Aktienanalyse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aktienanalyse

imago69389748h.jpg
09.06.2016 15:29

Immofinanz gibt Anteile ab Buwog-Aktien steigen auf Rekordhoch

Mehr als zehn Prozent schnellt das Papier des österreichischen Wohnungsunternehmens Buwog in die Höhe. Auslöser ist der Verkauf von Anteilen des Ex-Mutterkonzerns. Manche Anleger entdeckten die Buwog-Aktie nun als unterbewertet wieder, heißt es.

RTR1SC8P.jpg
01.06.2016 18:04

Was machen die Börsen? Aktienklima: Sommerrally voraus

Der Dax notiert nach einer wahren Berg- und Talfahrt wieder über seiner psychologisch wichtigen Kursmarke von 10.000 Indexpunkten. Die Börsen befinden sich gemäß Aktienklima-Indikator weiter im Hausse-Stadium. Ein Gastbeitrag von Chartanalyst Ralf Goerke.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.