Busreise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Busreise

254577578.jpg
23.10.2021 14:55

Flixbus-Chef über Expansion "Müssen erstmal viel über Greyhound lernen"

In Deutschland ist Flixmobility der größte Anbieter von Fernbusreisen. Nun baut die Reiseplattform auch in den USA ihre Marktmacht aus. Gründer Schwämmlein erzählt im Interview, was er sich von der Expansion erhofft, wie sich die Märkte unterscheiden und ob hinter dem Kauf ein Strategiewechsel steckt.

220717036.jpg
25.03.2021 17:14

"Wir planen mit Bedacht" Flixbus wagt trotz dritter Welle den Neustart

Die grünen Busse von Flixbus rollen wieder über die Straßen - zunächst mit reduziertem Angebot. Im Interview mit ntv.de erzählt Geschäftsführer Schwämmlein, warum sein Unternehmen trotz hohem Infektionsgeschehen den Betrieb wieder aufnimmt, und was er vom Krisenmanagement der Kanzlerin hält.

132500533.jpg
29.07.2020 14:11

Ohne Maske in Bus und Bahn Lasst uns nicht mit den Idioten allein!

Einige tragen gar keinen Mund-Nasen-Schutz, andere lassen in voller Absicht die Nase frei: Eine Minderheit von Masken-Verweigerern verdirbt der Mehrheit die täglichen Fahrten mit Bus und Bahn genauso wie die Fernreisen. Das Problem auf die vernünftigen Passagiere abzuwälzen, ist keine Lösung. Ein Kommentar von Sebastian Huld

imago0102391989h.jpg
23.07.2020 21:06

Fragen und Kritik bei Testplänen Risikogebiet-Rückkehrer sorgen für Chaos

Die Politik gibt ein klares Ziel vor: Reiserückkehrer aus Risikogebieten sollen sich an Flughäfen verpflichtend auf das Coronavirus testen lassen. Aber was ist mit Zug- oder im Busreisenden? Und sollten Mallorca-Urlauber nicht auch getestet werden? Die Pläne werfen viele Fragen auf - und lösen Kritik aus.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen