Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

098c49abcc86354333c55ef7e4d80587.jpg
23.10.2017 22:35

Fifa-Weltfußballer des Jahres Ronaldo stellt Messis Rekord ein

Überraschung: Auf der Gala des Fußball-Weltverbands Fifa wird die wichtigste Auszeichnung an Cristiano Ronaldo vergeben - zum fünften Mal. Der einzige Deutsche, der zumindest irgendwie zu den Preisträgern gehört, ist Toni Kroos. Die Bundesliga gar nicht.

Küss den Ball, schöner Mann.
23.10.2017 13:44

Fifa kürt Weltfußballer Ronaldo macht's, wer sonst?

Die Fifa benennt ihren Weltfußballer des Jahres - schon wieder. Für den Favoriten Cristiano Ronaldo ist die Gala längst Routine. Etwas anderes aber dürfte ihn mehr ärgern - also abgesehen von dem Verdacht, er habe 15 Millionen Euro an Steuern hinterzogen.