Carsten Maschmeyer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Carsten Maschmeyer

milberg.JPG
10.03.2022 15:47

Von Milberg bis Maschmeyer Stars, die Flüchtlinge bei sich aufnehmen

Mittlerweile kommen Flüchtlinge aus der Ukraine zu Zehntausenden in Deutschland an. Viele Menschen helfen, indem sie ihnen ein Dach über dem Kopf bieten. Auch so manche Promis nehmen Schutzsuchende bei sich auf oder mieten - wie Carsten Maschmeyer - gleich ein ganzes Hotel.

imago0130257903h.jpg
05.03.2022 18:55

80 Zimmer mit 160 Betten Maschmeyer mietet Hotel für Ukrainer

Die meisten Flüchtlinge verlassen die Ukraine über Polen. Deshalb mietet der niedersächsische Unternehmer Maschmeyer im sächsischen Hoyerswerda an der deutsch-polnischen Grenze ein Hotel mit 80 Zimmern. Hier will er für die nächsten Monate Familien unterbringen.

1824609.jpg
23.02.2022 16:22

Vox-Show geht in die elfte Runde Eine neue Löwin beehrt die Höhle

In knapp sechs Wochen öffnet "Die Höhle der Löwen" wieder ihre Pforten. Die Fans dürfen sich dann nicht nur auf pfiffige Produkte und einige prominente Gründerinnen und Gründer freuen, sondern auch auf eine neue Investorin. Zu Carsten Maschmeyer und Co stößt Sarna Röser.

OB21_Pliant_3101_Fin109-min.jpg
29.12.2021 16:15

Nachhaltig auf Dienstreise Fintech ermöglicht Fliegen mit gutem Gewissen

Mit jeder Flugreise wächst der CO2-Fußabdruck. Gerade bei Geschäftsreisen sind Flüge aber noch oft unverzichtbar. Deswegen bietet das Fintech Pliant eine Kreditkarte, die den CO2-Ausstoß kompensieren soll. Einen TV-Löwen haben die Gründer mit ihrer Idee schon überzeugt. Von Katharina Boecker

imago0130257872h.jpg
20.10.2021 11:12

"Ich war ein Insider" Das sagt Maschmeyer zum "Löwen"-Deal

Die Nachricht, dass Ralf Dümmel und Georg Kofler künftig als Unternehmer gemeinsame Sache machen, schlug ein wie eine Bombe. Schließlich waren sie bis dato in "Die Höhle der Löwen" knallharte Konkurrenten. Auch Carsten Maschmeyer hat zu dem Deal der Kollegen eine Meinung.

213704473.jpg
27.09.2021 13:04

"Wird ihr politischer Suizid" Das sagen Promis zur Wahl

So viel Spannung bei einer Bundestagswahl wie diesmal gab es lange nicht mehr. Auch viele Prominente haben dem Ergebnis des Urnengangs entgegengefiebert. Nun gibt es erste Reaktionen - und die fallen erwartungsgemäß höchst unterschiedlich aus.

Carsten Maschmeyer.jpg
15.09.2021 18:22

Kurz vor der Bundestagswahl Maschmeyer spendet 200.000 Euro an FDP

In der TV-Show "Die Höhle der Löwen" investiert Carsten Maschmeyer in aufstrebende Start-ups. Nun überweist der Unternehmer der FDP eine üppige Summe. Doch es ist nicht die erste beeindruckende Großspende in diesem Jahr - und bei Weitem nicht die höchste.

252338774.jpg
11.09.2021 05:07

Wegen früherer Tablettensucht Maschmeyer attackiert Pharmaindustrie

Vor Kurzem überrascht Carsten Maschmeyer mit dem Geständnis, früher Schlaftabletten "wie Tic-Tac-Bonbons" eingeworfen zu haben. Nun äußert sich der aus "Die Höhle der Löwen" bekannte Unternehmer erneut zu seiner einstigen Pillensucht - und geht dabei auch mit den Pharmafirmen ins Gericht.

EVERTREE.jpg
25.05.2021 05:17

"Die Höhle der Löwen" Bäume statt Gräber

In der Löwenhöhle wird um jeden Gründer gekämpft. Ralf Dümmel und Georg Kofler gehen in die Deal-Offensive. Danach stapelt die Gemeinschaft Fragezeichen. Ist Kork das neue Plastik? Und wie bringt man ein bisschen Licht unter die Erde? Von Kai Butterweck

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen