Die Simpsons

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Die Simpsons

imago97787189h.jpg
25.03.2020 17:22

Gastrolle bei Simpsons Neuer Job für Harry und Meghan?

Nach ihrem Rückzug aus der ersten Garde der Royals hätten Prinz Harry und seine Frau Meghan durchaus Zeit für neue Betätigungsfelder. Möglich wäre etwa, dass sie demnächst bei den Simpsons zu hören sind. Die Produzenten der Serie hätten jedenfalls nichts dagegen.

51c677ac2e46802937930b1d87b82560.jpg
23.01.2020 11:39

Grund für ihre Suchtprobleme Jessica Simpson wurde sexuell missbraucht

Jahrelang ist Jessica Simpson abhängig von Alkohol und Tabletten. Dazu bekennt sie sich nun in einem Buch und erklärt auch, wie es überhaupt so weit gekommen ist. Die 39-Jährige berichtet von traumatischen Erlebnissen in ihrer Kindheit, dem Verhältnis zu ihren Eltern und schließlich einem Wendepunkt.

miley1.JPG
23.10.2019 20:23

Den Instagram-Göttern zum Trotz Miley Cyrus gibt sich transparent

Aktuell sorgt Miley Cyrus vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann die Affäre mit Freundin Kaitlynn Carter und nun die Beziehung mit Cody Simpson. Doch es gibt auch noch die Skandal-Miley mit ihren lasziven Posen. Wetten?!

Unbenannt.PNG
17.10.2019 13:47

"Tattoo-Königin" Miley Cyrus' neue Liebe geht unter die Haut

Es ist bei Weitem nicht ihre erste und wahrscheinlich auch nicht ihre letzte: Miley Cyrus kann sich über eine neue Tätowierung freuen. Die hat sie sich allerdings nicht alleine machen lassen, sondern mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Ein Pärchen-Tattoo nach nur zwei Wochen Beziehung?

Unbenannt.PNG
02.08.2019 22:23

"Bekommt eigene Kinder" Jessica Simpson löst Erziehungsdebatte aus

Manche Dinge verzeiht das Internet nie - gerade, wenn es um Erziehung geht. Mit Fotos ihrer Tochter löst Jessica Simpson nun eine Debatte darüber aus, ob man Kindern die Haare färben darf oder nicht. Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei von einer Sängerin, der sie nicht immer wohlgesonnen war.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8