Deutsche Polizeigewerkschaft

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Deutsche Polizeigewerkschaft

Bilderserien
Unterwanderung durch Clans?: Neue Vorwürfe gegen Polizeiakademie Unterwanderung durch Clans? Neue Vorwürfe gegen Polizeiakademie

Zu verstehen, wie der Staat und die Polizei ticken, soll eine Taktik von kriminellen arabischen Clans in Berlin sein. Dazu versuchen sie nach Angaben der Polizeigewerkschaft, Angehörige im öffentlichen Dienst unterzubringen, um auf Verwaltung und Justiz Einfluss zu nehmen.

124.000 Euro brutto: Wendt legt seine Einkünfte offen 124.000 Euro brutto Wendt legt seine Einkünfte offen

Rainer Wendt steht massiv in der Kritik. Nun geht Deutschlands bekanntester Polizeigewerkschafter in der Besoldungsaffäre in die Offensive. Außerdem betont er: "Meine Bezüge sind gemessen an meiner Arbeit angemessen."