Britney Spears

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britney Spears

britney spears.JPG
02.07.2019 20:08

Photoshop-Fail! Britney Spears blamiert sich

Man will ja gerne gut aussehen im Internet - da sind die Promis nicht anders als die Normalos. In der Regel stehen Stars und Sternchen allerdings viel mehr Mittel zur Verfügung, um die eigene Optik aufzupolieren. Britney Spears unterläuft dennoch ein bitterer Anfängerfehler.

britney spears.JPG
04.06.2019 16:13

Gymnastik gegen Tratsch Britney Spears turnt sich frei

Wenn alle hinterm eigenen Rücken tuscheln, einfach mal ein Turn-Video posten. So macht das Britney Spears schon eine ganze Weile lang verlässlich. Kaum gibt es Unklarheiten über ihr Vielleicht-vielleicht-doch-nicht-Karriereende, bringt sich die Sängerin auf Instagram in Stellung.

britney.JPG
29.05.2019 10:54

Altes Zeug gepostet? Britney wehrt sich gegen Anschuldigungen

Trotz aller Probleme, die Britney Spears gerade so hat, postet sie regelmäßig neue Videos aus ihrem Leben. Einige Follower unterstellen ihr, es handele sich dabei nicht um aktuelles Material. Mit diesem Gerücht räumt die Sängerin jetzt mit einem weiteren Clip auf.

imago82775941h.jpg
15.05.2019 16:55

Manager ist sich sicher Britney kehrt nicht auf die Bühne zurück

Der mentale und körperliche Gesundheitszustand von Britney Spears bereitet Familie, Freunden und Fans gerade große Sorgen. Ihr Manager Larry Rudolph glaubt sogar, dass die Sängerin für ihre aktuelle "Domination"-Show nicht mehr nach Las Vegas zurückkehren wird.

AP_17043146223042.jpg
08.05.2019 20:33

Sorge um Britney Ist Spears' Ex-Manager an allem schuld?

Britney Spears ist zwar Ende April aus der Psychiatrie entlassen worden, doch ihre Familie ist noch immer in großer Sorge um die Sängerin. Jetzt will ihre Mutter Lynne sogar vor Gericht ziehen, um ihrer Tochter zu helfen.

britney turnt.jpg
06.05.2019 09:31

Akrobatik statt Anspannung Britney Spears verbiegt sich

Die Botschaft ist eindeutig: Es soll sich jetzt bitte niemand mehr Sorgen machen. Nach wilden Schlagzeilen um Britney Spears, ihre psychische Verfassung und den Einfluss ihrer Familie, versucht die Sängerin die letzten Tage nun bei einer Yoga-Session vergessen zu machen.

118967226.jpg
26.04.2019 18:09

Aus der Psychiatrie zum Sport Britney Spears verlässt Klinik

Einen Monat hat Sängerin Britney Spears in psychiatrischer Behandlung verbracht. Jetzt jedoch hat sie die Klinik wieder verlassen. Was sie danach als erstes der Welt zu zeigen hat, mutet dann doch ein wenig skurril an: Es sind Aufnahmen von ihrem Workout.

imago77288990h.jpg
24.04.2019 12:26

Gerüchte und Todesdrohungen Jetzt ergreift Britney das Wort

Was ist nur mit Britney Spears los? Jüngste Fotos der Sängerin und Nachrichten über ihren Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik haben die Fans in Aufruhr versetzt. So sehr, dass sie inzwischen unter dem Slogan "Free Britney" Stimmung machen. Nun meldet sich Spears selbst dazu zu Wort.