FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

imago38842836h.jpg
17.02.2019 13:22

Eine Frau in kurzen Hosen Iran zensiert Bayern-Spiel wegen Schiri

Bibiana Steinhaus pfeift die Begegnung zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga. Fans im Iran aber können das Spiel nicht sehen. Weil die Frau auf dem Platz so oft zu sehen ist, wird die Übertragung kurzerhand gestrichen.

Boah, BVB! Geht's von nun an bergab?
15.02.2019 15:42

So läuft der 22. Spieltag Klopp wirft Schatten auf Bayerns BVB-Jagd

Der FC Bayern muss vor dem Kracher gegen den FC Liverpool im Pflichtprogramm der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg vorbeischauen. Borussia Dortmund fehlen die 7:0-Hinspiel-Torschützen. Und das Topspiel lockt mit einer "verrückten Idee". Von Anja Rau und Christoph Rieke

Geht doch: Münchens Trainer Niko Kovac ist zufrieden mit der Leistung seines Spielmachers James Rodríguez.
11.02.2019 11:51

Sechs Lehren des 21. Spieltags Der FC Bayern kandidiert für zwei Titel

Der FC Bayern ist mit James zufrieden, obwohl der nicht alles so macht, wie Trainer Niko Kovac es will. Hasan Salihamidzic versucht, sich zu profilieren. Der BVB hat in der Fußball-Bundesliga sein Euphoriepolster. Und der Trainer des Jahres steht fest. Von Tobias Nordmann, Stefan Giannakoulis und Max Raudszus

imago38732437h.jpg
10.02.2019 11:06

Kritik an Lewandowski Salihamidzic wettert gegen Hamann

Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern, zieht im Streit um die Leistung von Robert Lewandowski nach dem Sieg gegen Schalke laustark vor sämtlichen Mikros gegen Dietmar Hamann zu Felde. Der hatte die Form des Münchner Angreifers kritisiert. Salihamidzic spricht gar von einer "Kampagne".

116747916.jpg
09.02.2019 20:23

Klarer Sieg gegen Schalke FC Bayern macht Dortmund nervös

Während der BVB gegen Hoffenheim nahezu kollabiert und einen Drei-Tore-Vorsprung noch verspielt, lassen die Bayern in der Fußball-Bundesliga nichts anbrennen. Dank des ungefährdeten Sieges gegen den FC Schalke kommt der amtierende Meister dem aktuellen Tabellenführer immer näher.

imago38493159h.jpg
09.02.2019 13:31

Auf Weg in die Premier League Die deutsche Revolution bei Norwich City

Wie Huddersfield Town setzt auch Norwich City im englischen Fußball auf einen deutschen Trainer und deutsche Profis. So many Germans!", singen die Fans. Der Klub, der einst den FC Bayern aus dem Europapokal warf, könnte bald wieder in der Premier League spielen. Von Hendrik Buchheister, Leeds

6cd5ffc3f57b92cf96c88202036cb94a.jpg
09.02.2019 10:26

Hingucker in den Auslandsligen Derby in Madrid, Klopp will Gipfel stürmen

In Spaniens Hauptstadt spielen Atlético und Real im Derbi Madrileno um die fußballerische Vorherrschaft. Der FC Liverpool will mit Trainer Jürgen Klopp erst zurück an die Tabellenspitze der englischen Premier Leauge, und sich dann in aller Ruhe auf die Champions League und den FC Bayern vorbereiten.