DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

Superstar der besonderen Art: Menderes  Bağcı.
03.03.2019 19:45

"Werde jedes Jahr zu sehen sein" Menderes will DSDS-Juror werden

Bekannt wurde er durch seinen bemerkenswerten Mangel an Gesangstalent. Mit seiner Hartnäckigkeit brachte er es zum Publikumsliebling und wurde zum Inventar von Deutschland sucht den Superstar. Nun darf Menderes Bağcı eigentlich nicht mehr mitmachen. Doch doch er hat einen Plan.

116212459.jpg
20.02.2019 18:47

"Vertrauen missbraucht" Sarah Lombardi wieder solo

Die Freude über den ersten Platz bei "Dancing on Ice" ist bei Sarah Lombardi noch ganz frisch. Getrübt wird sie allerdings durch die nun bekannt gewordene Trennung von ihrem Freund Roberto Ostuni.

1531234.jpg
05.01.2019 22:47

DSDS - Die Startfolge Dieser Weg wird kein leichter sein

Pop-Deutschland ist gespannt wie ein Flitzebogen. Der Grund: Zum Casting-Auftakt der neuen DSDS-Staffel begrüßt Dieter Bohlen drei neue Jury-Kollegen. In diesem Jahr mit dabei: Ex-Format-Champ Pietro Lombardi, Tanz-Granate Oana Nechiti und Deutschlands Soul-Pop-Polarisierer Xavier Naidoo. Von Kai Butterweck

1523354.jpg
17.12.2018 17:42

Haben Sie das schon mal gesehen? Xavier Naidoo nimmt die Mütze ab

Schon am 5. Januar geht sie wieder los, die Suche nach dem nächsten Superstar. Die mittlerweile 15. DSDS-Staffel hat es in sich, schließlich gesellen sich zu Dieter Bohlen auch Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in die Jury. Und Letzterer weiß schon jetzt zu überraschen.

113607395.jpg
12.12.2018 10:26

Merkel? Brexit? Trump? Wonach die Deutschen 2018 googelten

Alle Jahre wieder gibt Google bekannt, wonach die Menschen in den zurückliegenden Monaten intensiver als sonst im Internet gesucht haben. Die große Politik spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist da schon das Schicksal eines Castingshow-Teilnehmers.