Aston-Martin-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston-Martin-Modelle

Es ist eine Mercedes G-Klasse 550, der seine Insassen aus der Matrix bringt. Die Stuttgarter haben diesen Umstand zur Filmpremiere in San Francisco eindrucksvoll in Szene gesetzt.
23.12.2021 11:35

Nicht nur elektrisch Die Filmautos im Kinojahr 2021

Es ist nicht neu, dass Autohersteller ihre Visionen und Produkte in Kinofilmen über die Leinwand fahren lassen. Auch im Jahr 2021 haben Hyundai, Mercedes, BMW, Porsche, Ducati und Aston Martin Gas gegeben. Wobei auch die Superhelden zunehmend elektrisch unterwegs sind.

Nach dem Valkyrie stellt Aston Martin nun auch die Serienversion des Hypercars Valhalla vor.
20.07.2021 16:14

Aston Martin will Rekord Mit Highspeed ins Valhalla

Dass Strom in Zukunft auch als Energielieferant für die Motoren von Supercars dienen wird, dürfte außer Frage stehen. Doch wie er eingesetzt wird, bleibt abzuwarten. Aston Martin jedenfalls setzt diese Energie beim kommenden Valhalla eher dezent ein.

Bis auf die Rundumleuchten auf dem Dach hat die Aston Martin Vantage F1 Edition alle Attribute, die auch das Safety-Car hat.
23.03.2021 07:57

Aston Martin Vantage F1 Edition Ein Safety-Car für die Straße

Nicht nur, dass Aston Martin nach 60 Jahren in die Formel 1 zurückkehrt, sie stellen auch das Safety-Car. Und weil das alles so schön ist, sollen auch die Fans davon profitieren. Für ein stattliches Entgelt gibt es jetzt nämlich den Aston Martin Vantage F1 Edition mit allen Track-Attributen für die Straße. Von Holger Preiss

Das einstige 007-Spielzeugauto hat Aston Martin als echtes fahrbares Auto für Liebhaber gebaut.
15.11.2020 08:44

Aston Martin DB5 mit Gadgets Das schönste Bond-Auto ist zurück

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter. Mit fast allen rettenden Gadgets aus der Spezialabteilung.

Gleich zwei Sondermodelle - vom DBS Superleggera und dem Vantage - legt Aston Martin anlässlich des James-Bond-Streifens "Keine Zeit zu sterben" auf.
22.08.2020 16:29

007-Sonderedition Aston Martin für James-Bond-Fans

Um die Welt zu retten, wird James Bond auch in seinem neuesten Streifen wieder in einen Aston Martin steigen. Anlass genug für die britische Sportwagenschmiede, zwei Sondermodelle mit 007-Flair aufzulegen. Die haben es preislich aber auch in sich.

Der Aston Martin Valhalla hat nach mehr als 50 Jahren eine selbst entwickelten V6 unter dem Blech.
26.03.2020 09:50

Eigener V6 nach 50 Jahren Aston Martin Valhalla - für die Ruhmeshalle

Dass es den Valhalla geben wird, hat Aston Martin schon vor geraumer Zeit bekannt gegeben. Doch jetzt verraten die Briten auch, wie der Sportler für die Ruhmeshalle befeuert wird. Erstmals seit über 50 Jahren wird es ein Treibsatz aus dem eigenen Haus sein. Von Holger Preiss

Unter der langen Haube des V12 Speedster steckt ein 5,2-Liter-V12-Turbobenziner, der 700 PS leistet.
08.03.2020 06:26

Puristisch und teuer Aston Martin bringt V12 Speedster

Trotz der Unkenrufe um das Überleben von Aston Martin hat die Sportwagenschmiede noch einiges im Köcher. Zum Beispiel wollen die Briten im kommenden Jahr einen V12 Speedster bringen. Und der wird: teuer, selten und puristisch.

Der DBX ist das erste SUV von Aston Martin und will sich 2020 den Besserverdienenden anbieten.
20.12.2019 16:39

Die neuen Crossover SUV-Boom geht 2020 weiter

Auch im kommenden Jahr werden SUV die beliebteste Fahrzeuggattung sein. Neben Debütanten wie dem Aston Martin DBX geht 2020 auch die dritte Generation eines SUV-Pioniers an den Start.

Platz_1.jpg
19.08.2019 19:16

Top Ten der Monterey-Auktionen Das sind die teuersten Auto-Klassiker

Die Auction Week im kalifornischen Monterey sorgt jedes Jahr für Aufsehen. So auch am Wochenende, als wieder etliche Autoschätze für aberwitzige Millionensummen verkauft werden. In die Top Ten der teuersten Wagen schafft es diesmal sogar ein Ford. Die Auktion des Ur-Porsche Typ 64 indes wird ein Flop.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen