Anschlag in San Bernardino

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Anschlag in San Bernardino

Themenseite: Anschlag in San Bernardino
manson.JPG
07.11.2017 12:31

Die Knarre im Anschlag Marilyn Manson zielt auf sein Publikum

Provokation gehört zu seinem Geschäft. Doch für manche hat es Marilyn Manson bei einem Auftritt in Kalifornien nun - mal wieder - übertrieben: Der Sänger richtete ein Gewehr auf seine Zuschauer. Das war allerdings nicht echt. Und Manson hat eine Erklärung parat.

Bürgerrechtler wehren sich gegen eine Einflussnahme des FBI.
22.03.2016 03:32

Gerichtstermin vertagt FBI will iPhone ohne Apple knacken

Das FBI versucht seit Monaten erfolglos, Apple zur Zusammenarbeit bei der Entschüsselung des iPhones eines Attentäters zu zwingen, der in San Bernardino 14 Menschen erschoss. Kurz vor dem Showdown vor Gericht bekommt die Behörde unerwartet Hilfe von dritter Seite.

66116409.jpg
26.02.2016 16:06

Streit mit FBI Apple beantragt Einstellung des Verfahrens

Apple weigert sich weiterhin, das iPhone des Attentäters von San Bernadino zu entsperren. In einem Antrag verlangt der Konzern die Einstellung des Verfahrens, die Tech-Branche verspricht gleichzeitig breite Unterstützung - zur Not auch vor Gericht.

  • 1
  • 2