Erotikfilme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Erotikfilme

fifty.JPG
16.02.2018 20:53

"Fifty Shades"-Star packt aus Diese Sex-Szene war am unangenehmsten

Ja, klar, im fertigen Film sieht dann alles ganz einfach, prickelnd und erotisch aus. Doch für die Darsteller der "Fifty Shades Of Grey"-Reihe waren die Dreharbeiten oft alles andere als das. Dakota Johnson alias Anastasia Steele plaudert nun aus dem Nähkästchen.

rita ora.JPG
12.02.2018 11:00

Nackte Tatsachen Rita Ora macht sich frei

Fifty Shades of was nochmal? Nachdem Rita Ora den letzten Teil des SM-Kinomärchens promotet hat, gönnt sie sich eine Pause. Splitterfasernackt genießt sie denn Sonnenuntergang.

2475_FPF_00067R.jpg
08.02.2018 14:58

Cremen, lecken, fesseln "Fifty Shades of Grey" feiert Finale

Endlich muss sich niemand mehr zügeln! Das Finale der "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe verspricht "Befreite Lust". Das wollen bestimmt viele Menschen sehen - um mit Christian Grey und Anastasia zu schwelgen, zu sabbern oder sich fremdzuschämen.

liz hurley.JPG
14.08.2017 10:36

Miau! Liz Hurley setzt auf scharfe Pose

Immer wenn die Temperaturen fallen, ist in diesem Sommer auf eine Verlass: Liz Hurley. Verlässlich heizt die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram ein. Nun hat sie sich ein weiteres Mal entblättert.

GYPSY_101_Unit_00295_R.jpg
18.07.2017 16:48

Naomi Watts von Lust geleitet "Begehrenswert - sogar in meinem Alter!"

Eine Therapeutin riskiert ihr Bilderbuchleben für Psycho-Spielchen und aufregenden Sex. So in etwa kann man sich die Netflix-Serie "Gypsy" vorstellen. Die Hauptrolle spielt Naomi Watts. Mit n-tv.de spricht sie über Lügen, Ehrlichkeit und Sex-Appeal mit fast 50.

65010442.jpg
08.09.2016 10:17

Prügel-Sex? Das war einmal! "Fifty Shades" enttäuscht Fans

Noch nie hat ein Erotik-Märchen für so viel Furore gesorgt: Kaum einer, der die "Fifty Shades"-Bücher nicht gelesen oder immerhin eine Meinung zu ihnen hat. Der Hauptdarsteller der Verfilmung, Jamie Dornan, will mit dem Franchise nichts mehr zu tun haben.