Baden-Baden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baden-Baden

spargel1.jpg
17.05.2019 19:14

Der Steiner und der Spargel Wer hat Angst vor Sauce Hollandaise?

Seit Mitte April gibt es Spargel. Bis "Spargelsilvester" am 24. Juni ist also noch genug Zeit, die gesunden Stängel zu genießen. Ja, das kann eine schlanke Angelegenheit sein mit dem Spargel, muss aber nicht. Wenn man Lust auf mehr hat, wie unser Spitzenkoch Matthias Steiner, dann gehört eine feine Sauce Hollandaise einfach dazu.

Seinerzeit in Rio: Philipp Lahm.
23.04.2018 17:51

Neues aus Baden-Baden Lahm wird Experte für die Fußball-WM

Er will den Zuschauer "die Sicht des Spielers" darlegen, sagt Philipp Lahm und freut sich auf seinen Job als WM-Experte im Ersten. Der Kapitän des deutschen Weltmeisters von 2014 verspricht "exklusive Einsichten". Woanders sparen die öffentlich-rechtlichen Sender.