DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

DSDS-2021-1-Jury.jpg
05.01.2021 23:10

Start der neuen "DSDS"-Staffel Diamanten im Schutt

Not und Elend treffen auf Glanz und Gloria: Zum Auftakt der 18. "DSDS"-Staffel sehen sich Casting-Kapitän Dieter Bohlen und seine Jury-Matrosen Maite Kelly und Mike Singer mit künstlerischem Licht und Schatten konfrontiert. Von Kai Butterweck

WW1_0595.JPG
25.11.2020 01:50

Finale bei "The Masked Singer" Sarah Lombardi verzückt als Glitzer-Skelett

Ein ehemaliger BRAVO-Boy im Aggro-Modus, ein TV-Koch mit dicken Hippo-Backen und ein Ex-"DSDS"-Sternchen im Gruselrausch: Beim großen "The Masked Singer"-Finale fallen die letzten Masken. Erst ganz zum Schluss lässt das Glitzer-Skelett die Hüllen fallen - Gewinnerin ist tatsächlich Sarah Lombardi. Von Kai Butterweck

1740374.jpg
24.11.2020 17:10

DSDS-Niederlage war Rettung Ehefrau besorgt um Menowin Fröhlich

2010 landet Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" nur auf Platz zwei. Sein Glück, glaubt seine Ehefrau Senay Ak. In einer TVNOW-Dokumentation über den Sänger sagt sie, er wäre heute sicherlich tot, hätte er damals die Show gewonnen.

137025186.jpg
15.11.2020 20:10

Kein Vertrauen mehr vorhanden Michael Wendlers Manager wirft hin

Bis zu seinem Ausstieg als DSDS-Juror hat die Zusammenarbeit zwischen Michael Wendler und seinem Manager immer gut funktioniert. Dann kommt der Bruch. Seit der Schlagersänger auf seinem Telegram-Account Verschwörungserzählungen verbreitet, soll das Verhältnis gelitten haben.

imago0100669282h.jpg
06.11.2020 11:32

Bald eine Fußballerfrau Sarah Lombardi hat sich verlobt

Glück und Pech liegen oft dicht beieinander. Während Pietro Lombardis Liebe zu Influencerin Laura Maria gerade erst geplatzt ist, schwebt seine Ex Sarah weiterhin auf Wolke sieben. Ja, sie hat nun sogar ihrem Freund das Eheversprechen gegeben. Ihr Ex-Mann freut sich dennoch für sie.

1720741.jpg
05.11.2020 20:18

"Der größte Bullshit" Oliver Pocher rechnet mit Wendler ab

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Oliver Pocher auf die "Entschuldigung" von Michael Wendler eingehen würde. In einem "kleinen Faktencheck" nimmt er nun das jüngste Video des selbsternannten "Corona-Realisten" auseinander. Auch an Laura Müller lässt er kein gutes Haar.

imago0102984815h.jpg
30.10.2020 15:33

"Macht sie nicht runter!" Pietro Lombardi verkündet Liebes-Aus

Vor rund einer Woche lässt Pietro Lombardi bereits anklingen, dass es zwischen ihm und seiner neuen Freundin Laura Maria kriselt. Dann allerdings raufen sich die beiden noch einmal zusammen. Doch das ist nur ein kurzes Strohfeuer. Jetzt gibt der Sänger die Trennung bekannt.