Bärbel Höhn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bärbel Höhn

Ministerin Aigner bei einem Statement am 1. Juni.
06.06.2011 14:21

Interview mit Bärbel Höhn "Ministerin Aigner drückt sich"

Die stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende Höhn erhebt in der EHEC-Krise schwere Vorwürfe. Die Regierung habe die Infektionswelle vollkommen unterschätzt und sich weggeduckt, sagt sie n-tv.de. So sei wertvolle Zeit verloren gegangen.

16.05.2003 21:17

Geflügelpest in Deutschland Verdachtsfall nicht bestätigt

Der neue Geflügelpestverdacht in Nordrhein-Westfalen hat sich nicht bestätigt. Die Ergebnisse der Schnelltests beim Staatlichen Veterinäruntersuchungsamt in Krefeld seien negativ ausgefallen, berichtete die nordrhein-westfälische Landwirtschaftsministerin Bärbel Höhn (Grüne).

07.07.2002 11:31

Teure Telefonate Werbefaxe vor dem Aus?

NRW-Verbraucherschutz-Ministerin Bärbel Höhn will unerwünschte Werbefaxe und unseriöse 0190-Nummern stoppen. Chancen von Schadenersatzklagen werden geprüft.

  • 1
  • 1