Europameisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Europameisterschaften

Gegen die knallharte deutsche Abwehr war für Polens Handballer kaum ein Durchkommen.
10.04.2019 20:22

Mit Kantersieg in Polen Deutsche Handballer stürmen Richtung EM

Im ersten Pflichtspiel nach der Handball-WM nimmt das DHB-Team den Schwung des rauschhaften Heimturniers mit. In Polen feiert die Mannschaft von Bundestrainer Prokop einen souveränen Erfolg in der EM-Qualifikation. Das Lösen des Tickets ist nur noch Formsache.

Jubel nach dem ersten Tor: Mahmoud Dahoud.
26.03.2019 23:34

Reif für die U21-EM Deutscher Nachwuchs siegt in England

Die U21-Europameisterschaft kann kommen: Nach dem starken 2:2 gegen Frankreich blamiert die Elf von Trainer Stefan Kuntz nun das favorisierte Team aus England auf der Insel. Ein Spieler ragt in Bournemouth beim zwölften Sieg in Serie der deutschen Juniorenfußballer heraus.

Der Jubel der U17 nach dem erlösenden 1:0 gegen Slowenien.
26.03.2019 17:53

DFB-Junioren mit Pflichtsiegen U17 darf weiter bangen, U19 enttäuscht

Freud und Leid liegen nah beeinander: Die deutsche U19-Fußball-Nationalmannschaft gewinnt zwar ihr Qualifikationsspiel gegen Ungarn, doch die EM-Mission scheitert vorzeitig. Die U17 darf dagegen dank eines späten Treffers weiter auf die Teilnahme an ihrem Kontinentalturnier hoffen.

imago39465654h.jpg
26.03.2019 17:27

EM-Generalprobe für U21 DFB-Nachwuchs soll im Stresstest ans Limit

Die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft steht heute Abend vor einem echten Härtetest: Die Elf von Stefan Kuntz muss gegen das seit 19 Spielen unbesiegte England ran. Auch wenn die Euphorie um den englischen Nachwuchsbereich groß ist: Demut ist unangebracht.