DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

Sieger Jan-Marten.jpg
04.04.2021 01:50

DSDS - Das Finale Jan-Marten - ein Nordmann auf dem Pop-Thron

Soul, R'N'B und eine Prise Ed Sheeran auf Speed: Für das große DSDS-Finale legen sich alle Finalisten noch einmal so richtig ins Zeug. Am Ende kann es aber nur einen Gewinner geben. Und der kommt in diesem Jahr aus dem hohen Norden. Von Kai Butterweck

1765460.jpg
28.03.2021 13:50

Ersatz-Juror bei DSDS Gottschalk hält Quote auf Bohlen-Niveau

Nach der offiziell krankheitsbedingten Absage von Dieter Bohlen übernimmt Thomas Gottschalk dessen Platz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Der Quote schadet das nicht: Das Niveau zum Vorjahr wird in etwa gehalten. Bei den jungen Zuschauern erreicht das Format Spitzenwerte.

1765129.jpg
28.03.2021 01:52

DSDS - Das Halbfinale Viel Soul für den letzten Akt

Maite Kelly, Mike Singer und Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk drücken feste die Daumen: Vor der imposanten Industriekulisse des Duisburger Landschaftsparks kämpfen neun markante Stimmen um den Einzug ins große DSDS-Finale. Von Kai Butterweck-Kiesling

1742631.jpg
27.03.2021 21:43

Nach Aus bei DSDS Dieter Bohlen plant etwas "Großes"

Kurz bevor auf RTL die erste DSDS-Liveshow ohne Dieter Bohlen startet, meldet sich der Pop-Titan auf Instagram erstmals seit seinem RTL-Aus zu Wort und versichert: Er ist mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. Er könne sich vor Angeboten kaum retten.

44914609.jpg
25.03.2021 17:00

Ob Dieter Bohlen das gefällt? Gottschalk wird Juror in DSDS-Finalshows

"Deutschland sucht den Superstar" strebt seinem Höhepunkt in diesem Jahr entgegen. Doch das ohne Dieter Bohlen. Er hat sich für Halbfinale und Finale krankgemeldet. Nun steht fest, wer ihn in den beiden Shows am Jury-Pult ersetzen wird. Es ist ein alter Bekannter - auch für Bohlen.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

imago0091951826h.jpg
24.03.2021 17:11

Keine Hoffnung mehr Daniel Küblböck wird für tot erklärt

Rund zweieinhalb Jahre ist es her, dass der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck auf einer Kreuzfahrt verschwunden ist. Nun wird er offiziell für tot erklärt. Die Familie hatte bis zuletzt versucht, dies zu verhindern.

1742631.jpg
24.03.2021 15:51

Er ist krank DSDS-Live-Shows ohne Dieter Bohlen

Am Samstag geht "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Halbfinale in die entscheidende Phase. Auf einen müssen die Zuschauer jedoch dann verzichten: Dieter Bohlen. Der Juror hat seine Teilnahme aus Gesundheitsgründen abgesagt.

imago0090786767h.jpg
05.03.2021 14:08

Raphael Williams hat Tumor Üble Diagnose für Sohn des DSDS-Siegers

Die Nachricht, dass Raphael Williams ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war an sich schon beunruhigend. Von Herzproblemen, einer Nierenetzündung und Todesängsten war die Rede. Nun wird beim Sohn des DSDS-Gewinners Alphonso Williams ein Tumor entdeckt. Noch unklar ist, ob er bösartig ist.

imago0103252473h.jpg
04.03.2021 11:30

"Ich kann nicht mehr" Pietro Lombardi macht reinen Tisch

Die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria währte nur kurz, doch die Nachwehen dauern weiter an. Immer wieder löchern Fans den Sänger mit Fragen zu seinem Beziehungsstatus. Jetzt redet sich Lombardi den Frust von der Seele.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.