Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

imago89836329h.jpg
02.05.2019 09:29

Teuerstes Auto der Welt Ronaldo soll Luxus-Bugatti gekauft haben

Wer einzigartigen Fußball spielt, setzt auch bei motorisierter Fortbewegung auf ein Unikat. Deshalb soll sich Ronaldo nun den teuersten Wagen der Welt geleistet haben. Die schwarze Schönheit aus dem Hause Bugatti ist ein Jubiläumsauto und dementsprechend hochpreisig.

imago39696253h.jpg
01.05.2019 15:23

CL-Reifeprüfung in Barcelona Klopp bändigt unberechenbaren FC Liverpool

Der FC Liverpool steht schon wieder im Halbfinale der Fußball-Champions-League und ist reifer als in der wilden Vorsaison. Das Nou Camp, das mächtige Stadion des FC Barcelona, macht Jürgen Klopp keine Angst – und gegen Lionel Messi hat er eine spezielle Waffe. Von Hendrik Buchheister, Barcelona

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.

Grenzenlose Freude: Ajax zieht nach 22 Jahren erstmals wieder in ein Halbfinale der Champions League ein.
17.04.2019 15:10

"Haben unsere Grenzen gesprengt" Cruyffs "Enkel" entfachen Jubelstürme

Ajax Amsterdam vernichtet Titelträume - die seiner Champions-League-Gegner. Erst muss Titelverteidiger Real Madrid dran glauben, jetzt scheitert auch Juventus Turin mit Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo an den Nachfahren Johann Cruyffs. Das niederländische Team begeistert ganz Europa.

War das 4:1 bei Real Madrid die letzte große Europa-Party von Ajax Amsterdams begeisternder Generation - oder dürfen Ziech, de Jong und de Ligt gegen Juventus Turin weiter jubeln?
16.04.2019 16:11

Ausverkauf nach Top-Saison Ajax muss sich beim Träumen beeilen

Ajax Amsterdam ist die größte Überraschung dieser Champions-League-Saison. Der nächste begeisternde Auftritt soll im Viertelfinal-Rückspiel bei Juventus Turin folgen. Es könnte der letzte große europäische Abend dieser ganz besonderen Elf sein.

imago39343575h.jpg
30.03.2019 11:07

Hingucker in den Auslandsligen Endspiel für Klopp und Superstar-Sorgen

Der Saisonendspurt hat begonnen: Jürgen Klopps Reds müssen liefern, damit Josep Guardiolas Elf vorerst nicht wieder an ihnen vorbeizieht. Thomas Tuchels PSG und der FC Barcelona haben hingegen ein gutes Punktepolster. Italien bewegt nur eine Sorge: Was ist mit Cristiano Ronaldo?

imago90218197h.jpg
19.03.2019 15:50

Klinik gegen kahle Köpfe Fußballstar Ronaldo hilft bei Haarausfall

Muss einer das Problem aus eigener Erfahrung kennen, um hilfreich zu sein? Nein, denkt sich offenbar Fußballstar Cristiano Ronaldo und eröffnet eine Klinik, die Männer mit Haarausfall behandeln soll. Sogar den medizinischen Fachbegriff hat der neue Klinikchef parat: Alopezie.

118381546.jpg
17.03.2019 22:46

Ohne Hattrick-Ronaldo Juventus kassiert erste Pleite in Serie A

Nach dem denkwürdigen Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid steht für Juventus Turin wieder der Ligaalltag in der italienischen Serie an. Für den souveränen Tabellenführer sind in Genua drei sichere Punkte eingeplant. Aber es kommt anders - und eine Serie endet.