Attentat von Würzburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Attentat von Würzburg

bf0c636f4f29668a03f28f3642c40689.jpg
04.11.2017 21:06

Keine Mega-Fusion T-Mobile US und Sprint beenden Gespräche

Die Spekulationen um eine milliardenschwere Fusion der Telekom-Tochter T-Mobile mit dem US-Konkurrenten Sprint war zuletzt ein Dauerbrenner an der Börse. Nun gibt es Klarheit: Die Gespräche sind gescheitert, der Zusammenschluss kommt nicht zustande.

t.jpg
11.10.2017 23:06

Mega-Fusion wackelt T-Mobile US und Sprint haben ein Problem

Nun stehen die Zeichen bei T-Mobile US und Sprint endlich auf Fusion, da funkt offenbar das US-Justizministerium dazwischen. Insidern zufolge gibt es Bedenken bezüglich des Wettbewerbs, wenn die Nummern drei und vier des Telekommarkts zusammengehen.

Auch weitere Chemikalien und Zünder stellten die Beamten in der Wohnung des Attentäters sicher.
29.07.2016 18:30

Attentäter von Ansbach Polizei entdeckt Enthauptungsvideo

Die deutschen Sicherheitsbehörden finden eine weitere Spur, die den Attentäter von Ansbach mit dem IS in Verbindung bringt. Anscheinend besaß der Syrer ein brutales Propagandavideo der Terrormiliz. Auch zum Sprengsatz gibt es neue Erkenntnisse.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4