DHL

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DHL

DHL-Mitarbeiter entladen in einer mechanisierten Zustellbasis in Frechen (Nordrhein-Westfalen) einen Lkw. Post und Co. haben zu kämpfen Droht der Paketkollaps?

Durch den Online-Boom müssen die Paketzusteller vor Weihnachten so viele Sendungen zustellen wie noch nie. Für die Post und ihre Konkurrenten ist das eine Herausforderung. Und für viele Autofahrer und Verbraucher auch. Doch Abhilfe ist schwierig.

Nach Bombenalarm in Erfurt: Paket an Ramelow ist ungefährlich Nach Bombenalarm in Erfurt Paket an Ramelow ist ungefährlich

Der DHL-Erpresser sorgt für Skepsis bei dubiosen Paketen: Nach dem Fund einer Paketbombe in einer Potsdamer Apotheke fällt auch eine Sendung an Thüringens Ministerpräsident Ramelow auf. Doch nach der Überprüfung des Inhalts gibt die Polizei Entwarnung.

Paket-Ärger im Online-Handel: Immer mehr Beschwerden Paket-Ärger im Online-Handel Immer mehr Beschwerden

Über acht Millionen Pakete werden in Deutschland jeden Tag verschickt - meist ohne Probleme. Doch die Branche platzt aus allen Nähten und findet kaum weiteres Personal. Überforderte Paketboten und genervte Kunden sind die Folge.