Fall Maria Bögerl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Mordfall Maria Bögerl

Thema: Fall Maria Bögerl

picture alliance / dpa

Heidenheim, 4. Juni 2010: Ein Polizist hängt Bilder von Maria Bögerl und ihrem Auto auf.
10.09.2012 15:11

Pannen und Erfolge im Mordfall Bögerl Die Polizei schweigt

Die öffentliche Fahndung nach dem Mörder der Bankiersfrau Maria Bögerl bringt hunderte neue Hinweise. Zu der Frage, ob es eine heiße Spur gibt, hält die Polizei sich allerdings bedeckt. Ebenfalls keinen Kommentar gibt es zur Frage, ob die Polizei vor zwei Jahren eine heiße Spur ignoriert hat.

Bögerl starb im Mai 2010.
09.09.2012 16:45

Mord-Fall Bögerl Ist die neue Spur die alte?

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Maria Bögerl entführt und getötet wurde. Nun muss sich die Polizei des Vorwurfs erwehren, sie habe zu Beginn der Ermittlungen auf einen anonymen Brief nicht professionell reagiert. Das soll mit einer neuen Spur nicht passieren.

25.04.2012 15:24

Neue Spur im Fall Maria Bögerl? Ermittler durchkämmen Wald

Im Mordfall Maria Bögerl intensiviert die Polizei die Spurensuche überraschend. Beamte durchsuchen ein Waldstück bei Heidenheim-Großkuchen in Baden-Württemberg. Dort war 2010 die Leiche der entführten und ermordeten Bankiersfrau entdeckt worden. Es könnte um die Tatwaffe gehen, aber die Polizei hält sich bedeckt.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.