Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

imago42300733h.jpg
15.09.2019 11:01

"Phänomen, Phänomen" Ribéry stellt Ronaldo in den Schatten

Das Spiel zwischen dem AC Florenz und Juventus Turin endet mit dem denkbar langweiligsten Ergebnis. Dennoch schreibt diese Partie in der italienischen Serie A eine bemerkenswerte Geschichte. Die des unermüdlichen Frank Ribéry nämlich. Kritik gibt's derweil an Weltmeister Sami Khedira.

6598e112a203f754a47eb1b8d66c039a.jpg
01.09.2019 14:45

"Zum Verrücktwerden" Juve muss sich nach Spektakel kräftig sorgen

Das erste Spitzenspiel der Serie A ist gleich ein atemberaubendes. Neapel gelingt gegen Juventus eine unglaubliche Aufholjagd. Am Ende steht Turin aber mal wieder als Gewinner da, offenbart aber Probleme. Jetzt könnte noch ein großer Name auf dem Zettel des Meisters stehen.

imago41675210h.jpg
23.08.2019 14:16

Turin eröffnet Serie-A-Saison Ist Juve bereit für den Königsklassen-Titel?

Juventus ist der bei weitem stärkste Vertreter des italienischen Fußballs. Der Klub aus Turin beweist abermals ein gutes Händchen auf dem Transfermarkt und will mit Christiano Ronaldo und Neu-Trainer Maurizio Sarri die Champions League gewinnen. Reicht es dieses Mal für den großen Wurf? Von Constantin Eckner

Demnächst gemeinsam am Ball: Matthijs de Ligt und Cristiano Ronaldo.
18.07.2019 15:01

Juve plant Angriff auf Europa Ronaldo lockt de Ligt nach Turin

Der alternde Superstar Cristiano Ronaldo bekommt den nächsten Edelhelfer für den Großangriff auf die Krone in der Champions League: Der Portugiese hat nun mit dem niederländischen Fußball-Nationalspieler Matthijs de Ligt eines der begehrtesten Abwehrtalente in Europa bei Juventus Turin an seiner Seite.