Bruce Willis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bruce Willis

imago0107852076h.jpg
20.03.2021 00:28

Wenn die Aliens kommen Wer kann uns da bloß retten?

Es gibt schon seltsame Umfragen. Zum Beispiel die eines britischen Senders: "Wer könnte die Welt gegen eine Alien-Invasion verteidigen?" Nun ja, vielleicht Superman? Batman? Hulk? Nein, es gelten nur real existierende Personen. Und eine hat da die Nase ganz klar vorn.

imago0095097586h.jpg
01.03.2021 20:19

Von Angestellter misshandelt Tallulah Willis bricht jahrelanges Schweigen

Tallulah Willis macht zum ersten Mal etwas öffentlich, das ihr vor rund zehn Jahren widerfahren ist. Eine Angestellte der Familie soll die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore psychisch schwer misshandelt haben. Bis heute hat die 27-Jährige diese Erlebnisse noch nicht verwunden, wie sie sagt.

31195936.jpg
13.01.2021 13:18

Aus Drogerie geworfen Willis zeigt Reue nach Maskenverweigerung

Am Wochenende erwischen Paparazzi Schauspieler Bruce Willis ohne Maske beim Einkaufen. Ein Foto davon geht viral und der 65-Jährige erntet von vielen Seiten Kritik. Nun meldet sich der Hollywood-Star selbst zu Wort und entschuldigt sich für seine "Fehleinschätzung".

twillis.JPG
09.04.2020 15:38

Radikale Corona-Maßnahme Bruce Willis schert Tochter den Kopf

Da wegen der Corona-Krise in vielen Ländern auch die Frisöre geschlossen haben, sorgt sich manch einer um sein Haupthaar. Auch Tallulah Willis hat offenbar mit ihrer Frisur zu kämpfen und greift deshalb zu drastischen Mitteln: Sie lässt Papa Bruce mit dem Rasierer ran.

rev-1-MOBRO-08506rv2_High_Res_JPEG.jpeg
12.12.2019 08:53

Nortons "Motherless Brooklyn" Film-Noir-Hommage mit Staraufgebot

Bei "Motherless Brooklyn" spielt Edward Norton nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Bruce Willis, Willem Dafoe und Alec Baldwin komplettieren den Cast und machen den Film zu einer sehenswerten New-York-Geschichte - mit einigen Mankos. Von Nicole Ankelmann

imago51909280h.jpg
26.09.2019 17:13

Jetzt ist Bruce Willis dran Demi Moore teilt weiter aus

In ihrer Biografie bringt Demi Moore so ziemlich alles aufs Tapet: eine Vergewaltigung als Jugendliche, ihre angebliche Entjungferung von Kollege Jon Cryer oder aber ihre Vorwürfe gegen ihren Ex Ashton Kutcher. Doch auch mit ihrem zweiten Ehemann Bruce Willis rupft sie ein Hühnchen.

800px-Duroc-Sau_Kopf.JPG
20.01.2018 08:42

Yippie-Ya-Yeah! Die Schweinebacke ist zurück

Wer eine fiese Schweinebacke ist, weiß dank Bruce Willis ja wohl jeder. An Vierbeiner und ans Essen denkt da keiner. Was aber ist ein leckeres Schweinebäckchen? Das wissen nur Kenner: So eine Backe ist was verdammt Gutes! Von Heidi Driesner

imago54385376h.jpg
24.12.2017 09:37

Von "Sissi" bis "Stirb langsam" Das sind die besten Weihnachtsfilme

Bruce Willis dabei zuzusehen, wie er ein Hochhaus zerlegt und ein paar Terroristen in die Hölle schickt, klingt erstmal nicht besonders besinnlich. Doch "Stirb langsam" gehört zu den Klassikern unter den Weihnachtsfilmen. Familien-Streifen sind aber auch dabei.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.