Dating

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dating

Tinder will ab sofort alle Zahlungen innerhalb der App selbst abwickeln.
05.09.2019 09:51

Da staunen die Jüngeren Tinder-Oma genießt ihre sexuelle Freiheit

Die Dating-App Tinder ist besonders bei jungen Singles äußerst beliebt. Doch eine 83-Jährige aus New York zeigt, dass auch Senioren ihren Spaß damit haben können. Hattie ist Großmutter und echter Tinder-Fan. Casual Sex mithilfe der App ist für sie selbstverständlich.

Tinder will ab sofort alle Zahlungen innerhalb der App selbst abwickeln.
23.07.2019 18:58

Provision ade? Tinder rebelliert gegen Google

Wenn viel getindert wird, freut sich auch Google. Denn der Internetriese verdient an den In-App-Käufen durch seinen Play Store kräftig mit. Das will Tinder nicht länger hinnehmen und wagt einen riskanten Schritt. Von Anne Heimer

dateshahan.JPG
08.07.2019 11:26

Kampagne "Date Shahan" Dauersingle sucht die Eine

Shahan Miah will unbedingt die Liebe seines Lebens finden und bewirbt sich deshalb bei allen Dating-Sendungen des britischen Fernsehens. Weil dieser Plan aber nicht aufgeht, startet er im Internet gleich eine eigene Dating-Kampagne.

imago90579528h.jpg
14.06.2019 18:30

Immer wieder das Gleiche Wonach suchen wir unsere Partner aus?

Eine neue Liebe - das bedeutet oft: Der neue Partner ist dem davor sehr ähnlich. Dabei haben wir uns doch gerade getrennt, weil es nicht gepasst hat. Tendieren wir dazu, immer wieder mit einem ähnlichen Typ Mensch anzubandeln? Dazu gibt es neue Hinweise.

imago90866195h.jpg
27.05.2019 00:12

Romanze vor 20 Jahren? Moby entschuldigt sich bei Natalie Portman

US-Musiker Moby behauptet, vor vielen Jahren eine Beziehung mit Natalie Portman geführt zu haben. Die streitet alles ab, was bei dem 53-Jährigen zu Unverständnis führt. Dafür entschuldigt er sich jetzt - ohne allerdings von seinen Dating-Behauptungen abzurücken.

"INGLISH" im Alltag.
02.03.2019 16:26

"Der Denglische Patient" Ing is King

Die Diskussion um den Begriff "Framing" hat es mal wieder gezeigt: Englisch besitzt einen sehr kurzen Vorteil - die Allround-Silbe "ing"! Wir kennen sie vom "Dating", "Doping" und "Stage Diving". Oder vom "Ehegattensplitting" - eine denglische Erfindung, die zum Glück nicht wörtlich gemeint ist. Eine Kolumne von Peter Littger

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8