Aston-Martin-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston-Martin-Modelle

AM-1.jpg
07.08.2018 09:36

Superleggera mit über 700 PS Aston Martin betritt mit DBS Neuland

Einen solch kraftvollen Dienstwagen hat selbst James Bond noch nicht bewegt: Mit 725 PS wartet der Aston Martin DBS Superleggera auf. Im Herbst sollen die ersten Kunden die Vorzüge des Zwölfzylinders erleben. n-tv.de konnte es jetzt schon. Von Axel F. Busse

"Überwältigend" findet Andy Palmer die Leistungsdaten des neuen DBS Superleggera. Wen wunderts, ist der Mann doch Chef der Luxus-Manufaktur.
29.06.2018 14:25

Aston Martin legt DBS neu auf Superleggera mit kräftigem "Punch"

Ist es möglich, über einen neuen Aston Martin zu berichten, ohne den Namen James Bond zu nennen? In diesem Falle ist das ganz leicht, denn der jetzt vorgestellte DBS Superleggera hat durchaus etwas mit der Rockgruppe Pink Floyd gemein. Von Axel F. Busse, London

Andy Palmer hat sehr genaue Pläne wie es mit Aston Martin in Zukunft weitergehen soll.
09.05.2018 09:29

Große Pläne aus Gaydon Aston Martin will nach oben

Wer Aston Martin sagt, der meint eine kleine Sportwagenschmiede im englischen Gaydon. Alles soweit richtig, nur klein will der Autobauer nicht mehr sein. In sieben Jahren sieben grundlegend neue Modelle und Verdreifachung des Absatzvolumens: so sieht der Plan aus.

Angelehnt an den DB11 präsentiert Aston Martin den neuen Ventage.
11.04.2018 16:09

Mercedes-Power für den Briten Überflug im Aston Martin Vantage

Nach gut zwölf Jahren löst Aston Martin den Vantage ab. Die Neuauflage tritt deutlich markanter auf, nicht ohne den Spirit des Agenten, der im Dienste seiner Majestät unterwegs ist, und setzt zukünftig auf Mercedes-Power aus Affalterbach. Von Michael Gebhardt

Selbst wenn der Fahrer recht geschützt sitzt, sollt er bei offener Fahrt im Winter im Aston Martin DB11 Cabrio doch ein Hütchen tragen.
19.02.2018 13:24

Tiefer Sitz und Lenkradheizung Aston Martin nimmt dem DB 11 das Dach

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, doch gäbe es eine Goldmedaille für schöne Cabriolets, wäre dies ein heißer Anwärter darauf. Sein Name ist Martin, Aston Martin. Und ein neues Detail erleichtert die Teilnahme an Winterspielen immens. Von Axel F. Busse

Einer der exotischsten V12-Renner dürfte der Pagani Zonda HP Barchetta sein.
11.11.2017 12:57

Die Letzten ihrer Art Sechsmal V12 ist gleich sexy

Der V12-Saugmotor ist vom Aussterben bedroht. Dennoch gibt es ihn noch. Hier seien sechs Dinosaurier vorgestellt, die keine Oldtimer sind und mit Leistungsdaten aufwarten, die ihresgleichen suchen. Allerdings ist auch der Anschaffungspreis schwindelerregend.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5