Britney Spears

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britney Spears

imago93552169h.jpg
23.09.2019 20:00

Vater bleibt Vormund Britney Spears verliert vor Gericht

Britney Spears hatte gehofft, ihrem Vater die Vormundschaft entziehen zu können. Doch das Gericht hat anders entschieden. Jamie Spears darf auch in Zukunft über die Geschäfte und das Vermögen der Sängerin bestimmen.

britney spears.JPG
11.09.2019 16:12

Tiefenentspannt in Schieflage Britney Spears trotzt allem Drama

Ihr Vater soll ihren Sohn grob angefasst haben und ist deswegen nicht länger ihr Vormund. Doch Britney Spears scheint das nicht allzu sehr aufzuwühlen - jedenfalls vordergründig. Statt sich die Haare zu raufen oder abzurasieren, lümmelt die Sängerin am Pool.

imago76567138h.jpg
06.09.2019 12:17

Drama um Spears' Vater eskaliert Geht Britneys Ex gegen Vormundschaft vor?

Seit elf Jahren steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Dass er dadurch auch für seine Enkel verantwortlich ist, passt dem Ex-Mann der Sängerin gar nicht. Wegen eines eskalierenden Familienstreits möchte Kevin Federline wohl vor Gericht gehen, um die Kontrolle anzufechten.

britney spears.JPG
02.07.2019 20:08

Photoshop-Fail! Britney Spears blamiert sich

Man will ja gerne gut aussehen im Internet - da sind die Promis nicht anders als die Normalos. In der Regel stehen Stars und Sternchen allerdings viel mehr Mittel zur Verfügung, um die eigene Optik aufzupolieren. Britney Spears unterläuft dennoch ein bitterer Anfängerfehler.

britney spears.JPG
04.06.2019 16:13

Gymnastik gegen Tratsch Britney Spears turnt sich frei

Wenn alle hinterm eigenen Rücken tuscheln, einfach mal ein Turn-Video posten. So macht das Britney Spears schon eine ganze Weile lang verlässlich. Kaum gibt es Unklarheiten über ihr Vielleicht-vielleicht-doch-nicht-Karriereende, bringt sich die Sängerin auf Instagram in Stellung.

britney.JPG
29.05.2019 10:54

Altes Zeug gepostet? Britney wehrt sich gegen Anschuldigungen

Trotz aller Probleme, die Britney Spears gerade so hat, postet sie regelmäßig neue Videos aus ihrem Leben. Einige Follower unterstellen ihr, es handele sich dabei nicht um aktuelles Material. Mit diesem Gerücht räumt die Sängerin jetzt mit einem weiteren Clip auf.

imago82775941h.jpg
15.05.2019 16:55

Manager ist sich sicher Britney kehrt nicht auf die Bühne zurück

Der mentale und körperliche Gesundheitszustand von Britney Spears bereitet Familie, Freunden und Fans gerade große Sorgen. Ihr Manager Larry Rudolph glaubt sogar, dass die Sängerin für ihre aktuelle "Domination"-Show nicht mehr nach Las Vegas zurückkehren wird.