Bundesländer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bundesländer

Themenseite: Bundesländer

n-tv.de / stepmap.de

119808643.jpg
30.04.2019 22:14

Rente, Ärztemangel, Migration Kanzlerin stellt sich Bürgerfragen

Dass es große Ängste in den ländlichen Regionen Deutschlands gibt, dessen ist sich Kanzlerin Merkel bewusst. Bei einem Bürgerdialog in der Uckermark versucht die CDU-Politikerin dieser Herausforderung inhaltlich zu begegnen. Für sie ist der Termin eine Art Heimspiel.

119772657.jpg
29.04.2019 19:54

Vor Terrorprozess in Istanbul Kölner Sozialarbeiter hofft auf Heimreise

Zehn Monate saß Adil Demirci wegen Terrorvorwürfen in türkischer Haft. Verlassen darf der Sozialarbeiter aus Köln das Land bislang nicht - er muss sich erneut vor Gericht verantworten. Nun gibt der 33-Jährige erstmals einen Einblick in den Prozess und seinen Alltag im Gefängnis.

4ed1bf678938bb1ec54c4c381007dce1.jpg
28.04.2019 19:59

Meisterschaft bleibt offen Bayern strauchelt beim Abstiegskandidaten

In einer dramatischen Schlussphase kommt es zum offenen Schlagabtausch zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Bayern München. Die Franken ergattern am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen Punkt gegen den Tabellenführer, verpassen aber kurz vor Schluss die Chance auf den Sieg.

0000_LM_Merch_DJS_PDP_Zing_Carousel_Character_1000x350_4.jpg
28.04.2019 13:32

Erotik für die Ohren "Die juten Sitten" sind FSK 18

Wenn ein Hörbuch den Titel "Die juten Sitten" trägt und mit dem Beititel "Goldene Zwanziger, dreckige Wahrheiten" daherkommt, sind die Erwartungen entsprechend hoch. Was bleibt am Ende: grenzenlose Lust? Oder doch eher Frust? Von Thomas Badtke

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen