Chrysler-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Chrysler-Modelle

Ram Setzt zum Sprung nach Europa an und präsentiert sich auf der Nutzfahrzeug IAA in Hannover.
26.09.2016 12:16

Pick-up auf dem Vormarsch Debüt für Ram Trucks in Hannover

Fiat hat mit der Übernahme von Chrysler alles richtig gemacht. Nicht nur, dass Jeep die Absatzzahlen beflügelt, jetzt schickt sich eine weitere Marke an, den Italienern die Kassen zu füllen. Ram feiert auf der Nutzfahrzeug IAA in Hannover sein internationales Debüt.

Jeep_Cherokee.jpg
05.08.2015 15:02

Großstadt-Indianer mit 200 PS Jeep Cherokee bekommt neues Herz

Wirklich souverän unterwegs ist der Jeep Cherokee mit seinem Zweiliter-Fiat-Diesel bislang nicht. Das ändert sich nun. Der Geländewagen erhält als erstes Modell im Fiat-Chrysler-Konzern ein neues Herz. Das Motto: mehr Fahrspaß bei weniger Verbrauch.

Alfa Motor.jpg
12.04.2015 10:59

Vier und sechs Zylinder Alfa Romeo bekommt neue Motoren

Die einst stolze Traditionsmarke Alfa Romeo will wieder an ihre Glanzzeiten anknüpfen. Helfen sollen dabei nicht nur neue Modelle, sondern auch komplett neue Motoren. Konzernmutter Fiat Chrysler will diese in Italien bauen lassen.

Vor zwei Jahren hatte Toyota über 100.000 Prius wegen Problemen mit der Lenkeinheit zurückgerufen.
06.06.2013 15:15

Rückrufaktionen, wohin man schaut Toyota lenkt ein - Chrysler wehrt sich

Rückrufe bei Autoherstellern gehören spätestens seit den rutschenden Fußmatten und klemmenden Gaspedalen von Toyota im Jahr 2009 und 2010 zum Alltag. Derzeit steht neben Toyota auch Chrysler vor einer riesigen Rückrufaktion. Doch während die Japaner dem Nachkommen, wehren sich die US-Amerikaner mit Händen und Füßen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5