Andorra

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Andorra

Ski-Star Felix Neureuther gewann fünf Weltmeisterschafts-Medaillen.
16.03.2019 14:21

"Es ist an der Zeit" Skistar Felix Neureuther beendet Karriere

Ski-Rennläufer Felix Neureuther beendet seine Karriere und fährt an diesem Sonntag sein letztes Rennen. Das erklärt einer der populärsten deutschen Wintersportler beim Weltcup-Finale in Soldeu in Andorra. Sein Fazit: "Ich habe meinen Kindheitstraum in vollen Zügen leben dürfen."

Darauf einen Milchkaffee: Alexis Pinturault.
16.03.2019 13:28

Macht Dominator Hirscher weiter? Pinturault gewinnt den letzten Riesenslalom

Beim Weltcup-Finale in Andorra gewinnt Alexis Pinturault den letzten Riesenslalom des Winters und krönt seine starke Saison mit Rang zwei in der Gesamtwertung. Die Kristallkugel als Sieger hat Marcel Hirscher schon sicher. Ob er seine Karriere in der kommenden Saison fortsetzt, ist allerdings noch unsicher.

19.05.2008 17:49

Urlaub in Europas Kleinstaaten Vorsicht vor Versicherungslücke

Wer auf Reisen im europäischen Ausland krank wird, genießt normalerweise den Schutz der gesetzlichen Krankenkasse. Doch Vorsicht in den Kleinstaaten Andorra, Monaco, San Marino und Vatikanstadt: Mit ihnen gibt es keine Sozialversicherungsabkommen.

25.03.2008 12:37

"Bedingungen wie Andorra" Bilic ist sauer

Beim deutschen EM-Gruppengegner Kroatien hängt der Haussegen schief. "Sie wollen von uns Resultate wie Argentinien und Brasilien, doch wir haben Bedingungen wie Andorra", kritisierte Trainer Bilic seinen Fußball-Verband.

04.09.2006 13:30

"Er ist unser Makelele" Alle lieben Hargreaves

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Owen Hargreaves hat sich in der englischen Nationalmannschaft ordentlich Respekt verschafft - nicht zuletzt beim EM-Qualifikationsspiel gegen Andorra.

  • 1
  • 2