DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

imago67296454h.jpg
04.07.2019 18:08

Startschuss mit Weltpremiere Dieter Bohlen feiert Albumveröffentlichung

Er hat es tatsächlich getan: Erstmals seit zwölf Jahren hat Dieter Bohlen ein neues Album eingespielt. Darauf zu finden sind viele seiner Hits, neu eingesungen von ihm persönlich. Bevor es am Freitag erscheint, feiert Bohlen schon einmal Weltpremiere - mit dem Video zu "Brother Louie".

imago91406248h.jpg
09.06.2019 08:41

"Das wird mega" Dieter Bohlen bringt doch neues Album raus

Zu viel Stress, zu wenig Zeit für die Familie: Deshalb sagt Dieter Bohlen im April noch die Veröffentlichung seines neuen Albums ab. Der Titan hat es sich offenbar anders überlegt. Anfang Juli kommt die neue Scheibe des DSDS-Juror.

imago78399902h.jpg
15.04.2019 12:14

"Ich finde sie schon ganz toll" Ist Menderes verliebt?

Bisher ist Menderes Bagci der Mann der drei großen D: DSDS-Inventar, Dschungelkönig und Dauersingle. Doch zumindest am dritten Status könnte sich etwas ändern. Bei einem Videodreh kommt er einer Frau näher. Wird sie seine neue Freundin? Wie schön wäre es, wenn wir das noch erleben dürften.

1570548.jpg
14.04.2019 02:44

DSDS - Die zweite Mottoshow Aus Alt mach Neu

Eine Woche vor dem Halbfinale buddeln die DSDS-Kandidaten im "Retro"-Song-Archiv. Aber nicht jeder kann angestaubten Dur-meets-Moll-Evergreens zu neuem Glanz verhelfen. Von Kai Butterweck

imago90564510h.jpg
08.04.2019 11:01

Idee kam über Nacht Dieter Bohlen kündigt neues Album an

Die Tickets für die angekündigten Modern-Talking-Konzerte von Dieter Bohlen verkaufen sich wie geschnitten Brot. Grund genug für den Pop-Titan, noch einen Schritt weiter zu gehen. Im Interview mit RTL kündigt er nun ein neues Album an.

1566671.jpg
07.04.2019 00:45

DSDS - Die erste Mottoshow Affenhaare und dicke Eier

Was haben die zehn in Richtung Superstar-Olymp schielenden DSDS-Kandidaten mit King Kongs Rückenbehaarung und praller Lenden-Garderobe zu tun? Die erste Live-Mottoshow bringt Licht ins Dunkel. Von Kai Butterweck