Die Simpsons

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Die Simpsons

Unbenannt.PNG
02.08.2019 22:23

"Bekommt eigene Kinder" Jessica Simpson löst Erziehungsdebatte aus

Manche Dinge verzeiht das Internet nie - gerade, wenn es um Erziehung geht. Mit Fotos ihrer Tochter löst Jessica Simpson nun eine Debatte darüber aus, ob man Kindern die Haare färben darf oder nicht. Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei von einer Sängerin, der sie nicht immer wohlgesonnen war.

imago75201682h.jpg
20.08.2018 08:09

Als Berlin wieder cool wurde "Lola rennt" seit 20 Jahren

Spätestens als Lola losrannte, wurde Berlin wieder cool und bekam weltweite Aufmerksamkeit. "Lola rennt" hat sich einen Platz in der Kinogeschichte erobert, sogar "Die Simpsons" widmeten dem Film eine Folge. Wie sähe der Film wohl heute, 20 Jahre später, aus?

Kwik-E-Markt-Besitzer Apu Nahasapeemapetilon
10.04.2018 13:17

Stereotype Figur Apu "Die Simpsons" erleben Shitstorm

Der indische Kioskbesitzer Apu dürfte auch jedem Nicht-Simpson-Fan ein Begriff sein. Dass der Serien-Charakter diverse Klischees verkörpert, stößt vielen bitter auf. Nun haben die Serienmacher versucht, die Debatte zu entschärfen - und sind krachend gescheitert.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7