Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

Matchwinner am Donnerstag: Roberto Firmino, FC Liverpool.
25.01.2020 09:06

Hingucker beim Auslandsfußball Liverpool im FA Cup und zweimal Ronaldo

In England steht das Fußball-Wochenende im Zeichen des FA-Cups, auch der FC Liverpool muss wieder ran. Spannend bleibt es in der spanischen Liga mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Barça und Real. Ein Hauptstadt-Duell liefert sich in Italien der Tabellendritte Lazio mit dem direkten Verfolger AS Rom.

Lionel Messi ist nicht nur der beste Fußballer des Jahres, sondern auch der reichste.
27.12.2019 14:40

Die Topverdiener des Sports Messi hängt Ronaldo auch beim Geld ab

Lionel Messi ist laut der Fifa-Wahl zum Weltfußballer besser als Cristiano Ronaldo - und das gilt auch für seinen Verdienst. Der Argentinier ist der am besten verdienende Sportler des Jahres. In der "Forbes"-Liste sind nur zwei Deutsche aufgeführt und nur eine Frau.

imago45789448h-1.jpg
19.12.2019 11:04

"F***, was für ein Tor!" Der Monsterkopfball von Cristiano Ronaldo

Wer glaubt, dass Cristiano Ronaldo nicht mehr Cristiano Ronaldo ist, der irrt. Und das gewaltig. Mit einem spektakulären Kopfball führt der portugiesische Superstar seinen Klub Juventus Turin zum Sieg bei Sampdoria Genua. Und ist danach mal wieder das Gesprächsthema schlechthin.

imago45672895h.jpg
12.12.2019 12:01

Superstar kämpft mit sich selbst Ronaldos Wahnsinn ohne Genialität

Im Champions-League-Spiel bei Bayer 04 Leverkusen erlebt Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin einen selbst für seine Verhältnisse außergewöhnlichen Abend. Sportlich kann der Superstar aber derzeit nicht den Wahnsinn um ihn selbst weiter befeuern. Von Till Erdenberger, Leverkusen

imago45254695h.jpg
07.12.2019 08:23

Hingucker in den Auslandsligen Klopp hofft auf United im Manchester-Derby

Jürgen Klopp will in England seine Siegesserie fortsetzen und den Abstand auf Man City ausbauen, das im Stadtderby ran muss. In Italien gibt's echte Spitzenspiele für Tabellenführer Inter Mailand und Verfolger Juventus Turin. Real Madrid und der FC Barcelona haben machbare Aufgaben vor der Brust.

imago44531117h.jpg
26.11.2019 17:17

"CR wer?" Juve kann ohne Star Ronaldo(s Körper) ist nicht mehr unantastbar

Ist Cristiano Ronaldo verzichtbar? Der Megastar von Juventus Turin wird ausgewechselt, verpasst mit einem verletzten Knie Spiele und trifft nicht mehr so, wie man es von ihm kennt. Dabei will er immer noch besser werden - gut, dass jetzt Lieblingsgegner Atlético Madrid wartet. Von David Bedürftig

imago44863529h.jpg
17.11.2019 17:31

England fegt Kosovo vom Platz Portugal quält sich gegen Luxemburg zur EM

Auch der Titelverteidiger hat sich qualifiziert: Mit einem mageren und hart erkämpften Sieg gegen Luxemburg löst Fußball-Europameister Portugal das Ticket für die EM 2020. Cristiano Ronaldo trifft zur Entscheidung - aber ein Tor fehlt dem Superstar noch zu einem besonderen Jubiläum.