DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

Chef-Juror Bohlen bleibt - für Lombardi und Nechiti geht es derweil bei DSDS nicht weiter.
10.08.2020 19:56

"Es werden neue Sachen kommen" Pietro Lombardi verlässt DSDS-Jury

In der neuen DSDS-Staffel können sich Fans auf eine komplett neue Jury freuen. Wer dann neben Chef Dieter Bohlen die Darbietungen der Kandidaten bewerten wird, ist noch nicht abschließend geklärt. Sänger Lombardi aber wird nicht mehr dabei sein. Und noch jemand nimmt Abschied.

imago0064202106h.jpg
26.05.2020 16:54

Ein Jahr auf Bewährung Menowin Fröhlich entgeht Haftstrafe

Bei diesem Urteil kann Menowin Fröhlich wirklich drei Kreuze machen. Für eine Suff-Fahrt ohne Führerschein hätte er schließlich ohne weiteres auch mal wieder in den Knast wandern können. Doch der Richter lässt Gnade vor Recht ergehen: Es bleibt bei einer Bewährungsstrafe.

1701683.jpg
09.04.2020 16:46

"Der Dieter, der ist froh" DSDS-Sieger Ramon erobert Platz 1

Mit Schlager, dem von Dieter Bohlen geschriebenen Song "Eine Nacht" und dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Rücken hat es Ramon Roselly tatsächlich geschafft: Er ist von 0 auf Platz 1 in den Single-Charts eingestiegen. Der Poptitan vollführt vor Freude ein Tänzchen.

Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---2.jpg
08.04.2020 15:12

Mit Silbereisens Buxe ins Glück Ramon "Superstar" Roselly will hart arbeiten

Für Dieter Bohlen hat er das Zeug, die männliche Version von Helene Fischer zu werden. Doch erst einmal steht für "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Veröffentlichung seines Debütalbums "Herzenssache" an. Mit ntv.de spricht er über Schlager, Corona und Florian Silbereisens Unterhose.

Er hat das Potential zur "männlichen Helene", sagt zumindest Dieter Bohlen: Ramon Roselly.
05.04.2020 01:07

DSDS – Das große Finale Von der Manege in die Charts

Schluss, aus, vorbei! Trotz Juror-Wechsel und Corona-Tristesse hat es das Flaggschiff der deutschen Casting-Flotte unbeschadet in den sicheren Hafen geschafft. Und dort feiert man natürlich auch einen neuen Champion. Von Kai Butterweck

1698557.jpg
29.03.2020 01:30

DSDS - Das Halbfinale Das große Flattern

Das große Finale ist nur noch zwei Songs entfernt, da kann einem schon mal die Muffe gehen. Im DSDS-Studio starten wackelige Kandidaten-Beine den Too-much-pressure-Staffellauf. Am Ende kommt nur einer ohne blaue Flecken ins Ziel. Von Kai Butterweck