FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

275938372.jpg
23.06.2022 10:10

Kommt einstiger Klopp-Intimus? FC Chelsea entledigt sich Abramowitschs Erbe

Die neue Führung des FC Chelsea forciert nach der Trennung des Klubs vom russischen Oligarchen Roman Abramowitsch die Neuaufstellung: Mit Marina Granowskaja muss eine Vertraute des langjährigen Klubbesitzers gehen. Als Nachfolger [beim Tuchel-Klub] soll ein ehemaliger Vorgesetzter Jürgen Klopps im Fokus stehen.

imago0038918212h.jpg
13.06.2022 11:21

FCB arbeitet an Mané-Wechsel Druck auf Salihamidžić nach Klopps Rekordtransfer

Ordentlich was los auf dem Transfermarkt, mittendrin Bayern München. Die wollen einen Superstar vom FC Liverpool verpflichten und plagen sich mit Robert Lewandowski herum. Anders als der deutsche Rekordmeister lamentiert der Klopp-Klub nicht, er handelt und erhöht den Druck auf Hasan Salihamidžić. Von Stephan Uersfeld

imago0036493211h.jpg
11.06.2022 13:44

"Möchte nur nach München" Nagelsmann bezirzt Mané am Telefon

Kommt er, kommt er nicht? Beim FC Bayern dreht sich dieser Tage alles um Liverpools Superstar Sadio Mané. Nun hat wohl Trainer Julian Nagelsmann den Sengalesen am Telefon weiter überzeugen können. Der Stürmer habe dabei sehr klare Worte geäußert, die Ablöse ist aber noch ein Knackpunkt.

imago1012332290h.jpg
03.06.2022 13:27

Haarscharf an Katastrophe vorbei Real Madrid greift UEFA nach Skandalspiel an

Das Finale der Champions League soll ein großes Fußballfest werden. Doch nur das besonnene Verhalten der Zuschauer verhindert eine große Tragödie. Das 1:0 von Real Madrid über Liverpool rückt vor allen Dingen in England schnell in den Hintergrund. Auch Real Madrid fordert nun Antworten von der UEFA.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen