Arjen Robben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arjen Robben

266297068.jpg
01.07.2022 20:05

Eiskalter Söldner beim FC Bayern Das traurige Ende des Robert Lewandowski

Die Transfer-Saga um Robert Lewandowski wird im dritten Monat nicht interessanter. Noch ist er Spieler des FC Bayern München. Der Transfer zum FC Barcelona aber scheint nur noch eine Frage der Zeit. Vom besten Stürmer der modernen Bundesliga-Geschichte wird wenig bleiben. Von Stephan Uersfeld

Moderator Günther Jauch und Finalistin Anja Beyer - Quelle RTL Stefan Gregorowius.jpeg
04.01.2022 23:59

"Wer wird Millionär?" Mit Arjen Robben in den Quiz-Olymp

Bares für den Gartenpool, ein Kumpel aus der "Superstar"-Schublade und das Warten auf die 500.000-Euro-Frage: In der zweiten "Die 3-Millionen-Euro-Woche"-Folge sichern sich drei weitere Kandidaten einen Platz für das große Showfinale am Donnerstag. Von Kai Butterweck

254802191.jpg
08.09.2021 06:47

"Erlöser" Karim Adeyemi? Von Bayern verschmäht, unter Flick "geflasht"

Lautet die Lösung des deutschen Stürmerproblems Karim Adeyemi? Der 19-Jährige schaut einst zu Arjen Robben auf und wird beim FC Bayern rausgeschmissen, nun verzaubert er RB Salzburg und Hansi Flick. Der Wirbelwind ist ein Abenteurer auf dem Platz - und könnte nach München zurückkehren. Von David Bedürftig

imago1006145273h.jpg
23.08.2021 15:04

Erinnerungen an Robben Rummenigge hat Mitleid mit Leroy Sané

Beim Spiel gegen den 1. FC Köln erreicht Leroy Sané den nächsten Tiefpunkt seiner bisherigen Bayern-Karriere. Der Nationalspieler wird von eigenen Fans ausgepfiffen, seine Auswechslung von Teilen der Zuschauer mit Applaus bedacht. Ex-Bayern-Boss Rummenigge erinnert das an Arjen Robben.

imago1002746301h.jpg
15.07.2021 15:08

Vaarwel - jetzt aber wirklich!? Robben macht (nun wohl endgültig) Schluss

Diesmal gibt es wohl wirklich keinen Rücktritt vom Rücktritt: Arjen Robben hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Sein "Fußballherz" wollte immer noch weitermachen. Aber der Körper kann nicht mehr. Es geht einer der Besten, die die Bundesliga jemals auf dem Rasen bewundern und verfluchen durfte.

01416be65686ce7e5c5f2111b97c9b52.jpg
09.05.2021 20:26

Zwei Vorlagen und feuchte Augen Robben glänzt bei emotionalem Comeback

Im vergangenen Jahr entscheidet sich Arjen Robben, seine Fußball-Rente schnell wieder zu beenden. Doch mehrere Verletzungen stoppen die Rückkehr zum FC Groningen, nach langer Pause steht der 37-Jährige erstmals wieder in der Startelf. Und hilft, die Chance auf den Europapokal zu erhalten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen