"Das Duell“ bei n-tv

"Das Duell" - das Streitgespräch bei n-tv. Präsentiert wird die Sendung vom ehemaligen Stern-Chefredakteur und n-tv Politikexperten Heiner Bremer. Der Moderator diskutiert live mit zwei prominenten Gästen die wichtigsten politischen Themen der beginnenden Woche.

mediathek_707283-das_duell_bei_n-tv
DD Schwan Ziemiak.jpg
25.01.2016 20:16

Gesine Schwan in "Das Duell" Klöckners Plan A2 ist "Nebelkerze"

CDU-Vize Klöckner macht Vorschläge zur Flüchtlingskrise. Kein "Plan B" sondern ein "Plan A2" soll es ein. Was taugen die Vorschläge? Nicht viel, meint SPD-Politikerin Schwan in "Das Duell bei n-tv". Klöckner habe im Wahlkampf nur Aufsehen erregen wollen. Von Timo Kather

DD Buschkowsky Mutlu.jpg
07.12.2015 20:12

"Das Duell" Buschkowsky will Flüchtlinge in Wohngebieten

Wenn geflüchtete Menschen vor allem in Viertel ziehen, wo ohnehin schon viele Migranten wohnen, drohen neue Ghettos. Davor warnt der ehemalige Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky. Also ab in die Villenviertel? Von Timo Kather

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen