Arjen Robben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arjen Robben

c929b3957b1a5117afb42d2787433981.jpg
14.09.2020 12:22

Drama beim Comeback Arjen Robben bangt um seine Karriere

Die niederländischen Fußballfans freuen sich riesig über das Comeback von Arjen Robben in der heimischen Liga. Beim ersten Pflichtspiel läuft der 36-Jährige als Kapitän auf - doch seine Rückkehr endet dramatisch. Kommt es ganz schlimm, bedeutet seine neuerliche Verletzung das endgültige Karriereende.

95796188.jpg
13.09.2020 09:58

Vielsagende Andeutungen Spielt Robben bald auch wieder für Oranje?

Es wäre das wohl spektakulärste Comeback in der jüngeren Geschichte des niederländischen Fußballs: Kehrt Arjen Robben nach seiner Rückkehr aus der sportlichen Rente auch in die Nationalelf zurück? Coach Dwight Lodeweges schließt das nicht aus - und hat auch schon eine Idee.

imago0040761881h.jpg
03.09.2020 18:21

Sané/Gnabry wie einst Robbery? Bayerns Traumduo soll Historie wiederholen

Arjen Robben und Franck Ribéry - diese Namen stehen für Kongenialität und eine ganze Ära beim FC Bayern. Nun, der Bundesligist dominiert auch ohne sie den europäischen Klubfußball. Doch besser geht immer, und so sind mit Serge Gnabry und Leroy Sané zwei neue Dominatoren auserkoren. Von Anja Rau

Nach sieben Jahren beim FC Bayern: ein Abgang ohne Spektakel
22.08.2020 11:16

Nach sieben Jahren bei Bayern Thiago ringt um sein Helden-Erbe

Sieben Jahre in Folge wird er seit seines Wechselns zum FC Bayern Deutscher Meister. Nur ein Sieg am Sonntag beim Champions League-Finale könnte diese Erfolgsserie überbieten. Doch Thiagos größtes Spiel für die Bayern könnte sein traurigstes werden. Von Vivian Bahlmann

imago0019712535h.jpg
08.07.2020 12:26

"The Real Badman & Robben" Ideenklau: FC Bayern steht vor Gericht

Der FC Bayern München entlehnt 2019 Ideen für Merchandisingprodukte recht offensichtlich einer Choreografie der Bayern-Ultras vier Jahre vorher. Der Schöpfer der Idee will entschädigt werden, der FC Bayern hält den Einfall "für nicht schutzfähig". Nun trifft man sich vor Gericht wieder.

df28b9f959062c759cc671c95e504c05.jpg
28.06.2020 13:18

"Er kann noch leicht mithalten" Robbens Comeback ist kein PR-Gag

Die Eredivisie wird um eine sportliche Sensation bereichert. Ein Jahr nach seinem Karriereende kehrt Arjen Robben aus der Fußball-Rente zurück und heuert bei seinem Jugendklub an. Und kaum jemand hegt Zweifel daran, dass der 36-Jährige noch einmal ganz groß aufspielen wird.

imago0047350801h.jpg
27.06.2020 18:07

Comeback beim Herzensklub Robben beendet seinen Fußball-Ruhestand

"Es begann zu kitzeln, jetzt ist es meine Mission", mit diesen Worten meldet sich Arjen Robben ein Jahr nach seinem Abschied beim FC Bayern zurück. Den 36-Jährigen zieht es in die Heimat. Sein neuer Klub ist für den hochbegabten Fußballer eine Rückkehr zu den Wurzeln.

39803953.jpg
13.06.2020 08:18

Comeback? Aber nicht in München! Robben trainiert wieder beim FC Bayern

Womöglich spielt Arjen Robben schon bald wieder professionell Fußball. Allerdings nicht beim FC Bayern. Dort aber hält sich der Niederländer derzeit fit und trainiert intensiv mit Fitness-Coach Holger Broich. Der aktuelle Coach des Rekordmeisters, Hansi Flick, ist sehr angetan von der Einstellung der Klub-Ikone.

Philippe Coutinho könnte "Robbery" als Attraktion des FC Bayern beerben.
03.10.2019 17:12

Freigeist braucht Freiraum "Zirkus Coutinho" gastiert beim FC Bayern

Mit Philippe Coutinho engagiert der Fußball-Bundesligist einen Spielmacher fürs Zentrum. Er startet vielversprechend, harmoniert mit Toptorjäger Robert Lewandowski und könnte "Robbery" als Attraktion beerben. Doch für seine Brillanz braucht der Brasilianer bestimmte Voraussetzungen. Von Justin Kraft

imago41874919h.jpg
26.08.2019 14:16

"Werden sehen, was passiert" Müller kontert Coutinho-Hype beim FC Bayern

War's das für Thomas Müller? Die Verpflichtung von Philippe Coutinho befeuert die Diskussion um die künftige Rolle des ehemaligen Nationalspielers beim FC Bayern. Müller reagiert gelassen auf die vorzeitigen Abgesänge. Und die jüngere Vergangenheit gibt ihm recht. Ebenso wie Arjen Robben.