Boris Johnson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Johnson

Thema: Boris Johnson

REUTERS

287174951.jpg
16.05.2022 20:11

Reise nach Nordirland Johnson kündigt Gesetz gegen Brexit-Vertrag an

Ein Besuch des britischen Premiers soll die verfahrene Regierungsbildung in Nordirland in Gang bringen. Trotz eines Wahlsiegs der nationalistischen Sinn Fein blockiert die pro-britische DUP den Prozess. Johnsons mahnt, aber er gibt sich in Belfast nicht als Hüter des Brexit-Vertrags, sondern spricht von Reform.

imago0094143535h.jpg
13.05.2022 15:27

Deborah James wird zur "Dame" Queen adelt krebskranke Moderatorin

Das Schicksal der BBC-Moderatorin Deborah James rührt nicht nur die Menschen in Großbritannien. Aber natürlich ist die Anteilnahme im Heimatland der 40-Jährigen, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, besonders groß. Nun schaltet sich sogar die Queen ein.

2af20ef7fb06a4c5d0ac34fc4aba75a1.jpg
27.04.2022 03:47

Auch ohne große Zugeständnisse Johnson: Putin käme "gesichtswahrend" heraus

Im Zusammenhang mit Friedensverhandlungen ist viel von einer "gesichtswahrenden Lösung" die Rede, die man dem russischen Präsidenten Putin anbieten müsse. Großbritanniens Premierminister Johnson hält das für unnötig. Die staatlich gesteuerten Medien in Russland würden einen Rückzug so oder so als Erfolg verkaufen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen