Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

imago40755522h.jpg
19.03.2020 14:50

Süle, Sané, Haaland, CR7 und Co. Gewinner und Verlierer der EM-Verschiebung

Die Fußball-EM wird vom Sommer 2020 auf den Juni und Juli 2021 verschoben - richtig so. Doch die Verschiebung hat spezielle Gewinner wie rekonvaleszente Nationalspieler oder Jungstars wie Erling Haaland - und auch Verlierer, denen die Euro-Verlegung ihre Träume zerstören könnte. Von David Bedürftig

imago45915216h.jpg
05.03.2020 16:38

Verdacht auf Steuerbetrug Razzien bei Ronaldo-Vertrauten

Portugiesische Behörden rücken dem portugiesischen Fußball auf die Pelle, im Fokus der Ermittler stehen Klubs und Funktionäre. Razzien gibt es nicht nur bei einem spanischen Weltmeister, sondern offenbar auch bei engen Vertrauten von Superstar Cristiano Ronaldo.

130339448.jpg
01.03.2020 07:18

Neu-Klub Inter Miami greift an Beckham-Klub will MLS erobern - mit CR7?

Die höchste amerikanische Fußball-Liga MLS hat international nicht gerade den besten Ruf. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem neuen Klubboss David Beckham soll der Hype zurückkommen - volle Stadien und prominente Spieler inklusive. Heiß gehandelt wird sogar Cristiano Ronaldo.

imago46818018h.jpg
26.02.2020 22:54

Turin spielt zu spät mit Lyon bringt Juve und Ronaldo ins Wanken

Als klarer Außenseiter in die Partie gestartet, gewinnt Olympique Lyon das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League verdient gegen den Favoriten Juventus Turin. Die Italiener wachen zu spät auf und Lyon hält am Ende einer extrem hektischen Schlussphase stand.

Jürgen Klopp weiß das italienische "Dolce Vita" zu schätzen - aber eben nur in der Freizeit.
17.02.2020 16:59

Reiseland mit "gutem Wein" Darum will Klopp kein Italien-Team trainieren

Jürgen Klopp ist voll des Lobes für Juventus Turin. Das Fußballteam um Cristiano Ronaldo sei das stärkste Europas, schwärmt der Trainer des FC Liverpool. Er hält die Italiener sogar für einen potenziellen Gewinner der Champions League. Trainieren möchte er sie trotzdem nicht - aus einem völlig rationalen Grund.

imago87541024h.jpg
17.02.2020 06:00

Wieder was gelernt So schlafen wir richtig

Ein Drittel des Tages verbringen wir im Schnitt mit Schlafen. Das ist auch wichtig, denn Schlaf ist gesund. Aber was ist, wenn uns die wache Zeit nicht reicht, um den Alltag in den Griff zu bekommen? Wäre es nicht toll, wenn wir auch mit weniger Schlaf fit und produktiv sein könnten?

Matchwinner am Donnerstag: Roberto Firmino, FC Liverpool.
25.01.2020 09:06

Hingucker beim Auslandsfußball Liverpool im FA Cup und zweimal Ronaldo

In England steht das Fußball-Wochenende im Zeichen des FA-Cups, auch der FC Liverpool muss wieder ran. Spannend bleibt es in der spanischen Liga mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Barça und Real. Ein Hauptstadt-Duell liefert sich in Italien der Tabellendritte Lazio mit dem direkten Verfolger AS Rom.

Lionel Messi ist nicht nur der beste Fußballer des Jahres, sondern auch der reichste.
27.12.2019 14:40

Die Topverdiener des Sports Messi hängt Ronaldo auch beim Geld ab

Lionel Messi ist laut der Fifa-Wahl zum Weltfußballer besser als Cristiano Ronaldo - und das gilt auch für seinen Verdienst. Der Argentinier ist der am besten verdienende Sportler des Jahres. In der "Forbes"-Liste sind nur zwei Deutsche aufgeführt und nur eine Frau.