Ducati

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ducati

Die Ducati MIG-RR dürfte auch in anspruchsvollem Geläde ein gute Figur machen.
28.01.2019 10:28

Vortrieb mit E- und Muskelkraft Erste Ducati fürs Gelände

Wer bisher eine Ducati kaufte, wollte mit ihr über den Asphalt jagen und dabei den traumhaften Sound des 90-Grad-Zweizylinders in L-Form genießen. Doch jetzt wird alles anders: Mit der MIG-RR kommt ein beinharter Offroader ins Programm, der keinen Laut von sich gibt.

BMWF850GSA2.jpg
Bereits im Vorfeld der EICMA stellt Ducati seine Neuheiten für 2019 vor.
09.11.2018 15:30

Von Panigale bis Monster EICMA-Neuheiten von Ducati

Im kommenden Jahr bringt Ducati eine von Motorsportfans sehnsüchtig erwartete neue Version der Panigale V4 R. Zudem erhalten Diavel, Hypermotard, Multistrada und Monster gründliche Updates für die Saison 2019.

Und es gibt sie doch, die Neuvorstellungen auf der Intermot in Köln.
06.10.2018 08:05

Die kleine Eicma Neues von der Intermot in Köln

Auf dem Messegelände am Rhein-Ufer im Stadtteil Deutz tobt noch dieses Wochenende die Intermot 2018. Als die "kleine" Eicma bietet sie reichlich Überarbeitungen und auch ein paar Neuheiten. Hier ein Überblick.

Startet die Portfolio-Bereinigung bei VW mit dem Verkauf der Motorrad-Marke Ducati?
28.04.2017 10:20

Chinesen wollen zuschlagen VW verkauft Ducati

Der Volkswagen-Konzern plant den Verkauf der Motorrad-Marke Ducati. Angeblich gibt es bereits einen Interessenten aus Fernost. Das Ganze ist aber nur ein erster Schritt für die "Portfolio-Bereinigung" der Marke.