Christina Aguilera

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christina Aguilera

xtina.JPG
21.06.2018 11:18

"Suck my dick" Christina Aguilera befreit ihren Körper

"Liberation" heißt das neue Album von Christina Aguilera. Und um es zu bewerben, befreit sich die Sängerin schon auch mal von zu viel Stoff auf ihrer Haut. Die Botschaft ist klar: Ich bin selbstbewusst bei allem, was ich tue.

173781-54282I47059.jpg
15.06.2018 16:23

Gesangsporno de luxe Die Befreiung der Christina Aguilera

Sechs Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von Christina Aguilera verstrichen. Sechs Jahre, in denen sie sich endgültig vom Girlie-Image gelöst hat. Auf "Liberation" präsentiert sich Aguilera ganz erwachsen - und scheitert auf hohem Niveau. Von Volker Probst

christina aguilera accelerate.jpg
03.05.2018 14:34

Zungenspiele Christina Aguilera schleimt sich ein

Sie war X-Tina, wurde dirty und dann war plötzlich kaum mehr etwas von ihr zu hören. Sechs Jahre hat Christina Aguilera kein Album mehr rausgebracht. Jetzt kehrt sie mit einem kunstvollen Musikvideo zurück.

christina aguilera.JPG
27.03.2018 09:54

Dirty war gestern Christina Aguilera abgeschminkt

Man muss sich immer wieder neu erfinden - jedenfalls als Popstar. Und Christina Aguilera hat schon so einige Looks durch. Jetzt aber zeigt sich die Sängerin, wie ihre Fans sie noch nie gesehen haben: nahezu ungeschminkt.

67855066.jpg
16.09.2016 21:01

Konzert erinnert an Legende Stars singen für Prince

Zu Ehren von Prince steigt im Oktober ein Konzert der besonderen Art: Stars treten dann mit den Bands des verstorbenen Künstlers auf. Es ist das einzige öffentliche Gedenken dieser Art. Angekündigt hat sich unter anderem Christina Aguilera.

marquelynche.jpg
08.12.2015 17:38

Ex-Kollege von Britney und X-Tina Marque Lynche ist tot

Der "Mickey Mouse Club" gilt einst als große Talentschmiede. Ob Britney Spears, Christina Aguilera oder Justin Timberlake - sie alle starten hier ihre Karriere. Ihr Mitstreiter Marque "Tate" Lynche wird weniger berühmt. Jetzt stirbt er mit 34 Jahren.

CFb3yC5WMAAEdUB.jpg
20.05.2015 16:10

"Oops she did it again" Christina Aguilera foppt Britney Spears

Einst kämpften sie um die Vorherrschaft am Pophimmel, doch der Zicken-Zoff zwischen Christina Aguilera und Britney Spears ist lange passé. Eine Stichelei kann Aguilera sich trotzdem nicht verkneifen. Sie imitiert die Ex-Feindin und lässt sie ziemlich dumm daherreden.

christina.jpg
18.08.2014 09:27

"Sommerregen" ist da Christina Aguilera ist erneut Mama

Christina Aguilera ist wieder Mutter geworden. Über Twitter informierte die Sängerin ihre Fans über die Geburt ihrer ersten Tochter. Gemeinsam mit dem Vater der Kleinen, Filmproduzent Matt Rutler, hat sie sich einen eigenwilligen Namen ausgedacht.

Christopher Chaney
18.12.2012 04:19

Harte Strafen Promi-Computerhacker verurteilt

Christopher Chaney muss für zehn Jahre ins Gefängnis und bekommt dazu noch eine saftige Geldstrafe aufgebrummt. Der 36-Jährige war in die Computer von mehr als 50 Stars wie Scarlett Johansson und Christina Aguilera eingedrungen.

Christina Aguilera kommt aus dem New Yorker Stadtteil Staten Island.
03.11.2012 03:46

New Yorker Marathon abgesagt Stars singen für "Sandy"-Opfer

Bei einem live übertragenen Konzert rufen namhafte Künstler wie Christina Aguilera und Bruce Springsteen zu Spenden für Opfer des Hurrikans "Sandy" auf. New Yorks Bürgermeister Bloomberg beugt sich derweil doch der Realität und sagt den berühmten Marathon ab. Außerdem ruft er zu Blutspenden auf. Auch das Benzin wird langsam knapp.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5