FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

imago43143211h.jpg
18.10.2019 14:42

So läuft der achte Spieltag Lewandowski enttäuscht, BVB zähmt Fohlen

Borussia gegen Borussia heißt es am achten Spieltag der Fußball-Bundesliga, die aus Dortmund steht unter Druck. Augsburg hofft auf einen ungewohnten Auftritt von Robert Lewandowski, Hertha BSC blickt zurück ins Jahr 2006 und Fortuna Düsseldorf hat eine eindeutige Führungsschwäche. Von Torben Siemer

imago24000471h.jpg
13.10.2019 09:43

"Kein Notnagel" beim FC Bayern Rummenigge glaubt, dass Müller bleibt

Kaum ein Fußballer verkörpert in den vergangenen Jahren den FC Bayern so sehr wie Thomas Müller. Nun aber fühlt sich das Vereins-Urgestein zum "Notnagel" degradiert und deutet Wechselgedanken an. Klub-Boss Rummenigge kann sich das "beim besten Willen nicht vorstellen" - und kritisiert den Trainer.

imago17064896h.jpg
11.10.2019 14:25

Bis zur Fußball-WM in Katar Schweinsteiger wird ARD-Experte

Kaum hat der frühere Nationalmannschaftskapitän Schweinsteiger seine Profikarriere für beendet erklärt, gibt er schon bekannt, wohin er nächstes Jahr wechseln wird: ins Sportschau-Studio. Dort wird der Weltmeister von 2014 die EM nächstes Jahr und die WM 2022 in Katar begleiten.

218a5bf074f12dbe8d5c8e68af332db7.jpg
09.10.2019 17:50

Blitzflucht vom FC Bayern? "Notnagel" Müller ist nicht mehr glücklich

Im DFB-Team wurde Thomas Müller schon unsanft abserviert. Ein heikler Satz von Bayern-Coach Kovac nährt nun Spekulationen, dass dem "Parade-Bayern" dieses Schicksal sportlich auch in München droht - und er deshalb seine Blitzflucht plant. Und Müller? Beschwichtigt zwar, stellt aber auch klar: Glücklich ist er gar nicht.

imago42959927h.jpg
07.10.2019 16:05

Wegen Nominierung von Hernandez Weltmeister Frankreich "irritiert" FC Bayern

Lucas Hernandez ist verletzt. Der FC Bayern möchte den Verteidiger nicht für die französische Fußball-Nationalmannschaft abstellen. Beim Weltmeister ignorieren sie den Wunsch der Münchener. Hernandez reist zur "Equipe Tricolore" und soll dort untersucht werden. Spielen kann er aber nicht - sagt sein Klubarzt.

imago43133307h.jpg
07.10.2019 10:18

Die Lehren des 7. Spieltags Bayerns Kovac macht sich keine Freunde

Die Geschichtsschreiber des FC Bayern motten die gute Laune überraschend schnell wieder ein: Auf die Perfektion bei Tottenham folgt die Ernüchterung gegen Hoffenheim. Und plötzlich fragt sich die Fußballwelt wieder: Wie gut sind die Münchener eigentlich? Von Tobias Nordmann & Till Erdenberger