Conservative Party

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Conservative Party

Für Schauspielerin Cameron Diaz steht jetzt ihre Familie im Mittelpunkt.
11.07.2022 16:46

Knast nur knapp entkommen Cameron Diaz schmuggelte früher Drogen

Eigentlich hat sich Cameron Diaz aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, kehrt bald aber mit einem Actionfilm auf Netflix zurück. Dass sie es überhaupt bis nach Hollywood geschafft hat, grenzt dabei an ein Wunder. Fast wäre sie als Drogenkurier im Gefängnis gelandet, wie sie jetzt gesteht.

1d5528fd2db4d2021191b672fb090b49.jpg
09.07.2022 19:01

Als Favorit gehandelt Wallace kandidiert nicht für Johnson-Nachfolge

Dem britischen Verteidigungsminister werden große Chancen als Nachfolger von Premier Johnson ausgerechnet. Doch wider Erwarten bewirbt sich Wallace nicht um den Tory-Parteivorsitz. Dafür kündigt Ex-Gleichstellungsministerin Badenoch ihre Kandidatur an. Sie ist die bislang vierte Bewerberin.

259153168.jpg
07.07.2022 18:10

Boris Johnson tritt zurück Der letzte Akt des Teflon-Premiers

Nach einer Rücktrittswelle innerhalb seiner Regierung kündigt der britische Premierminister Johnson doch noch seinen Abgang an. Zunächst als Chef der Konservativen Partei, als Premier will er bis zum Herbst bleiben. Seine Gegner fürchten einen letzten Versuch, sich an die Macht zu klammern. Von Sebastian Schneider

065caee8294d37998caaa3d4a86171ae.jpg
07.07.2022 16:13

Erbe des scheidenden Premiers "Johnson operierte als brillanter Rattenfänger"

Mit Johnsons Rückzug endet eine turbulente Ära. Den Tory aber nur als unseriösen Hallodri in Erinnerung zu behalten, bedeute eine Verharmlosung, erklärt Publizist Albrecht von Lucke im ntv-Interview. Vor allem beim Brexit habe sich seine ganz große Begabung gezeigt: "Er war von Beginn an ein Spieler."

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen