Britney Spears

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britney Spears

imago0082045029h.jpg
27.08.2020 03:19

Vermögen soll an Kinder gehen Schwester verwaltet Britneys Nachlass

Im Todesfall will Britney Spears bei der finanziellen Sicherheit ihrer Kinder nichts dem Zufall überlassen. Einen speziell eingerichteten Fonds soll deshalb ihre Schwester Jamie Lynn verwalten. Doch auch zu Lebzeiten ist Britney nicht selbst Herrin über ihre Finanzen.

2019-07-23T000000Z_1643673381_RC12B88861C0_RTRMADP_3_FILM-ONCE-UPON-A-TIME-IN-HOLLYWOOD.JPG
20.08.2020 16:02

Streit um Vormundschaft Britney erleidet Schlappe vor Gericht

Seit ihrem emotionalen Zusammenbruch 2008 hat Britney Spears keine Kontrolle mehr über ihr Leben. Ihr Vater Jamie hat viele Jahre die Vormundschaft über die 38-Jährige. Dagegen versucht sich die Sängerin juristisch zu wehren - bislang allerdings vergeblich.

spearsstrand.JPG
08.07.2020 14:26

Yoga im Sand Britney Spears verbiegt sich

Neue Musik gibt es von Britney Spears schon seit einer Weile nicht mehr. Dafür erfreut sie ihre Fans immer wieder mit Tanzvideos aus ihrem Zuhause in Kalifornien. Nun hat sich die Sängerin aber mal wieder vor die Tür gewagt und eine Yoga-Einheit am Strand eingelegt. Zumindest scheint es so.

87858654.jpg
16.04.2020 14:42

"Er ist ein Genie" Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake

Manch einer kann sich womöglich nicht einmal mehr daran erinnern, dass Britney Spears und Justin Timberlake einst ein Paar waren. Das liegt nun auch schon fast 20 Jahre zurück. Trotzdem ist die Sängerin auch heute noch voll des Lobes für den Ex.

Unbenannt.PNG
28.02.2020 18:22

Sie will ihn "Forever" Vanessa Mai rekelt sich im Wüstensand

Einmal aussehen wie Britney Spears - das war es, was Vanessa Mai sich für ihre neue Single "Forever" gewünscht hatte. In der Wüstenlandschaft Fuerteventuras zeigt sich die Sängerin für ihren Videoclip von ihrer geheimnisvollen und verführerischen Seite.

britney spears.jpg
29.10.2019 13:40

"Fühle mich wie eine Göttin" Spears postet seltsamen Video-Striptease

Es läuft nicht alles rund bei Britney Spears. Das lässt sich nicht verheimlichen. Doch die Sängerin bemüht sich, fröhlich in die Öffentlichkeit zu treten. Auf Instagram postet sie eine etwas irritierende Video-Collage, die sie mal mit, mal ohne vollständige Bekleidung zeigt.

imago93552169h.jpg
23.09.2019 20:00

Vater bleibt Vormund Britney Spears verliert vor Gericht

Britney Spears hatte gehofft, ihrem Vater die Vormundschaft entziehen zu können. Doch das Gericht hat anders entschieden. Jamie Spears darf auch in Zukunft über die Geschäfte und das Vermögen der Sängerin bestimmen.