Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

Bilderserien
Bilderserien
Fifa-Weltfußballer des Jahres: Ronaldo stellt Messis Rekord ein Fifa-Weltfußballer des Jahres Ronaldo stellt Messis Rekord ein

Überraschung: Auf der Gala des Fußball-Weltverbands Fifa wird die wichtigste Auszeichnung an Cristiano Ronaldo vergeben - zum fünften Mal. Der einzige Deutsche, der zumindest irgendwie zu den Preisträgern gehört, ist Toni Kroos. Die Bundesliga gar nicht.

Küss den Ball, schöner Mann. Fifa kürt Weltfußballer Ronaldo macht's, wer sonst?

Die Fifa benennt ihren Weltfußballer des Jahres - schon wieder. Für den Favoriten Cristiano Ronaldo ist die Gala längst Routine. Etwas anderes aber dürfte ihn mehr ärgern - also abgesehen von dem Verdacht, er habe 15 Millionen Euro an Steuern hinterzogen.