Danone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Danone

27.02.2019 09:25

Chance auf 3,9 bis 4,3% p.a. Danone mit 30% Schutz

Das Express-Plus-Zertifikat auf Danone eignet sich als defensive Diversifikation für international orientierte Aktienanleger, die nicht erst bei steigenden, sondern schon bei seitwärts oder sogar leicht abwärts tendierenden Kursen eine attraktive Rendite erzielen möchten.

Mogelpackung Juli 2018.JPG
03.07.2018 14:00

Weniger Inhalt, gleicher Preis Immer mehr Mogelpackungen

Auf den ersten Blick ist die Täuschung kaum zu erkennen, doch bei genauem Hinsehen wird klar: Bei vielen Produkten schrumpft der Inhalt der Verpackung, während der Preis unverändert bleibt, wie die Verbraucherzentrale Hamburg erneut bemängelt.

RTX3FUY9.jpg
16.02.2018 09:18

Wassergeschäft boomt Danone verbucht Gewinnsprung

Eine starke Nachfrage nach Wasser und Spezialnahrung vergoldet dem französischen Nahrungsmittelkonzern Danone die Jahresbilanz. Für das laufende Jahr soll der Überschuss pro Aktie ordentlich wachsen.

23.01.2018 11:18

Versteckte Preissteigerung Das ist die "Mogelpackung des Jahres"

Wieder haben die Verbraucher ihr Urteil gefällt. Auf Initiative der Verbraucherzentrale Hamburg waren sie aufgerufen, über Produkte, mit denen sie besonders getäuscht wurden, abzustimmen und den Herstellern einen Denkzettel zu verpassen. Hier ist der "Sieger".

wm.jpg
06.06.2016 17:47

Zur EM 50 Prozent teurer Das ist die "Mogelpackung des Monats"

Vielleicht liegt es ja daran, dass für die DFB-Elf Ressourcen gespart werden müssen. In jedem Fall verteuert sich das Produkt, das aus dem Ort stammt, in dem der DFB sein Quartier während der Fußball-EM haben wird, drastisch. Mit einer albernen Begründung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4