Autosalon Genf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Autosalon Genf

Bilderserien
In Genf präsentiert sich E-Mobilität in seiner schärfsten Form. Genf bleibt Genf Der Autosalon bleibt sich treu?

Die Autowelt befindet sich im Wandel. Das es aber dennoch um PS geht zeigt der Genfer Autosalon. Gleichwohl die Autos mit neuen Technologien elektrisieren wollen. Insofern bleibt man sich am Lac Léman auch 2018 treu.

Mit der Studie zum gibt BMW in Genf einen Ausblick auf sein kommendes Luxus-Coupé. Vier gewinnt Neue Viertürer auf dem Genfer Autosalon

Es gibt sie noch, die klassischen Viertürer. Auf dem Genfer Auto Salon finden alle, die kein SUV wollen, einige coole Limousinen-Neuheiten und -Studien. Und selbst wenn es unter der Haube nicht kracht, sind die Linien schnell.

Bilderserien