Bruce Willis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bruce Willis

imago0202849105h.jpg
20.03.2023 09:31

Ehefrau voller Trauer Bruce Willis' erster Geburtstag nach Diagnose

Im vergangenen Jahr wird bekannt, dass Bruce Willis an einer besonders schweren Form von Demenz erkrankt ist. Nun feiert der Hollywood-Schauspieler seinen 68. Geburtstag. Aus diesem Anlass widmen ihm Ehefrau Emma Heming-Willis und seine Ex Demi Moore emotionale Posts.

280998331.jpg
07.03.2023 10:00

Schwer erkrankte Hollywoodstars Warum Bruce Willis für immer ein Held bleibt

Bruce Willis, Christina Applegate, Michael J. Fox: All diese Hollywoodstars leiden an schweren Erkrankungen. Zuletzt starb der US-Schauspieler Tom Sizemore überraschend an einem Hirnaneurysma. Thema dieser "Ditt & Datt & Dittrich"-Folge: wenn Prominente unheilbare Diagnosen erhalten. Von Verena Maria Dittrich

imago0053200860h.jpg
21.02.2023 13:17

Wie bitte? Wildecker Herzbub sagt, wie es Bruce Willis geht

Zwischen Ex-Hollywood-Star Bruce Willis und Wildecker Herzbub Wilfried Gliem scheinen Welten zu liegen. Doch tatsächlich sind die beiden familiär verbunden. Deshalb weiß der Volksmusiker auch über den Gesundheitszustand des Schauspielers Bescheid. Wissen, das er nun mit der Öffentlichkeit teilt.

31441062.jpg
17.02.2023 10:33

"Eine verdammte Legende" Demenz von Bruce Willis sorgt für Entsetzen

Vielleicht liegt es daran, dass es ausgerechnet eine Actionfilm-Ikone wie ihn trifft. Vielleicht auch daran, dass er gerade mal 67 ist. Oder einfach daran, dass der Mensch Bruce Willis allenthalben große Wertschätzung erfährt. Die Nachricht von seiner Demenz-Erkrankung sorgt jedenfalls bei vielen für Entsetzen.

2020-02-10T081207Z_59329051_HP1EG2A0MS7DP_RTRMADP_3_AWARDS-OSCARS-VANITYFAIR.JPG
21.12.2022 10:23

Demi Moores "Oma-Ära" beginnt Rumer Willis erwartet ein Baby

Die Patchwork-Familie von Bruce Willis und Demi Moore erwartet Nachwuchs. Tochter Rumer Willis ist zum ersten Mal schwanger, wie sie in den sozialen Medien verrät. Neben ihrem Freund Derek Richard Thomas freut sich auch die übrige Verwandtschaft riesig.

253448321.jpg
29.11.2022 21:20

Star aus "Walker, Texas Ranger" Schauspieler Clarence Gilyard Jr. ist tot

Fast ein Jahrzehnt lang verkörpert Clarence Gilyard Jr. den Sergeant Trivette in der Serie "Walker, Texas Ranger" - doch auch in den Kultfilmen "Top Gun" und "Stirb langsam" ergattert er Rollen neben Tom Cruise und Bruce Willis. Nun ist der Schauspieler im Alter von 66 Jahren gestorben.

expendables 2.jpg
11.11.2022 13:18

"Macht schwere Zeit durch" Stallone macht sich Sorgen um Freund Willis

Anfang des Jahres gibt die Familie von Bruce Willis sein Karriereende bekannt. Der Hollywood-Star leidet an einer Sprachschädigung. Eine Besserung ist offenbar nicht in Sicht, wie sein langjähriger Freund Sylvester Stallone nun verrät. "Das macht mich so fertig", so der Schauspieler.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen