Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

RonaldoAutos.jpg
18.05.2021 19:05

Indiz für einen Wechsel? Ronaldo schickt Millionen-Boliden auf Reisen

Schickt er seine sündhaft teuren Boliden schon mal vor in Richtung eines neuen Arbeitsplatzes? Ein Video zeigt, wie Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo seinen Luxus-Fuhrpark verladen lässt. Ein Indiz für einen Wechsel oder gar einen neuen Arbeitgeber ist das aber wohl nicht.

46290c1127bcfb881dc1db3338b01842.jpg
10.05.2021 13:15

Königsklasse nur mit neuem Klub Ronaldo kassiert Watschen für Juve-Desaster

Juventus Turin ist jahrelang nicht aus der Fußball-Weltspitze wegzudenken. Doch in diesem Jahr droht das italienische Starensemble sogar die Champions League zu verpassen. Es hagelt heftige Kritik, vor allem Superstar Cristiano Ronaldo muss einstecken. Trainer Andrea Pirlo stemmt sich noch gegen sein Aus.

imago1001767722h.jpg
31.03.2021 01:04

Türkei leidet nach Doppelführung Ronaldo beendet seine frustrierende Serie

Vier Spiele in Folge bleibt Cristiano Ronaldo für Portugal ohne Torerfolg. Im WM-Qualifikationsspiel gegen Luxemburg lässt der Superstar sein Können aber wieder aufblitzen. Derweil verpasst die Türkei gegen Lettland den dritten Sieg. Die Niederlande feiern gegen Gibraltar ein ungefährdeten Kantersieg.

44f8f914841ddd3eef1220cea186cddb.jpg
28.03.2021 10:22

"Eine ganze Nation verletzt" Ronaldo meldet sich nach Wut-Abgang

Portugal muss im WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien ein Unentschieden hinnehmen, weil der Schiedsrichter ein spätes Tor von Cristiano Ronaldo nicht zählt. Der Superstar ist darüber erbost, kassiert Gelb, stürmt wütend vom Platz - und erklärt sich später mit viel Pathos.

imago1001353344h.jpg
16.03.2021 19:53

"Eine Million Euro pro Tor" Ronaldos aufreibendes Juve-Projekt scheitert

2018 wechselte Cristiano Ronaldo unter großen Erwartungen zu Juventus Turin. Doch die damalige Euphorie ist Ernüchterung gewichen, das Projekt des Superstars beim Serienmeister der Serie A eigentlich schon gescheitert. Sogar eine Rückkehr zu Real Madrid steht im Raum. Von Tobias Knoop

imago34895053h.jpg
12.03.2021 20:53

Superstar hat Stress in Turin Königliches Transfergerücht um Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist ein Superstar des globalen Fußballs. Doch auch der Portugiese kann nicht verhindern, dass sein Klub eine bittere Champions-League-Pleite hinnehmen muss. Im Gegenteil: Man sieht in Ronaldo einen Hauptschuldigen. Nun könnte es zu einer spektakulären Fluchtgeschichte kommen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.