Erotikfilme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Erotikfilme

fifty.JPG
16.02.2018 20:53

"Fifty Shades"-Star packt aus Diese Sex-Szene war am unangenehmsten

Ja, klar, im fertigen Film sieht dann alles ganz einfach, prickelnd und erotisch aus. Doch für die Darsteller der "Fifty Shades Of Grey"-Reihe waren die Dreharbeiten oft alles andere als das. Dakota Johnson alias Anastasia Steele plaudert nun aus dem Nähkästchen.

rita ora.JPG
12.02.2018 11:00

Nackte Tatsachen Rita Ora macht sich frei

Fifty Shades of was nochmal? Nachdem Rita Ora den letzten Teil des SM-Kinomärchens promotet hat, gönnt sie sich eine Pause. Splitterfasernackt genießt sie denn Sonnenuntergang.

2475_FPF_00067R.jpg
08.02.2018 14:58

Cremen, lecken, fesseln "Fifty Shades of Grey" feiert Finale

Endlich muss sich niemand mehr zügeln! Das Finale der "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe verspricht "Befreite Lust". Das wollen bestimmt viele Menschen sehen - um mit Christian Grey und Anastasia zu schwelgen, zu sabbern oder sich fremdzuschämen.

liz hurley.JPG
14.08.2017 10:36

Miau! Liz Hurley setzt auf scharfe Pose

Immer wenn die Temperaturen fallen, ist in diesem Sommer auf eine Verlass: Liz Hurley. Verlässlich heizt die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram ein. Nun hat sie sich ein weiteres Mal entblättert.

GYPSY_101_Unit_00295_R.jpg
18.07.2017 16:48

Naomi Watts von Lust geleitet "Begehrenswert - sogar in meinem Alter!"

Eine Therapeutin riskiert ihr Bilderbuchleben für Psycho-Spielchen und aufregenden Sex. So in etwa kann man sich die Netflix-Serie "Gypsy" vorstellen. Die Hauptrolle spielt Naomi Watts. Mit n-tv.de spricht sie über Lügen, Ehrlichkeit und Sex-Appeal mit fast 50.

65010442.jpg
08.09.2016 10:17

Prügel-Sex? Das war einmal! "Fifty Shades" enttäuscht Fans

Noch nie hat ein Erotik-Märchen für so viel Furore gesorgt: Kaum einer, der die "Fifty Shades"-Bücher nicht gelesen oder immerhin eine Meinung zu ihnen hat. Der Hauptdarsteller der Verfilmung, Jamie Dornan, will mit dem Franchise nichts mehr zu tun haben.

ABiggerSplash_003.jpg
03.05.2016 17:16

Erotik-Thriller "A Bigger Splash" Flotter Vierer wird Psycho-Trip

Wenn vier Menschen gemeinsam Ferien machen, die sich grundsätzlich irgendwie in Liebe verbunden sind, dann kann das eine schöne Sache sein. Bei "A Bigger Splash" allerdings machen sexuelle Spannungen dem Urlaubsquartett einen Strich durch die Rechnung Von Anna Meinecke