Bosnien-Herzegowina

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bosnien-Herzegowina

"Es wäre eine sportlich reizvolle Aufgabe gewesen": Felix Magath.
08.12.2014 15:02

Barbarez in den Startlöchern Magath sagt den Bosniern ab

Es wäre eine Premiere gewesen, doch Felix Magath mag dann doch nicht. So bleibt die Stelle als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas weiter frei. Und ein ehemaliger Torjäger aus der Bundesliga wittert mit viel Pathos seine Chance.

Wer Menschen in Katastrophengebieten mit einer Spende unterstützt, benötigt für seine Steuererklärung meist nur einen Überweisungsbeleg.
22.08.2014 10:44

Vereinfachter Nachweis Spenden ohne Quittung absetzen

Im Mai hat das Hochwasser in Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Serbien große Schäden hinterlassen. Bei solchen Naturkatastrophen ist die Spendenbereitschaft häufig hoch. Der Vorteil: Der Fiskus zeigt sich kooperativ.