Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

palin.jpg
11.07.2018 11:41

"Böse, ausbeuterisch, krank" Sarah Palin legt sich mit "Borat" an

Der Komiker Sacha Baron Cohen, nicht zuletzt durch seine Rolle als "Borat" bekannt, ist berühmt-berüchtigt für seinen derben Humor. Mit ihm bekommt nun unfreiwillig auch Sarah Palin zu tun. Die ultrakonservative US-Politikerin findet das jedoch so gar nicht lustig.

IFP_Unit_01101R_1400.jpg
10.05.2018 18:20

Amy Schumer über "I Feel Pretty" Schüttel deinen Speck

Perfekte Frisur, straffe Schenkel, Elfenstatur - gar nicht so wichtig. Jedenfalls gibt es deutlich Wichtigeres, will "I Feel Pretty" lehren. Über die Filmkomödie kann man streiten, aber sie ist witzig. n-tv.de spricht mit Hauptdarstellerin Amy Schumer über wilde Tanzeinlagen und Kritik.

101444416.jpg
10.04.2018 09:45

Neuer Prozess gegen Comedy-Star Cosby zahlte Opfer Millionensumme

Beim Auftakt des neuen Prozesses gegen US-Fernsehstar Bill Cosby will sein Anwalt eines seiner mutmaßlichen Opfer als geldgierig darstellen. Andrea Constand habe vor zwölf Jahren 3,38 Millionen Dollar erhalten. Doch die Staatsanwaltschaft kommt ihm zuvor.

Valentin (Dany Boon) und seine Freundin Constance (Laurence Arné) sind feste Größen in der Pariser Designerszene.
21.03.2018 09:41

Sch'tis mischen Paris auf Wasch für Blödbommel, hä?

Zehn Jahre nach seinem Triumphzug kehrt der nordfranzösische Dialekt Sch'ti in die Kinos zurück. Humorvoll nimmt "Die Sch'tis in Paris" nun die Schickimicki-Gesellschaft der Hauptstadt aufs Korn. Doch der Film hat ein großes Problem. Von Christoph Rieke

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen