Angelique Kerber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Angelique Kerber

Unbenannt.PNG
19.01.2023 10:52

Comeback noch in diesem Jahr Angelique Kerber präsentiert ihren Babybauch

"Ich habe noch Ziele und möchte diese Emotionen wieder auf dem Platz spüren", sagt Angelique Kerber vor Kurzem. Doch zunächst steht im Frühjahr für den Tennis-Star die Geburt des ersten Kindes an. Voller Stolz zeigt die 35-Jährige, die ihr Privatleben sonst strikt geheim hält, nun erstmals ihre Kugel.

108329269.jpg
24.08.2022 13:55

Baby statt US Open Angelique Kerber ist schwanger

Drei Grand-Slam-Siege hat Angelique Kerber in ihrer Karriere bereits eingefahren. Ein weiterer Titel wird jedoch vorerst nicht dazukommen. Die US Open, das letzte große Turnier in diesem Jahr, muss die 34-Jährige nämlich absagen. Sie ist schwanger.

imago1012877878h.jpg
30.06.2022 15:37

Wimbledon-Debütantin verblüfft Kerber schwärmt von Tennis-Sensation Niemeier

Vor Wimbledon ist die 22-jährige Jule Niemeier nur Insidern ein Begriff. Zwar verzeichnet die Dortmunderin kurz vorher ihren ersten Turnier-Sieg auf der WTA-Tour, doch dann gelingt ihr in der zweiten Runde des renommiertesten Tennisturniers der Welt ein außerordentlicher Coup. Plötzlich hat Deutschland wieder eine Tennis-Hoffnung.

Hat großen Respekt vor den Leistungen von Rafael Nadal: Angelique Kerber.
18.06.2022 11:23

Tennisliebe statt Karriereende Kerber kämpft für ihren letzten Traum

Wimbledon ist ein Sehnsuchtsort für alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler, aber ganz besonders für Angelique Kerber. Nach einem durchwachsenen Jahr freut sich Deutschlands Nummer eins auf den heiligen Rasen. Ein zweiter Triumph ist ein großer Traum. Ihr Antrieb im Karriere-Herbst ist indes ein anderer.

imago1012283578h.jpg
27.05.2022 15:35

Wieder frühes French-Open-Aus Fehlerhafte Kerber verpasst Chance in Paris

Angelique Kerber ist bei den French Open in der dritten Runde ausgeschieden. Die deutsche Nummer eins verliert in Paris glatt gegen Alexandra Sasnowitsch aus Belarus, auch weil sie zu fehlerhaft auftritt. Die French Open bleiben das einzige Grand-Slam-Turnier, das Kerber bislang nicht gewinnen konnte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen