Arnold Schwarzenegger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arnold Schwarzenegger

imago90858718h.jpg
11.08.2020 10:28

Name bekannt gegeben Chris Pratt zeigt erstes Baby-Foto

Arnold Schwarzenegger ist gerade zum ersten Mal Opa geworden. Bislang rankten sich um das Geschlecht des Babys seiner Tochter Katherine und ihres Ehemannes Chris Pratt nur Gerüchte. Nun aber gibt Pratt selbst mit einem ersten Foto auch den Namen seines Kindes preis.

schwarzenegger.JPG
23.06.2020 16:17

Mit Ex-Frau und vier Kindern Schwarzenegger zeigt sich mit der Familie

Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert. Doch der Vatertag in den USA hat ihn möglich gemacht. Arnold Schwarzenegger ist auf ihm zusammen mit den vier Kindern aus seiner Ehe zu sehen. Und auch seine Ex-Frau Maria Shriver ist dabei, die er einst betrogen und dadurch verloren hatte.

imago0046242333h.jpg
17.06.2020 16:18

I'll be back - nur mit Maske! Schwarzenegger verlässt Fitnessstudio

Arnold Schwarzenegger hat sich in der Corona-Krise früh, immer wieder und eindeutig positioniert: Schützt euch und andere vor einer Infektion mit dem Virus! Umso irritierter ist er nun offenbar beim Besuch seines Fitnessstudios. Weil hier ohne Masken trainiert wird, macht "Arnie" kehrt.

131166177.jpg
18.05.2020 13:55

Lange Rede, kurze Hose Schwarzenegger berichtet von Herz-OP

Arnold Schwarzenegger fühlt sich aufgrund der anhaltenden Corona-Krise bemüßigt, gute Ratschläge zu verteilen. In einer langen Ansprache gibt er Highschool-Absolventen Tipps, wie sie am besten durch schwere Zeiten kommen. Trotz des ernsten Themas gönnt sich der 72-Jährige einen Scherz.

schwarzenegger.JPG
22.04.2020 18:10

"We'll be back" Schwarzenegger verkauft Schutzmasken

Schon seit Wochen engagiert sich Arnold Schwarzenegger mit Aufrufen an seine Fans, zu Hause zu bleiben in der Corona-Krise. Nun greift er auch anderweitig in das Geschehen ein - durch den Verkauf von ihm entworfener Schutzmasken. Den Erlös spendet er für den guten Zweck.

arnie.JPG
04.04.2020 17:06

Lesen? Filme? Handstand? Wie Promis sich die Quarantäne vertreiben

Damit die Langeweile in der Selbstisolation während der Corona-Krise nicht überhandnimmt, lassen sich viele Menschen etwas einfallen. Auch die Promis. Das Schöne ist, dass sie uns oftmals daran teilhaben lassen - von Kim Kardashian über Arnold Schwarzenegger bis Taylor Swift.

gaga.JPG
16.03.2020 18:15

"Ignoriert die Schwachköpfe" Stars appellieren an ihre Fans

Die Corona-Pandemie ruft auch etliche Stars auf den Plan. In den sozialen Netzwerken appellieren sie an ihre Fans, die Krise nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich vernünftig zu verhalten. Dabei setzen sie auf ziemlich unterschiedliche Methoden.