Barack Obama

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Barack Obama

Themenseite: Barack Obama

picture alliance / dpa

1758118.jpg
16.04.2021 13:21

"Ich will nicht aufgeben" Auma Obama tanzt bei "Let's Dance" weiter

Das Schicksal macht es Auma Obama in jüngster Vergangenheit nicht gerade leicht. Kurz nacheinander verliert die Halbschwester von Ex-US-Präsident Barack Obama Mutter und Großmutter. Dennoch will sie bei "Let's Dance" weitermachen - für sich selbst und für alle, denen sie ein Vorbild ist.

IMG-9048.jpg
10.04.2021 02:03

Let's Dance - Show 5 Llambis "Lieblings-Valentina" sahnt ab

Ilse DeLange wird für ihre Schuhe kritisiert, Auma Obama fehlt ein bisschen der Pfeffer und Rúrik Gíslason ist schon jetzt der heimliche Sieger dieser Staffel. Gehen muss einer, der viel besser tanzte als sonst. So war die erste Live-Show nach der Osterpause. Von Verena Maria Dittrich

"Absolut synchron": Vadim und Nicolas (Ghetty images)
27.03.2021 02:55

Let's Dance – Show 4 30 Punkte: "Nicolas, das war Übertanzen!"

Nicolas Puschmann liefert den besten Beweis für die Schönheit, wenn zwei Männer miteinander tanzen, Auma Obama gibt die Disco-Queen und Zachenhuber könnte Gíslason gefährlich werden. Abtanzen muss einer, den das kaum zu stören scheint. Von Verena Maria Dittrich

AP_20213751817876.jpg
17.03.2021 00:12

Promi-Konten gekapert 18-jähriger Twitter-Hacker muss in Haft

Im vergangenen Sommer werden die Twitter-Konten von Bill Gates, Barack Obama und anderen Prominenten gehackt. Hinter dem Cyberangriff steckt ein junger US-Amerikaner. Weil er sich geständig zeigt, kommt der heute 18-Jährige um eine lange Haftstrafe herum. Ins Gefängnis muss er trotzdem.

232935536.jpg
23.02.2021 03:28

Justizminister vor dem US-Senat Garland will Inlands-Extremismus bekämpfen

2016 blockieren Republikaner die Ernennung Merrick Garlands zum Obersten Gerichtshof. Nun steht der Richter erneut vor dem Senat in Washington - diesmal bei seiner Anhörung als designierter Justizminister. Garland will stärker gegen Inlands-Extremismus vorgehen - die USA seien in einer "gefährlichen Phase".

126260814.jpg
18.02.2021 19:59

Obama-Tochter im Team? Glover macht Millionendeal mit Amazon

Donald Glover ist Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler in der Serie "Atlanta": Nun steigt der Grammy-Preisträger offenbar mit einem Millionendeal bei Amazon Prime Video ein. Gerüchten zufolge ist sogar Obamas Tochter Malia mit an Bord.

imago0089144986h.jpg
12.02.2021 18:56

Präsidenten-Erlass geplant USA bereiten Guantanamo-Schließung vor

Kurz nach den Anschlägen vom 11. September bauen die USA auf Kuba ein Gefangenenlager, in dem mutmaßliche Terroristen festgehalten werden. Nachdem der frühere Präsident Obama die Schließung von Guantanamo nur versprochen hatte, nimmt sich nun der neue Staatschef Biden der Sache an.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.