FC Bayern München

Aktuelle Nachrichten zum FC Bayern München - News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare - Übersicht über alle Meldungen bei n-tv.de.

Themenseite: FC Bayern München

imago/Lackovic

imago02241487h.jpg
15.06.2019 09:14

Oliver Kahn zum 50. Geburtstag Selbst Hooligans hatten Angst vor dem Titan

Sein ehemaliger Mitspieler Mehmet Scholl fürchtete sich nur vor zwei Dingen: "Krieg und Oliver Kahn". Kabinennachbar Bastian Schweinsteiger sucht noch heute sein Handtuch und Rivale Alexander Famulla hatte Angst, Kahn könne ihn im Schlaf ersticken. Heute feiert der Titan seinen 50. Geburtstag!

17300fb1ffbcb225be38ac4c5c5ec10a.jpg
14.06.2019 23:10

Schon "konkrete Gespräche" BVB will wohl Hummels zurückholen

In der Jugend des FC Bayern reift Mats Hummels zum Profi. 2008 wechselt er zu Borussia Dortmund, seit 2016 spielt er wieder für die Bayern. Laut einem Medienbericht allerdings nicht mehr lange. Hummels soll offenbar nach Dortmund zurückkehren.

Da darf auch mal Heidi Klum ran: Neue Wege beim FC Bayern TV.
14.06.2019 18:33

Medienmacht der Klubs Wenn der FC Bayern seinen Trainer interviewt

Sie haben eigene Fernsehsender, Social-Media-Auftritte in unzähligen Sprachen und vor allem Spieler und Trainer, die sie interviewen können. Immer öfter machen Fußballklubs ihre eigene Berichterstattung. So umgehen die Klubs kritische Fragen und basteln sich ein neues Geschäftsmodell.

121273693.jpg
12.06.2019 01:53

"Spekulationsobjekt" redet Leroy Sané ist dann erstmal weg

Bleibt Leroy Sané beim englischen Meister Manchester City? Oder spielt er in der neuen Saison für den deutschen Rekord-Champion Bayern München? Der 23-Jährige ist heiß begehrt und bleibt selbst cool. Nach dem EM-Quali-Spiel bricht er sein Schweigen.

imago40561302h.jpg
10.06.2019 10:37

Neuer Klub nach Tränenabschied Rafinha zieht es weit weg vom FC Bayern

Bei Rafinhas Abschied vom FC Bayern München fließen reichlich Tränen - auch wenn es im Verein zuletzt wahrlich nicht mehr rund lief. Schluss mit Fußball ist für den 33-Jährigen aber noch lange nicht. Als erster der prominenten Abgänge präsentiert der Brasilianer nun einen neuen Klub.

imago40666692h.jpg
09.06.2019 13:29

Bayern-Block umgarnt City-Star DFB-Kollegen nehmen Sané in die Zange

Im EM-Qualifikationsspiel des aufgefrischten DFB-Teams blitzt die Klasse Leroy Sanés immer wieder durch die weißrussische Bewachung. Das intensivere Gezerre um den Jungstar von ManCity scheint aber in der Kabine stattzufinden. Dort werben Bayern-Stars und ein (Noch-)Kollege eifrig um den Flügelstürmer.

121046794.jpg
04.06.2019 22:49

Drei Matchbälle zum Finaleinzug FC Bayern gewinnt bei Rasta Vechta

Rasta Vechta schlägt den deutschen Basketballmeister Bayern München in eigener Hall klar. Das war im März. Die Hoffnung auf einen weiteren Sieg und damit den Ausgleich im Halbfinal-Playoff ist also verständlich. Doch die Bayern lassen sich nicht zwei Mal abkochen.

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.

Jürgen Klopp schließt nicht aus, doch noch eines Tages zum FC Bayern zu wechseln.
04.06.2019 12:24

Über CL-Sieg und FC Bayern Klopp und der seltsame Everest-Vergleich

Jürgen Klopp und der FC Liverpool feiern den Champions-League-Sieg gebührend. Angesprochen auf den steinigen Weg dorthin, fällt im Interview ein seltsamer Vergleich mit dem Mount Everest auf. Was er vom Bayern-Lockruf von Franz Beckenbauer hält, verrät er außerdem.