Aston-Martin-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston-Martin-Modelle

So stellt sich Aston Martin seinen sportlichen Teppichreiniger vor.
12.10.2017 15:22

"It sucks" Aston Martin baut jetzt Staubsauger

Wenn Dyson ein Auto bauen kann, dann Aston Martin jetzt auch Staubsauger herstellen. So die nicht ganz ernst gemeinte Ankündigung aus der britischen Sportwagenschmiede. Wirklich bauen wollen die Briten aber ein U-Boot.

Der Ferrari F40 war das letzte große Werk von Enzo Ferrari.
05.10.2017 09:51

30 Jahre magische 300 km/h Im Rausch in den Vmax-Himmel

Es sind Porsche und Ferrari, die Ende der 1980er-Jahre die scheinbar unüberwindbare 300-km/h-Schallmauer einreißen. Die Antworten von Aston Martin, Bugatti, Jaguar und Lamborghini lassen aber nicht lange auf sich warten.

Solvente Kunden können für etwas weniger Geld den sportlichen Aston Martin DB11 ab Herbst kaufen.
29.09.2017 15:45

Mehr Sportlichkeit Aston Martin DB11 V8 - mit Segen von AMG

Aston Martin rüstet beim DB11 ab. Für gut 20.000 Euro weniger gibt es den britischen Sportler jetzt mit einem V8-Motor. Schützenhilfe leistet hier die Sportwagenschmiede aus Affalterbach. Das Ergebnis beweist wieder einmal, das weniger manchmal mehr ist.

AMG_Project_One_Skizze.jpg
09.08.2017 09:58

Extreme Exoten Diese Hypercars rasen auf die linke Spur

Das Wettrüsten auf der Überholspur geht weiter: Weil die Nachfrage offenbar ungebrochen ist, lassen die Hersteller in diesem Herbst ein paar neue Tiefflieger starten und verschieben dabei so weit die Grenzen, dass sie einen neuen Gattungsbegriff einführen.

Der Aston Martin Vanquish S "Red Arrows Edition" ist eine Hommage an die gleichnamige Kunstflugstaffel.
13.04.2017 13:42

Stolzer Krieger Vanquish S "Red Arrows Edition"

Aston Martin ehrt mit dem Sondermodell Vanquish S "Red Arrows Edition" die Kunstflugstaffel "Red Arrows" der britischen Luftwaffe. Der Vanquish S "Red Arrows Edition" ist aber nicht nur streng limitiert, er dient auch einem guten Zweck.

Der BMW Z4 litt Zeit seines Lebens unter mangelnder Nachfrage. 2016 wurde die Produktion eingestellt.
22.12.2016 16:44

Bye Bye Love Endgültig abgefahren - Auto-Abschiede 2016

Wenn Ratgeber zum Jahresende mit Optimierungsvorschlägen aufwarten, geht es meistens darum sich von Dingen zu trennen. Auch einige Automobilhersteller haben 2016 dieser Botschaft Folge geleistet und in ihren Reihen aufgeräumt.