Asylpolitik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Asylpolitik

Thema: Asylpolitik
Foto: REUTERS
Bilderserien
Finanzielle Träume: Jamaika baut auf Milliarden-Spielraum Finanzielle Träume Jamaika baut auf Milliarden-Spielraum

Die letzte Steuerschätzung sagt bis 2021 rund 26 Milliarden Euro Mehreinnahmen voraus. Für eine Jamaika-Koalition ist das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange: Finanzminister Altmaier habe "noch ein paar Milliarden gefunden", so Grünen-Politiker Trittin.

Immer noch brennt Licht im Gebäude der Parlamentarischen Gesellschaft. Kretschmann attackiert CSU Jamaika tut sich sehr schwer

Die finanziellen Träume von Jamaika wuchsen in den Himmel. Nun holt sie der amtierende Finanzminister Altmaier wieder runter. Die Wunschliste muss wohl zusammengestrichen werden. Nicht vorwärts kommt man beim Thema Migration. Vor allem Grüne und CSU streiten sich.