Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

imago66290906h.jpg
17.10.2018 10:37

Heimliche Verlobung Cindy aus Marzahn will Ja sagen

Ja, was ist denn da gerade an der Front der Heiratsversprechen los? Egal, ob über dem großen Teich oder hierzulande? Nicht nur Lady Gaga hat sich heimlich verlobt, sondern auch Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin. Ob sie wohl im Jogger vor den Traualtar treten wird?

imago60147781h.jpg
28.08.2018 15:28

"Sie ist keine Rassistin" John Goodman über Roseanne Barr

Lange hat er geschwiegen, nun äußert sich John Goodman in einem Interview erstmals zu Roseanne Barr, ihrem rassistischen Tweet und dem Ende der Show. Für seine Kollegin hat er Mitgefühl, nach dem Show-Aus ging er selbst durch eine depressive Phase.

imago69953867h.jpg
22.07.2018 13:08

70 Hollerahidis für Otto Waalkes Vom Deichkind zum King of Comedy

Schütteres blondes Haar, eine aeroflotte Nase und ein Mundwerk, das seit über 50 Jahren Groß und Klein zum Lachen bringt: Wenn es um deutsche Comedy geht, steht der Name Otto Waalkes ganz oben auf der Liste. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag. Von Kai Butterweck

palin.jpg
11.07.2018 11:41

"Böse, ausbeuterisch, krank" Sarah Palin legt sich mit "Borat" an

Der Komiker Sacha Baron Cohen, nicht zuletzt durch seine Rolle als "Borat" bekannt, ist berühmt-berüchtigt für seinen derben Humor. Mit ihm bekommt nun unfreiwillig auch Sarah Palin zu tun. Die ultrakonservative US-Politikerin findet das jedoch so gar nicht lustig.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen