Britney Spears

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britney Spears

britneyspears_280173556_161944386295137_4339982509056505038_n.jpg
10.05.2022 14:05

Fotos fluten Instagram Britney Spears zeigt sich vielfach nackt

Hofften viele, Britney Spears habe sich nach ihrem Erfolg im Vormundschaftsprozess und der News über ihre Schwangerschaft ein wenig gefangen, sorgen neue Fotos für beunruhigtes Aufsehen. In mehreren Social-Media-Posts zeigt sich die 40-Jährige jetzt, wie Gott sie schuf.

271901365.jpg
04.05.2022 20:41

"Alles komplett ruiniert" Britney Spears rechnet erneut mit ihrem Vater ab

Die Wut auf ihren Vater scheint schier grenzenlos zu sein. So holt Britney Spears nun ein weiteres Mal gegen den Mann aus, der 14 Jahre lang ihr Vormund war. Jamie Spears habe fortwährend Druck auf sie ausgeübt und damit ihr Selbstvertrauen, ihre Ausstrahlung und sogar ihr Sexleben auf dem Gewissen.

95140150.jpg
15.04.2022 17:54

"Vip, Vip Hurra!" Mats Hummels' Liebeshickhack um drei Frauen

Britney Spears ist schwanger, J.Lo und Ben Affleck sagen Ja, Dieter Hallervorden ebenso und Mats Hummels' Dating-Wirrwarr sorgt für tagelangen Social-Media-Spaß. "Vip, Vip Hurra!" - der Wochen-Rückblick der Stars ist da. Von Verena Maria Dittrich

281806900.jpg
13.04.2022 19:21

Kleine Modenschau mit Spears Britneys Babybauch ist zu erahnen

Mit ihrer Ankündigung, ihr drittes Kind zu erwarten, hat Britney Spears am Wochenende alle überrascht. Nun präsentiert sie wie zum Beweis ihren Bauch, der die Schwangerschaft tatsächlich bereits erahnen lässt. Aber natürlich passiert dies im speziellen Spears-Style.

Britney Spears und Justin Timberlake im Jahr 2001. Der Sänger räumt nun ein, sich in der Vergangenheit falsch gegenüber Spears und Janet Jackson verhalten zu haben.
30.03.2022 17:53

Ärger um "Cry Me A River" Jesus spricht zu Britney über ihren Ex

Seit einigen Monaten ist Britney Spears eine freie Frau, doch ihr Groll gegen die Menschen, die ihr Unrecht getan haben, sitzt offenbar noch immer tief. Und so berichtet die Sängerin nun von einem Gespräch mit Jesus, in dem es auch um Justin Timberlakes Missetaten ging.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen