FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

imago1002211893h.jpg
11.06.2021 15:27

Keine großen Transfers mehr FC Bayern verordnet sich Sparsamkeit

Trainer Nagelsmann und Abwehrspieler Upamecano sind die teuren Neuzugänge des FC Bayern in diesem Sommer. Bis Saisonstart dauert es zwar noch, doch mehr Großeinkäufe wird es nicht geben, sagt Vereinsboss Hainer. Der Grund dafür betrifft aber nicht nur den deutschen Rekordmeister.

Zahavi-Schützlinge unter sich: Alaba, Coman und Lewandowski bejubeln ein Tor.
09.06.2021 16:39

Berater macht Probleme Bayerns aussichtsloser Kampf um Coman

Der nächste Fußballprofi sorgt beim FC Bayern München für Unruhe. Die Vertragsgespräche mit Kingsley Coman stocken, im Hintergrund lotet ein legendärer Berater das Interesse für den französischen Nationalspieler aus. Der deutsche Rekordmeister möchte nicht nachgeben.

0122814e62be2da74a9e3211324c360d.jpg
08.06.2021 16:53

"Man weiß nie ...": Bayerns Rekordmann baggerte am Mega-Star

Nein, ein Transfer von Weltstar Kylian Mbappé zum FC Bayern München steht wohl aktuell nicht unmittelbar bevor. Der französische Weltmeister verriet jetzt aber, dass er arg bearbeitet worden war: Durch einen prominenten Unterhändler, der sich mit Rekordtransfers bestens auskennt.

7fae3596218510d679ce24a38e7344ed.jpg
06.06.2021 14:30

Es ist kompliziert im DFB-Team Wer wird schlau aus Leroy Sané?

Diesmal muss Leroy Sané die Bekanntgabe des finalen Turnierkaders nicht fürchten. Vor der WM 2018 sortierte Joachim Löw ihn aus. Jetzt ist er einer seiner EM-Hoffnungsträger. Der Bayern-Profi liebt das riskante Spiel, ist aber noch zu oft "ein Künstler im Standby". Von Tobias Nordmann

imago0049164781h.jpg
02.06.2021 22:22

"Sind offenbar die Letzten" Zuschauerpläne "irritieren" Rummenigge arg

In der kommenden Saison werden wieder Zuschauer die Bundesliga-Stadien bevölkern, das scheint weitestgehend sicher. Gut möglich aber, dass die Dimension für Verwunderung sorgen wird. Zumindest der scheidende Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hält die Politik hier für zu zurückhaltend.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.