Arnold Schwarzenegger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arnold Schwarzenegger

221245544.jpg
10.01.2021 19:38

Schwarzenegger rechnet ab Trump "schlechtester Präsident aller Zeiten"

Der Sturm auf das Kapitol geht Arnold Schwarzenegger zu weit. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien richtet sich mit einer Rede an seine amerikanischen Mitbürger. Darin stellt er dem US-Präsidenten ein miserables Zeugnis aus - und zieht Parallelen zum Judenprogrom 1938 in Deutschland.

zzz
07.01.2021 13:37

"Akt des Terrorismus" So reagieren Promis auf Randale in den USA

Die Bilder von der Stürmung des Kapitols durch Anhänger von Noch-US-Präsident Trump sorgen weltweit für Entsetzen. Auch unter den Promis. Nur einige wenige nutzen die Situation wiederum dazu, um bereits die nächste Verschwörungslüge aufzutischen.

Schwarzenegger1.jpg
24.10.2020 08:20

Wohlauf nach Herz-OP Schwarzenegger grüßt vom Krankenhausbett

Mit 73 Jahren muss "Terminator" Arnold Schwarzenegger schon wieder unters Messer: Es geht um das Beheben eines angeborenen Herzfehlers. Die OP verläuft prächtig und der Ex-Gouverneur ist guten Mutes: "Ich fühle mich fantastisch", verkündet er.

imago90858718h.jpg
11.08.2020 10:28

Name bekannt gegeben Chris Pratt zeigt erstes Baby-Foto

Arnold Schwarzenegger ist gerade zum ersten Mal Opa geworden. Bislang rankten sich um das Geschlecht des Babys seiner Tochter Katherine und ihres Ehemannes Chris Pratt nur Gerüchte. Nun aber gibt Pratt selbst mit einem ersten Foto auch den Namen seines Kindes preis.

schwarzenegger.JPG
23.06.2020 16:17

Mit Ex-Frau und vier Kindern Schwarzenegger zeigt sich mit der Familie

Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert. Doch der Vatertag in den USA hat ihn möglich gemacht. Arnold Schwarzenegger ist auf ihm zusammen mit den vier Kindern aus seiner Ehe zu sehen. Und auch seine Ex-Frau Maria Shriver ist dabei, die er einst betrogen und dadurch verloren hatte.

imago0046242333h.jpg
17.06.2020 16:18

I'll be back - nur mit Maske! Schwarzenegger verlässt Fitnessstudio

Arnold Schwarzenegger hat sich in der Corona-Krise früh, immer wieder und eindeutig positioniert: Schützt euch und andere vor einer Infektion mit dem Virus! Umso irritierter ist er nun offenbar beim Besuch seines Fitnessstudios. Weil hier ohne Masken trainiert wird, macht "Arnie" kehrt.

131166177.jpg
18.05.2020 13:55

Lange Rede, kurze Hose Schwarzenegger berichtet von Herz-OP

Arnold Schwarzenegger fühlt sich aufgrund der anhaltenden Corona-Krise bemüßigt, gute Ratschläge zu verteilen. In einer langen Ansprache gibt er Highschool-Absolventen Tipps, wie sie am besten durch schwere Zeiten kommen. Trotz des ernsten Themas gönnt sich der 72-Jährige einen Scherz.