Botox

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Botox

imago0052931628h.jpg
13.03.2021 07:17

Boom dank Zoom und Co. Mehr Beauty-OPs wegen Video-Calls

Seit Beginn der Corona-Pandemie sitzen viele Menschen im Homeoffice. Konferenzen werden per Video abgehalten, bei denen jeder auch seinem eigenen Konterfei ausgesetzt ist. Immer mehr lassen deswegen ihrer Optik mit Skalpell und Botox auf die Sprünge helfen.

Emmy.jpg
08.08.2020 03:42

"Promi Big Brother" - Auftakt "Hey, ich kenn dich doch von Insta!"

Neuer Tiefpunkt des deutschen Trash-TV: Vier Stunden lang sieht der Zuschauer Leutchen dabei zu, wie sie in einen Container einziehen. Nie zuvor war die Promi-Dichte so niedrig. Aber Hauptsache Brüste, Botox und "sexsüchtige" Tusneldas. Von Verena Maria Dittrich

imago90126914h.jpg
28.11.2019 18:18

"Sehen aus wie Backenhörnchen" Twiggy lästert über Botox und Lippenfüller

Mit ihren außergewöhnlichen Looks wurde sie in den 60er-Jahren zur Stil-Ikone. Ein halbes Jahrhundert später sieht Twiggy Lawson noch immer blendend aus - und das ganz ohne plastische Chirurgie. Ein Eingriff käme für das Ex-Model nie infrage. Sie ahnt jedoch, wer für diesen lästigen Trend verantwortlich sein könnte.

imago87652425h.jpg
26.05.2019 17:22

Junge Frauen beim Beauty-Doc "Es ist wie im Horror-Kabinett"

It-Girl Kylie Jenner ließ sich bereits mit 15 ihre Lippen aufspritzen. Damit setzte sie einen Trend: Immer mehr junge Frauen greifen heutzutage zu Behandlungen mit Botox, Hyaluronsäure und Co. Doch was sind die Gründe für die oft unnötigen Eingriffe?

imago67301871h.jpg
16.02.2019 09:00

Schluss mit Fillern und Botox Courteney Cox steht zu ihren Falten

Mit "Friends" wird Courteney Cox zu einer der angesagtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Kein Wunder also, dass sie über Jahre versucht, an ihrem jugendlichen Aussehen festzuhalten. Erst als sie ihr starres Gesicht kaum noch wiedererkennt, fasst sie einen Entschluss.

1288524.jpg
05.09.2017 10:01

Botox? I wo! Carsten Maschmeyer erklärt sein Gesicht

Liegt es an seiner Ehe mit Veronica Ferres, dass Carsten Maschmeyers Gesichtszüge zuletzt regelrecht versteinert wirkten? Natürlich nicht! Und auch der Beauty-Doc hat nicht nachgeholfen, echt jetzt. Für seine Mimik hat der Unternehmer eine andere Erklärung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.