Benimmregeln

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benimmregeln

c1283510a3b3a7b351b2949886c60534.jpg
29.08.2017 13:16

Nächstes Macho-Spielchen Trump kommt mit den Frauen durcheinander

Dass Donald Trump gerne das Korsett konventioneller Benimmregeln sprengt, ist hinreichend bekannt. Ob sein neuestes Macho-Gehabe bei einer Pressekonferenz beabsichtigt war oder einfach nur seiner nachlassenden Sehkraft zuzuschreiben ist, bleibt sein Geheimnis.

25.02.2016 18:26

"Eine Art verbaler Startschuss" Otto-Chef lässt sich duzen

Wenn das kein Weltrekord ist, ist es mindestens eine Weltjahresbestleistung: Hans-Otto Schrader bietet Zehntausenden Otto-Angestellten auf einen Schlag das "Du" an. Das ungewöhnliche Angebot ist an eine strikte Bedingung geknüpft.

Neu-Bayer: Jerome Boateng.
14.07.2011 11:53

Fan-Knigge für Keeper Neuer Boateng wechselt zum FC Bayern

Nach intensiven Verhandlungen mit Manchester City steht fest: Nationalspieler Jerome Boateng läuft künftig für den deutschen Rekordmeister FC Bayern auf. Der 22-Jährige ist als Innenverteidiger vorgesehen, wirklich günstig ist er nicht. Derweil sorgt die Personalie Manuel Neuer weiter für Unruhe, weil der von Ultra-Fans Benimmregeln diktiert bekommt.

Darin gleichen sich die Reisenden:  Touristen fotografieren sich vor dem Karl Marx-Denkmal auf dem Londoner Friedhof "Highgate".
13.08.2010 14:54

Deutsche nörgeln, Japaner lächeln Tipps von Londons Touristikern

Olympia 2012 wird Hunderttausende Besucher aus aller Welt nach London spülen. Hoteliers, Gastwirte und Fremdenverkehrsbehörden sind schon jetzt in Alarmbereitschaft. Den Londonern geben sie schon einmal Benimm-Regeln an die Hand, wie sie mit ihren Gästen umgehen sollen.

  • 1
  • 2