FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

Trio der Ahnungsvollen:  Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer im Jahr 2001.
14.01.2020 09:25

Konflikte erinnern an früher FC Bayern leidet zurück in die Zukunft

Alles schon mal da gewesen beim FC Bayern. Die aktuellen Umstrukturierungen und Diskussionen erinnern an die Jahre 1990 bis 1994 - nicht die erfolgreichsten in der Geschichte der Münchener. Aber sie ebnen damals den neuen Weg hin zu einer langen, goldenen Fußballära. Eine Kolumne von Ben Redelings

124891010.jpg
12.01.2020 08:25

Blamage belegt die Kader-Not Und was passiert jetzt beim FC Bayern?

Aus Sicht von Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist die Diskussion mit Trainer Hansi Flick über Winter-Neuzugänge beim FC Bayern beendet. "Das Thema ist für mich durch. Und für Hansi meinem Eindruck nach auch." Nicht geklärt ist weiterhin die Frage, ob sich im Münchner Kader noch etwas tut.

Tja.
11.01.2020 17:28

Neue Spieler nach Blamage? FC Bayern vergeigt die Generalprobe

Was ist da los? Der FC Bayern lässt sich im letzten Testspiel vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorführen. Beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg setzt es eine in dieser Höhe nicht zu erwartende Niederlage - auch wenn Trainer Hansi Flick seine erste Elf zur Pause komplett auswechselt.

b582e00b44bab58a4d272327ec637454.jpg
11.01.2020 06:43

"Mir geht es um den Verein" Flick lässt Transferwünsche nicht ruhen

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick will in der Winterpause neue Spieler verpflichten. Dass er dies öffentlich formuliert, verärgert Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Auf dem Rückflug vom Trainingslager in Katar wiederholt Flick seine Forderung - erneut über die Medien.