Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

imago40667411h.jpg
05.06.2019 22:40

Kuriose VAR-Entscheidung Ronaldo-Dreierpack bringt Portugal ins Finale

Ein Freistoß, eine Direktabnahme, ein Schlenzer - das Halbfinale der Nations League wird zur großen Bühne für Superstar Cristiano Ronaldo. Dabei sorgt auch das Eingreifen des Videoschiedsrichters für Aufsehen: Eine Elfmeterentscheidung hebelt einen vorangegangenen Elferpfiff aus.

28382797.jpg
05.06.2019 20:02

Vergewaltigungsvorwürfe in USA Frau bleibt bei Anzeige gegen Ronaldo

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo muss sich nun doch vor einem Gericht in den USA wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten. Die Frau zieht ihre Strafanzeige entgegen eines Medienberichts nicht zurück und lässt ausrichten: "Die Anschuldigungen bleiben bestehen."

An Selbstbewusstsein und einer prägenden Pose mangelt es jedenfalls nicht. Auch da scheint Felix Ronaldo zu gleichen.
05.06.2019 17:17

"Jahrhunderttalent" João Felix Ronaldos Erbe reizt Europas Topklubs

Portugal hat den Nachfolger von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo gefunden: João Felix. Der 19-Jährige könnte beim Finalturnier der Nations League sein Länderspiel-Debüt geben. Doch auch ohne Einsatz überbieten sich Europas Topklubs gegenseitig, um ihn zu verpflichten.

imago89836329h.jpg
02.05.2019 09:29

Teuerstes Auto der Welt Ronaldo soll Luxus-Bugatti gekauft haben

Wer einzigartigen Fußball spielt, setzt auch bei motorisierter Fortbewegung auf ein Unikat. Deshalb soll sich Ronaldo nun den teuersten Wagen der Welt geleistet haben. Die schwarze Schönheit aus dem Hause Bugatti ist ein Jubiläumsauto und dementsprechend hochpreisig.

imago39696253h.jpg
01.05.2019 15:23

CL-Reifeprüfung in Barcelona Klopp bändigt unberechenbaren FC Liverpool

Der FC Liverpool steht schon wieder im Halbfinale der Fußball-Champions-League und ist reifer als in der wilden Vorsaison. Das Nou Camp, das mächtige Stadion des FC Barcelona, macht Jürgen Klopp keine Angst – und gegen Lionel Messi hat er eine spezielle Waffe. Von Hendrik Buchheister, Barcelona

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.