Aston-Martin-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aston-Martin-Modelle

Der Aston Martin Valhalla hat nach mehr als 50 Jahren eine selbst entwickelten V6 unter dem Blech.
26.03.2020 09:50

Eigener V6 nach 50 Jahren Aston Martin Valhalla - für die Ruhmeshalle

Dass es den Valhalla geben wird, hat Aston Martin schon vor geraumer Zeit bekannt gegeben. Doch jetzt verraten die Briten auch, wie der Sportler für die Ruhmeshalle befeuert wird. Erstmals seit über 50 Jahren wird es ein Treibsatz aus dem eigenen Haus sein. Von Holger Preiss

Unter der langen Haube des V12 Speedster steckt ein 5,2-Liter-V12-Turbobenziner, der 700 PS leistet.
08.03.2020 06:26

Puristisch und teuer Aston Martin bringt V12 Speedster

Trotz der Unkenrufe um das Überleben von Aston Martin hat die Sportwagenschmiede noch einiges im Köcher. Zum Beispiel wollen die Briten im kommenden Jahr einen V12 Speedster bringen. Und der wird: teuer, selten und puristisch.

Der DBX ist das erste SUV von Aston Martin und will sich 2020 den Besserverdienenden anbieten.
20.12.2019 16:39

Die neuen Crossover SUV-Boom geht 2020 weiter

Auch im kommenden Jahr werden SUV die beliebteste Fahrzeuggattung sein. Neben Debütanten wie dem Aston Martin DBX geht 2020 auch die dritte Generation eines SUV-Pioniers an den Start.

Platz_1.jpg
19.08.2019 19:16

Top Ten der Monterey-Auktionen Das sind die teuersten Auto-Klassiker

Die Auction Week im kalifornischen Monterey sorgt jedes Jahr für Aufsehen. So auch am Wochenende, als wieder etliche Autoschätze für aberwitzige Millionensummen verkauft werden. In die Top Ten der teuersten Wagen schafft es diesmal sogar ein Ford. Die Auktion des Ur-Porsche Typ 64 indes wird ein Flop.

AM-1.jpg
07.08.2018 09:36

Superleggera mit über 700 PS Aston Martin betritt mit DBS Neuland

Einen solch kraftvollen Dienstwagen hat selbst James Bond noch nicht bewegt: Mit 725 PS wartet der Aston Martin DBS Superleggera auf. Im Herbst sollen die ersten Kunden die Vorzüge des Zwölfzylinders erleben. n-tv.de konnte es jetzt schon. Von Axel F. Busse

"Überwältigend" findet Andy Palmer die Leistungsdaten des neuen DBS Superleggera. Wen wunderts, ist der Mann doch Chef der Luxus-Manufaktur.
29.06.2018 14:25

Aston Martin legt DBS neu auf Superleggera mit kräftigem "Punch"

Ist es möglich, über einen neuen Aston Martin zu berichten, ohne den Namen James Bond zu nennen? In diesem Falle ist das ganz leicht, denn der jetzt vorgestellte DBS Superleggera hat durchaus etwas mit der Rockgruppe Pink Floyd gemein. Von Axel F. Busse, London

Andy Palmer hat sehr genaue Pläne wie es mit Aston Martin in Zukunft weitergehen soll.
09.05.2018 09:29

Große Pläne aus Gaydon Aston Martin will nach oben

Wer Aston Martin sagt, der meint eine kleine Sportwagenschmiede im englischen Gaydon. Alles soweit richtig, nur klein will der Autobauer nicht mehr sein. In sieben Jahren sieben grundlegend neue Modelle und Verdreifachung des Absatzvolumens: so sieht der Plan aus.

Angelehnt an den DB11 präsentiert Aston Martin den neuen Ventage.
11.04.2018 16:09

Mercedes-Power für den Briten Überflug im Aston Martin Vantage

Nach gut zwölf Jahren löst Aston Martin den Vantage ab. Die Neuauflage tritt deutlich markanter auf, nicht ohne den Spirit des Agenten, der im Dienste seiner Majestät unterwegs ist, und setzt zukünftig auf Mercedes-Power aus Affalterbach. Von Michael Gebhardt

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5