Armin Veh

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Armin Veh

c04f17c6a7ac018267f220c7b8adecb7.jpg
09.11.2019 12:49

Coach muss gehen 1. FC Köln bestätigt Aus für Beierlorzer

Die Fußball-Talfahrt beim 1. FC Köln hat weitere Konsequenzen: Nach Sportdirektor Veh trennt sich der Bundesliga-Vorletzte auch von Trainer Achim Beierlorzer. Entsprechende Medienberichte bestätigt der Klub nun offiziell. Ein Nachfolgekandidat sagt schon ab.

Was soll er denn machen? Kölns Trainer Achim Beierlorzer nach dem Schlusspfiff.
08.11.2019 22:27

Was wird aus Beierlorzer? 1. FC Köln verliert fatal, Veh ist weg

Was ist da los in Köln? Der 1. FC verliert gegen Hoffenheim in der Nachspielzeit. Durch einen Elfmeter. Nach Videobeweis. Und dann gibt der Fußball-Bundesligist bekannt, dass Sportchef Armin Veh geht. Bleibt die Frage, was aus Trainer Achim Beierlorzer wird. Seine Chefs sprachen von einem Endspiel.

802cdaf33d6597d73eae7bb765559e32.jpg
31.10.2019 11:16

Aus persönlichen Gründen Sportchef Veh verlässt den Effzeh im Sommer

Der 1. FC Köln muss sich zur nächsten Saison einen neuen Sportchef suchen. Wie der Aufsteiger mitteilt, verlässt Armin Veh den Fußball-Bundesligisten auf eigenen Wunsch. Der 58-Jährige will nicht mehr langfristig planen noch sich auf einen "derart verantwortungsvollen Job festlegen".

"Beschissen": Kölns Trainer Achim Beierlorzer.
26.10.2019 13:15

"Das soll kein Elfmeter sein?" Beim 1. FC Köln toben sie gefrustet

Sie diskutieren in der Fußball-Bundesliga wieder über die Handspielregel. Es sind die Kölner, die sich nach der Niederlage in Mainz aufregen. Das aus gutem Grund. Schiedsrichter Frank Willenborg hätte ihnen wohl einen Elfmeter zusprechen müssen. Tut er aber nicht, trotz Videostudium an der Seitenlinie.

imago40332329h.jpg
01.08.2019 09:48

Bundesliga-Check: 1. FC Köln "Wow"-Trainer kontert mit "Maschinen"-Sturm

Nach einem Jahr im Unterhaus ist der 1. FC Köln "Widder do": In der ersten Fußball-Bundesliga muss sich nicht nur Neu-Trainer Beierlorzer beweisen. Probleme könnte es mit der unerfahrenen Innenverteidigung und der naturgemäßen Unruhe in der Karnevalsstadt geben. Von David Bedürftig

120026117.jpg
07.05.2019 05:06

Köln feiert Bundesliga-Rückkehr Der Effzeh ist "widder do"!

Die vergangenen Wochen verliefen noch einmal turbulent, doch nun steht fest: Mit dem 1. FC Köln kehrt ein Fußball-Traditionsverein in die 1. Bundesliga zurück. Dem 4:0-Feuerwerk auf dem Fürther Rasen folgen der unweigerliche Platzsturm der Fans und die große Partysause.

Für den Bundesliga-Dino HSV gibt es nur den direkten Wiederaufstieg. Aber der ist momentan nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen.
30.04.2019 05:19

Wanken die Zweitliga-Riesen? HSV steckt in der Krise, 1. FC Köln auch

Selten war der Aufstiegskampf in der zweiten Fußball-Bundesliga so spannend wie in dieser Saison. Das liegt vor allem an den Patzern der beiden Topfavoriten 1. FC Köln und Hamburger SV. Während der Tabellenführer noch schnell den Trainer feuert, spielt der HSV auf Zeit - noch.

"Das hat mit Vertrauen zu tun und ist wenig reparabel": Armin Veh in Ingolstadt.
04.03.2019 14:30

"Ein Problem im Verein" Veh eröffnet Machtkampf beim 1. FC Köln

Armin Veh sieht ein Problem beim 1. FC Köln. Das sagt der Sportchef des Spitzenreiters der zweiten Fußball-Bundesliga auch, und zwar so deutlich, dass es wirkt, als bereite er seinen Abgang vor. Mit Präsident Werner Spinner scheint er sich jedenfalls nicht gut zu verstehen.

fecab08a23bfd2e521abb6315d0889e9.jpg
22.01.2018 19:06

Comeback in Black 1. FC Köln jagt das Wunder statt Tasmania

Am 16. Spieltag der Bundesliga ist der 1. FC Köln noch mausetot: Drei Punkte, Jugendfußballer füllen die Startelf gegen den FC Bayern auf, Sportdirektor Armin Veh spricht nur von Liga zwei. Doch jetzt, drei Siege später, winkt etwas anderes. Von Roland Peters, Hamburg

Stefan Ruthenbeck darf "seinen" Verein mindestens bis zum Saisonende trainieren.
20.12.2017 14:05

Vertrag bis Saisonende 1. FC Köln bindet Trainer Ruthenbeck

Der erste Dreier der Saison gelingt Fußball-Bundesligist 1. FC Köln unter Interimstrainer Stefan Ruthenbeck. Nun wird der 45-Jährige vom Tabellenschlusslicht zum Cheftrainer befördert. Ruthenbeck empfindet das als "große Ehre" und "Chance".

06.12.2017 13:23

Schmadtkes Nachfolger kommt Armin Veh übernimmt beim 1. FC Köln

Der akut abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat einen neuen Geschäftsführer. Armin Veh folgt etwas überraschend auf Jörg Schmadtke. Zuvor waren Verhandlungen mit Horst Heldt gescheitert, weil der ja noch einen Vertrag bei Hannover 96 besitzt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8