Bruce Willis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bruce Willis

twillis.JPG
09.04.2020 15:38

Radikale Corona-Maßnahme Bruce Willis schert Tochter den Kopf

Da wegen der Corona-Krise in vielen Ländern auch die Frisöre geschlossen haben, sorgt sich manch einer um sein Haupthaar. Auch Tallulah Willis hat offenbar mit ihrer Frisur zu kämpfen und greift deshalb zu drastischen Mitteln: Sie lässt Papa Bruce mit dem Rasierer ran.

rev-1-MOBRO-08506rv2_High_Res_JPEG.jpeg
12.12.2019 08:53

Nortons "Motherless Brooklyn" Film-Noir-Hommage mit Staraufgebot

Bei "Motherless Brooklyn" spielt Edward Norton nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Bruce Willis, Willem Dafoe und Alec Baldwin komplettieren den Cast und machen den Film zu einer sehenswerten New-York-Geschichte - mit einigen Mankos. Von Nicole Ankelmann

imago51909280h.jpg
26.09.2019 17:13

Jetzt ist Bruce Willis dran Demi Moore teilt weiter aus

In ihrer Biografie bringt Demi Moore so ziemlich alles aufs Tapet: eine Vergewaltigung als Jugendliche, ihre angebliche Entjungferung von Kollege Jon Cryer oder aber ihre Vorwürfe gegen ihren Ex Ashton Kutcher. Doch auch mit ihrem zweiten Ehemann Bruce Willis rupft sie ein Hühnchen.

800px-Duroc-Sau_Kopf.JPG
20.01.2018 08:42

Yippie-Ya-Yeah! Die Schweinebacke ist zurück

Wer eine fiese Schweinebacke ist, weiß dank Bruce Willis ja wohl jeder. An Vierbeiner und ans Essen denkt da keiner. Was aber ist ein leckeres Schweinebäckchen? Das wissen nur Kenner: So eine Backe ist was verdammt Gutes! Von Heidi Driesner

imago54385376h.jpg
24.12.2017 09:37

Von "Sissi" bis "Stirb langsam" Das sind die besten Weihnachtsfilme

Bruce Willis dabei zuzusehen, wie er ein Hochhaus zerlegt und ein paar Terroristen in die Hölle schickt, klingt erstmal nicht besonders besinnlich. Doch "Stirb langsam" gehört zu den Klassikern unter den Weihnachtsfilmen. Familien-Streifen sind aber auch dabei.

RTXX11R.jpg
22.04.2017 05:03

New Yorker Penthouse verkauft Demi Moore macht guten Schnitt

1990 kaufen Demi Moore und ihr damaliger Ehemann Bruce Willis ein Penthouse am Central Park in New York. Es geht über drei Stockwerke, hat 17 Zimmer. Der Preis: sieben Millionen Dollar. Nun hat sie sich davon getrennt - für ein Vielfaches.

imago56592770h.jpg
14.01.2016 14:41

Star aus "Harry Potter" Schauspieler Alan Rickman ist tot

Er spielte an der Seite von Bruce Willis in "Stirb langsam", in "Robin Hood" den Sheriff von Nottingham und bedrohte als böser Professor Snape Harry Potter: Alan Rickman. Nun ist der Brite und Träger zahlreicher Filmpreise im Alter von 69 Jahren gestorben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6