American Football

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema American Football

9d0528aa5702fa70a39c1468f08e814d.jpg
15.11.2019 18:59

"Hätte ihn töten können" NFL-Profi verprügelt Quarterback mit Helm

Football-Spieler Myles Garrett prügelt auf einen Gegner mit dessen Helm ein - die US-Sportszene ist fassungslos. Nach dem Skandal-Vorfall von Cleveland wird der Abwehrspieler bis auf Weiteres gesperrt - mindestens für den Rest der Saison. Dabei war Garrett vor gut drei Jahren noch der begehrteste Jungprofi der Liga.

imago40213308h.jpg
04.11.2019 16:38

Absurde Regel in den USA Football-Coach gesperrt, weil Team zu gut ist

Eigentlich kann sich das Football-Team der High School aus Plainedge freuen: Die "Red Devils" deklassieren den ärgsten Konkurrenten. Doch der Sieg ist den Regelhütern des US-Bezirks zu deutlich - und so wird der Plainedge-Coach gesperrt. Dem kommenden Gegner hilft das jedoch nicht. Von Anja Rau

imago43162636h.jpg
07.10.2019 15:19

NFL zu Gast bei Tottenham Schwere Jungs bieten gewaltiges Spektakel

Die größte Sportliga der Welt hält Hof: Zum 25. Mal verlässt die National Football League die USA , um ein Ligaspiel in London zu absolvieren, zum ersten Mal im neuen Stadion von Tottenham Hotspur. In einer hochklassigen Partie gewinnen die Oakland Raiders gegen die Chicago Bears. Von Matthias Gindorf, London

imago42432697h.jpg
21.09.2019 00:04

Fitnesstrainerin vergewaltigt? Patriots trennen sich von Skandalprofi Brown

Eigentlich wollten die New England Patriots den Wide Receiver Antonio Brown für ein Jahr verpflichten. Doch nach nicht einmal zwei Wochen trennt sich die Football-Mannschaft bereits von dem Profi. Der Grund: Seine frühere Fitnesstrainerin zieht gegen Brown vor Gericht. Er soll sie vergewaltigt haben.

0930bf7c95254a04111460d6a9e7d084.jpg
11.09.2019 11:35

Trainerin dreimal missbraucht? Skandal-Footballer Brown wird verklagt

Seine ehemalige Fitnesstrainerin erhebt schwere Vorwürfe: Footballstar Antonio Brown soll sich dreimal an ihr vergangen haben. Der Neuzugang lässt über seine Anwälte ausrichten, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sei. Diese wären aber einvernehmlich geschehen.

imago11322416h.jpg
09.09.2019 19:03

Ex-NFL-Profis Kuhn und Vollmer "Du hast 90 Autounfälle pro Spiel"

Die 100. Saison der NFL läuft. American Football gilt als hart und schädlich für das Gehirn. Die ehemaligen NFL-Profis Markus Kuhn und Sebastian Vollmer sprechen im Interview mit n-tv.de über hundertprozentiges Verletzungsrisiko und Schwäche zeigen im Lockerroom.

84456894.jpg
05.09.2019 21:23

Quarterback vor dem NFL-Auftakt Trump-Feind Kaepernick ist "noch bereit"

Auf ein NFL-Comeback hofft Colin Kaepernick noch immer. Drei Jahre nach seinem stillen Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus ist er ein Quarterback im Dauerwartestand. US-Präsident Donald Trump, der den Sportler und seine Partner massiv angegriffen hatte, zeigt sich immerhin gnädig.