Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

imago39867765h.jpg
17.04.2019 10:05

Königsklasse gegen Tottenham Guardiola droht an Perfektion zu scheitern

Josep Guardiola ist ein Meister der Taktik, ein Perfektionist. Bisweilen überfordert der Trainer von Manchester City seine Mannschaft aber. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham diskutieren die Citizens über die richtige Balance aus Perfektionismus und der Einfachheit des Spiels.

War das 4:1 bei Real Madrid die letzte große Europa-Party von Ajax Amsterdams begeisternder Generation - oder dürfen Ziech, de Jong und de Ligt gegen Juventus Turin weiter jubeln?
16.04.2019 16:11

Ausverkauf nach Top-Saison Ajax muss sich beim Träumen beeilen

Ajax Amsterdam ist die größte Überraschung dieser Champions-League-Saison. Der nächste begeisternde Auftritt soll im Viertelfinal-Rückspiel bei Juventus Turin folgen. Es könnte der letzte große europäische Abend dieser ganz besonderen Elf sein.

stepi3.jpg
11.04.2019 15:55

Stepanovic im Interview "Benfica ist keine Laufkundschaft"

Die SG Eintracht Frankfurt ist die Überraschung dieser Fußballsaison: in der Bundesliga auf Champions-League-Kurs, in der Europaliga noch nicht verloren. "Die Eintracht spielt Fußball 200 plus", sagt Dragoslav Stepanovic über Rebic, Jovic und Kollegen. "Es geht aber noch besser."

11.04.2019 14:43

"Es ist frustrierend" Robben fürchtet sein bitteres Bayern-Ende

Arjen Robben wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Nun droht ihm ein Abschied ohne ein letztes Spiel beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Denn anhaltende Verletzungsprobleme verhindern einen Einsatz des 35-Jährigen. Der Champions-League-Siegtorschütze von 2013 ist sehr frustriert.