American Football

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema American Football

imago45969363h.jpg
25.03.2020 07:53

Blitzlichtgewitter gibt's nicht Corona erschwert Bradys Einstand in Tampa

Der Quarterback ist die Schaltzentrale im American Football, er muss sein Team besser kennen als jeder andere. Für Superstar Tom Brady wird das in dieser Saison eine Herausforderung. Er wechselt zu den Tampa Bay Bucaneers - darf dort aber wegen des Coronavirus nicht mit dem Team trainieren.

2015-12-20T000000Z_82614171_MT1ACI14228745_RTRMADP_3_NFL.JPG
18.03.2020 19:06

Vollmer über Quarterback-Wechsel "Brady hat bei Tampa Bay Waffen um sich"

NFL-Megastar Tom Brady verlässt nach 20 Jahren seine New England Patriots und geht nach Tampa Bay. Sebastian Vollmer hat lange mit dem Quarterback zusammen gespielt, erklärt im Interview mit ntv.de den Wechsel - und warnt die Tampa-Spieler, dass sie jetzt keine Chicken Wings mehr essen können.

imago45987647h.jpg
18.03.2020 06:55

Mit 42 Jahren auf zu neuen Ufern NFL-Star Brady hat schon einen neuen Klub

Eine Ära geht zu Ende, Tom Brady verlässt nach 20 Jahren die New England Patriots. Der Football-Superstar geht mit 42 Jahren aber nicht in Rente, sondern wechselt den Klub. Ihn zieht es nach Florida zu den Tampa Bay Buccaneers, wo er mit den derzeit besten Passempfängern der Liga zusammen spielen kann.

imago45969362h.jpg
17.03.2020 14:36

Nach 20 Jahren bei den Patriots "Goat" Brady verlässt seine Football-Heimat

Es scheint undenkbar und passiert doch tatsächlich: Tom Brady verlässt die New England Patriots. Der NFL-Superstar zieht nach 20 Jahren und als erfolgreichster Spieler der Liga-Historie zu einem neuen Team. In seiner kurzen Abschiedsnachricht spricht er auch darüber, wie es mit seiner Karriere weitergehen soll.

imago29985585h.jpg
05.02.2020 10:27

Zwei "Heimspiele" in Wembley Die Jaguars sorgen für NFL-Premiere

Heimspiel in London, so heißt es für die Jacksonville Jaguars in der kommenden Saison. Und das gleich zweimal. Das Team aus Florida sorgt damit für eine NFL-Premiere. Und warum das Ganze? Nun, ganz einfach: aus finanziellen Gründen. Aber natürlich hat der sportliche Erfolg Priorität.

5aa79a55d25adcf3e7a934e000fd5db0.jpg
03.02.2020 11:16

Chiefs, Champs, Schampus Mahomes - erst katastrophal, dann kolossal

Nach 18.284 Tagen endlich wieder NFL-Champion: Die Kansas City Chiefs feiern in Miami gegen die San Francisco 49ers ihre Titel-Erlösung nach 50 Jahren. Wieder ist dazu ein Mega-Comeback nötig. Wie schon im Halbfinale. Wie schon im Viertelfinale. Von Heiko Oldörp, Miami

imago45683816h.jpg
01.02.2020 20:02

49ers-Quarterback Garoppolo Der Brady-Erbe im falschen Trikot

Die San Francisco 49ers haben vor 25 Jahren letztmals den Super Bowl gewonnen. In Miami. Nun stehen sie dort wieder im Finale. Und diesmal soll sie Jimmy Garoppolo zum Titel führen. Der Quarterback steht zum dritten Mal im Endspiel - allerdings erstmals als Hauptakteur. Von Heiko Oldörp, Miami

128644133.jpg
21.01.2020 11:52

Packers-Pleite: Rodgers hadert Ex-Traumteam zerstört NFL-Finaltraum

Trotz ihres Höhenfluges scheitern die Green Bay Packers im Halbfinale der NFL-Playoffs. Die Niederlage gegen sein altes Traumteam ärgert Quarterback Aaron Rodgers gleich mehrfach. Für den 36-Jährigen war es die vielleicht letzte Chance auf den Super Bowl. Doch es gibt etwas, das Hoffnung macht. Von Linn Rietze