Britney Spears

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britney Spears

imago82775941h.jpg
13.03.2019 17:27

Bald am Broadway Britney Spears bekommt eigenes Musical

Noch in diesem Jahr geht am Broadway ein neues Musical an den Start, das die Songs von Britney Spears präsentiert. Erzählt wird ein Klassiker feministischer Frauenliteratur. Für die 37-Jährige geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung.

105986535.jpg
24.11.2018 02:07

Frau Fischer weltweit Alle sollen Helene kennen

Es ist die internationale Helene-Fischer-Offensive. Nachdem bekannt wurde, dass Helene Fischer in Sachen Einkommen locker Britney Spears in die Tasche steckt, rätseln die Menschen außerhalb des deutschsprachigen Raums, wer das eigentlich ist. Abhilfe naht.

106368264.jpg
22.11.2018 22:02

Reaktionen auf "Forbes"-Liste Who the f*** is Helene Fischer?

Helene Fischer hat es geschafft. Im "Forbes"-Ranking erklimmt sie die Top Ten der bestbezahlten Musikerinnen der Welt und steht dort sogar vor Céline Dion und Britney Spears. Die internationale Presse fragt sich nun: Wer ist diese Frau eigentlich?

imago82910341h.jpg
20.09.2018 21:28

Kopf über Wasser Avril Lavigne nach langer Krankheit zurück

Songs wie "Complicated", "I'm With You" oder "Girlfriend" machen Avril Lavigne als eher rotziges Pendant zu Kolleginnen wie Britney Spears berühmt. Doch 2014 wird die Kanadierin krank. Jetzt meldet sie sich nach Jahren der Funkstille mit neuem Song zurück.

DerUrsprungDerLiebe_Cover.jpg
19.08.2018 12:37

Außergewöhnliche Frauen Unerschrocken am Ursprung der Liebe

Niemand lässt sich gern ungefragt die Welt erklären - es sei denn, der Erzähler ist gut. Mit Liv Strömquist und Pénélope Bagieu finden zwei Frauen neue Ansätze, in Comics die Vergangenheit zu erzählen. Sie verraten so viel über die Gegenwart. Von Anna Meinecke

imago82037475h.jpg
27.03.2018 17:13

Mit 36 Jahren Britney Spears bald wieder mündig?

Eigentlich unglaublich, aber wahr: Britney Spears steht immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters. Doch bald könnte die Sängerin wieder ein komplett selbstbestimmtes Leben führen. Sie habe sich dafür ausreichend im Griff, urteilen Insider.

imago65607712h.jpg
02.01.2018 18:31

Und was nun, Britney? Spears verlässt Las Vegas

Wer schon immer mal eine Show von Britney Spears in Las Vegas sehen wollte, es aber nie zu einer geschafft hat, darf sich nun ärgern. Nach vier Jahren hat die Sängerin ihr Engagement in der Glücksspiel-Metropole beendet. Wie es jetzt für sie weitergeht, ist ungewiss.

gaga.JPG
20.12.2017 18:39

Show in Las Vegas Lady Gaga macht die Britney

Céline Dion hat es getan. Mariah Carey auch. Und Britney Spears ebenfalls. An einem bestimmten Punkt in ihrer Karriere scheint für Popsängerinnen gar kein Weg mehr an Las Vegas vorbei zu führen. So nun auch für Lady Gaga.