FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

imago08673940h.jpg
18.02.2020 16:58

Reif über CL, Haaland und Bayern "Klopp sucht sich neue Herausforderung"

Kommentatoren-Ikone Marcel Reif sagt im Interview mit ntv.de, dass im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem BVB und PSG "hemmungslose Attacke" ins Verderben führen könnte. Jürgen Klopp traut er den baldigen Rücktritt zu - und einer deutschen Mannschaft den Gewinn der Königsklasse.

imago39862804h.jpg
17.02.2020 11:20

Werner wieder interessant? FC Bayern zweifelt an Sané-Verpflichtung

In München wachsen offenbar die Zweifel, dass Leroy Sané der richtige Neuzugang für den FC Bayern ist. Auch, weil weder dessen Klub Manchester City ihm eine Vertragsverlängerung anbietet noch ein anderer Verein Interesse zeigt. Stattdessen spielt Leipzigs Timo Werner wieder eine Rolle in den Planungen.

Hatte nach einhelliger Meinung aller Bayern-Vertreter zu viel zu tun: Torhüter Manuel Neuer.
17.02.2020 10:50

Die Lehren des 22. Spieltags FC Bayern rügt sich, Kohfeldt verlässt sich

Der FC Bayern ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga und siegt locker, doch die Stimmung ist gedämpft. Derweil spricht man bei Borussia Mönchengladbach ungewohnt lautstark vom Meisterschaftskampf. In Bremen hat einer seine Linie verlassen - und ist damit verlassen. Von Till Erdenberger und Anja Rau

imago46550410h.jpg
14.02.2020 17:40

Noch mehr Spiele zumutbar? FCB-Coach Flick stellt Klub-WM in Frage

Bis zu 150 Millionen könnte der FC Bayern einnehmen - wenn die Münchner zur neuen Klub-WM eingeladen werden. Trainer Hansi Flick fragt sich jedoch, ob die Extra-Spiele zumutbar sind. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge sieht das anders. Und Kölns Horst Heldt hat noch ganz andere Ideen für den Rekordmeister.

imago00799028h.jpg
11.02.2020 06:13

"Sabine" und andere Spielabsagen Als Calmund den FC Bayern reinlegen wollte

Spielabsagen aufgrund des Wetters gab es in der Vergangenheit häufiger. Aber nicht immer sind alleine Sturm, Schnee und Eis an ausgefallenen Partien schuld. Man glaubt kaum, wie erfinderisch Bundesliga-Offizielle sind, wenn das Wetter ihnen vermeintlich in die Karten spielt. Eine Kolumne von Ben Redelings

imago46522450h.jpg
10.02.2020 11:14

Die Lehren des 21. Spieltags Borussia Dortmund hat ein großes Problem

In Leverkusen wird offensichtlich, woran es Borussia Dortmund fehlt. Statt im Bundesliga-Titelrennen mitzumischen, muss der BVB eine Schwachstelle schließen. Der FC Bayern macht Teilzeit, Schalke hat's mit dem Zahnfleisch. Frankfurt ist so gut wie sein Trainer alt. Von David Bedürftig & Torben Siemer

imago46537515h.jpg
10.02.2020 10:18

Premierenpunkt in München RB Leipzig befreit sich von Herbstmeisterlast

RB Leipzig hat in München nicht nur den ersten Zähler der kurzen Klubgeschichte geholt, sondern auch zurück zur richtigen Intensität gefunden. Das hat auch damit zu tun, dass sich das Team als Verfolger wohler fühlt und Julian Nagelsmann weniger Druck macht als zuvor. Von Ullrich Kroemer, München