DSDS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DSDS

imago72738506h.jpg
17.10.2019 16:27

"Ein sehr hübsches Mädchen" Sarah gibt Pietro ihren Segen

Beinahe wie ein Schuljunge schwärmt Pietro Lombardi in den vergangenen Wochen von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Die Reaktion seiner Ex Sarah darauf ist dagegen äußerst erwachsen. Sie wünscht den beiden "ganz viel Glück" - und ist sich sicher, dass Pietro irgendwann die Richtige findet.

imago92936979h.jpg
16.10.2019 18:49

"Genau wie bei Sarah" Pietro Lombardi schwebt auf Wolke sieben

Vergessen Sie mal für einen Augenblick Alessio! Jetzt geht es ausnahmsweise mal um den Papa. Schon seit Wochen schwärmt Pietro Lombardi von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Und das, obwohl er sie eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt. Oder?

90437475.jpg
13.10.2019 15:57

"Mr. Bling-Bling" "DSDS"-Gewinner Williams gestorben

Erst vor wenigen Tagen informiert die Familie die Öffentlichkeit. Da steht es um Alphonso Williams bereits schlecht. Seit Wochen kämpft der Sänger gegen den Krebs. Nun ist der frühere "DSDS"-Publikumsliebling gestorben.

imago92267215h.jpg
19.09.2019 17:18

"Das muss ein Ende haben" Beatrice Egli wird Opfer von Fake-Werbung

Ein Foto, ein x-beliebiges Produkt und eine Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop - ruckzuck ist eine Werbekooperation erstunken und erlogen. Nun wird Beatrice Egli das Opfer von dreisten Fälschern, die ihr Diätpillen unterjubeln. Doch die Sängerin weiß sich zu wehren.

imago61033320h.jpg
09.09.2019 19:39

"Der ist nicht tot" Der schwere Abschied von Daniel Küblböck

Ein Jahr ist vergangen, seit Daniel Küblböck vermisst wird. Die Sache scheint klar: Er ist von Bord eines Kreuzfahrtschiffes in den Atlantik gesprungen und gestorben. Dafür sprechen nicht zuletzt Zeugenaussagen. Doch nicht alle wollen das wahrhaben.

pietro.JPG
29.08.2019 11:31

Schönes Haar ist ihm gegeben Pietro Lombardi ist ergraut

Was wohl Alessio dazu sagt? Sein Papa treibt es derzeit nämlich ausgesprochen bunt. Jedenfalls wenn es um das Haupthaar geht. Überraschte Pietro Lombardi gerade noch mit strohblonder Mähne, hat er sich den Schopf nun abermals gefärbt, denn: "Katastrophaler kann's eh nicht mehr werden."

imago67296454h.jpg
04.07.2019 18:08

Startschuss mit Weltpremiere Dieter Bohlen feiert Albumveröffentlichung

Er hat es tatsächlich getan: Erstmals seit zwölf Jahren hat Dieter Bohlen ein neues Album eingespielt. Darauf zu finden sind viele seiner Hits, neu eingesungen von ihm persönlich. Bevor es am Freitag erscheint, feiert Bohlen schon einmal Weltpremiere - mit dem Video zu "Brother Louie".

imago91406248h.jpg
09.06.2019 08:41

"Das wird mega" Dieter Bohlen bringt doch neues Album raus

Zu viel Stress, zu wenig Zeit für die Familie: Deshalb sagt Dieter Bohlen im April noch die Veröffentlichung seines neuen Albums ab. Der Titan hat es sich offenbar anders überlegt. Anfang Juli kommt die neue Scheibe des DSDS-Juror.