FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

Wiedersehen: Jürgen Klopp und Mesut Özil.
24.08.2019 11:05

Hingucker in den Auslandsligen Klopp trifft Özil an der Anfield Road

Der ungeschlagene FC Liverpool trifft den ungeschlagenen FC Arsenal, und vielleicht trifft Mesut Özil an der Anfield Road zum ersten Mal in dieser Saison der Premier League auf einen Fußball. In Italien steht derweil der erste Spieltag an. Und die Frage ist: Wer stoppt Juventus Turin?

Endlich wieder Fußball? Mesut Özil.
22.08.2019 17:43

Wechselgerücht nach Überfall Feiert Özil in Liverpool sein Comeback?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft der deutsche Fußballprofi Mesut Özil auf seinen ersten Einsatz in dieser Spielzeit. Ein versuchter Raubüberfall auf den ehemaligen Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Wieder gibt es Wechselgerüchte.

Nicht getroffen: Paul Pogba in Wolverhampton.
19.08.2019 23:34

Pogba nicht abgebrüht genug Manchester United verschenkt Tabellenspitze

Am zweiten Spieltag der englischen Premier League kann Manchester United mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen - vor dem FC Liverpool und dem FC Arsenal. Doch der Europaliga-Kandidat Wolverhampton Wanderers entpuppt sich als Stolperstein - weil ein französischer Weltmeister patzt.

Erfolgreich in Istanbul: Jügren Klopp.
17.08.2019 08:36

Hingucker in den Auslandsligen Klopp gehen Torhüter aus, Real unter Druck

In Italien müssen die Fußballfans auf den Start warten, in Spanien, England und Frankreich sind die Favoriten gefordert. Jürgen Klopps FC Liverpool geht selbstbewusst in Runde zwei der Premier League. In Spanien patzt Meister Barcelona patzt zum Start, Real Madrid steckt vor dem Anpfiff in der Krise.

123251976.jpg
15.08.2019 01:14

Wilde Partie gegen Chelsea Klopps FC Liverpool erkämpft Supercup

90 Minuten? 120 Minuten? Elfmeterschießen! Das englische Duell um den Uefa-Supercup zwischen Champions-League-Sieger FC Liverpool und Europa-League-Gewinner FC Chelsea ist Spannung pur. Am Ende entscheidet das Glück und ein Torwart, der eine verrückte Woche krönt.

imago41655191h.jpg
14.08.2019 14:49

Töpfe für Auslosung sind fix FC Bayern zählt zu Königsklassen-Topklubs

Die Lostöpfe für die Champions League stehen fest. Für die vier teilnehmenden Fußball-Bundesligisten ist damit klar, auf wen sie womöglich in der Gruppenphase treffen. Der FC Bayern muss schon früh Real Madrid fürchten. Für Bayer Leverkusen könnte die Rückkehr besonders hart werden.

Klopps Liverpool kantert sich zum Saisonstart zum Sieg.
11.08.2019 20:35

Lehren des Premier-League-Starts Titelkandidaten stürmen los, VAR verwirrt

Die Premier League nimmt wieder ihren Betrieb auf. Manchester City und der FC Liverpool machen weiter wie in der Vorsaison englischen Fußballliga, Frank Lampard erlebt einen komplizierten Einstand bei Chelsea – und der Videobeweis sorgt für Negativschlagzeilen. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago41588148h.jpg
10.08.2019 12:52

Nach Verletzung von Alisson Klopp muss ohne seinen Rückhalt planen

Die Verletzung von Stammkeeper Alisson trübt den 4:1-Auftaktsieg des FC Liverpool über Norwich City. "Er wird die nächsten beiden Spiele sicher nicht dabei sein", sagt LFC-Coach Jürgen Klopp nach dem Spiel. Für den Supercup gegen den FC Chelsea muss er jetzt umplanen.

9c7109138d8bf9ca16fb497b3cb2d01c.jpg
04.08.2019 17:10

Manchester City holt den Titel Sané muss im Supercup verletzt raus

Die Wechsel-Saga um Leroy Sané bekommt ein weiteres Kapitel - und es könnte dramatisch sein. Im englischen Supercup verletzt sich der 23-Jährige am Knie. Fraglich ist, was dies für einen möglichen Wechsel zu den Bayern bedeutet. Den Titel sichert sich Josep Guardiolas Manchester City.