Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

imago1000697310h.jpg
09.02.2021 19:41

CL-Heimspiele im Ausland Die befremdlichen Ausflüge des Profifußballs

Weil der FC Liverpool wegen der Corona-Regeln nicht nach Deutschland einreisen darf, trägt RB Leipzig sein Heimspiel in Ungarn aus. Immer mehr Fußball-Bundesligisten tun es den Sachsen gleich. Was im Moment oft für Unverständnis sorgt, könnte noch zum großen Problem werden.

137039980.jpg
08.02.2021 20:01

Hoffenheim nicht in Norwegen Auch Gladbach findet neue Heimat in Ungarn

Wegen diverser Einreisebeschränkungen kann Borussia Mönchengladbach im Achtelfinale der Champions League nicht in Deutschland spielen. Die Lösung ist die gleiche wie bei RB Leipzig, auch wenn das offenbar teuer wird. Die TSG Hoffenheim muss ihre Reisepläne ebenfalls anpassen.

4802cc2b25ba4485f9db2f86bbd4c8f4.jpg
05.02.2021 15:44

Einreisesperre für Liverpool Klopp will "Ausnahme" für Leipzig-Reise

Der FC Liverpool darf für sein Königsklassen-Spiel gegen RB Leipzig nicht nach Deutschland einreisen. Jürgen Klopp akzeptiert zwar die Entscheidung, hätte aber gerne eine Ausnahme, denn er meint, sein Team könnte "in Leipzig spielen, ohne das Virus zu verbreiten". Auch Gladbach muss umdenken.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.