Dating

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dating

Ein Fisch von einem Mann: Wladimir Putin.
15.01.2020 18:29

Männer? Die Kolumne. Tote Fische sind nicht sexy

Mehr als acht Millionen Singles tummeln sich jeden Monat auf einer der mehr als 1000 mehr oder weniger seriösen deutschsprachigen Dating-Seiten. Wer sich - wie unser Kolumnist - dort umsieht, kann schon mal kurzzeitig den Glauben an die Menschheit verlieren. Eine Kolumne von Julian Vetten

126427319.jpg
30.12.2019 21:20

"Schließt mich nicht aus" Dating-App wirft Sharon Stone raus

Dass sich auch Prominente in Dating-Apps tummeln, halten manche offenbar für unmöglich. Bei Bumble haben Nutzer deshalb ein Profil von Sharon Stone als "fake" gemeldet. Daraufhin meldete sich die Schauspielerin auf Twitter: Sie wolle nicht ausgeschlossen werden.

imago87181015h.jpg
27.12.2019 16:23

Profil mit Stripper-Hinweis Channing Tatum nutzt Dating-App

Seit etwa zwei Monaten ist Hollywood-Star Channing Tatum Single, nachdem seine Beziehung zu Sängerin Jessie J in die Brüche geht. Nun ist der Schauspieler anscheinend wieder auf der Suche. Laut einem Bericht ist er bei einer Kuppel-App zu finden, die auch anderen Stars nicht fremd ist.

imago84432400h.jpg
08.11.2019 06:00

Wieder was gelernt Tinder ist der Goldesel im App-Store

Tinder ist eine der lukrativsten Apps der Welt. Kurios, denn die Dating-App ist eigentlich umsonst. Aber Millionen Nutzer bezahlen viel Geld für die Suche nach der großen Liebe. Bisher kontrolliert ein einziger Konzern das Onlinedating-Geschäft, aber Mark Zuckerberg hat Lunte gerochen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9