FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

29057198f5da9ad1916d07d63c6aa6c0.jpg
22.02.2020 23:07

Guardiola beweist Händchen Manchester City schüttelt Leicester ab

Manchester City bleibt in dieser Saison die zweite Kraft in der englischen Premier League. Gegen Verfolger Leicester City festigt die Fußballmannschaft von Trainer Josep Guardiola ihre Position hinter dem souveränen Tabellenführer FC Liverpool mit Jürgen Klopp. Der kann man Montag nachlegen.

Cristiano Ronaldo trifft mit Juventus Turin auf den Tabellenletzten Ferrara. Er kann sich also vermutlich auf die kommende Partie gegen Inter Mailand einschießen.
22.02.2020 09:16

Hingucker in den Auslandsligen Falsches Finale für Pep, Vorglühen für CR7

In England jagt der FC Liverpool nach dem quasi perfekten Meistertitel nur noch Rekorde. Für Guardiolas Man City gibt es trotzdem ein Endspiel - um die goldene Ananas. Hochspannend ist dafür der Titelkampf in Italien, der zu einem Dreikampf geworden ist. In Frankreich ist PSG-Coach Tuchel als Psychologe gefragt.

Jürgen Klopp gewinnt mit seinem Charme sogar die Herzen einer Manchester-United-Familie.
21.02.2020 11:58

Man-United-Fan verlangt Pleite Klopp schreibt rührenden Brief an Jungen

Der FC Liverpool verliert in der Premier League einfach nicht mehr. Was Trainer Jürgen Klopp freut, bringt die gegnerischen Teams zur Verzweiflung. Ein kleiner Fan von Manchester United schreibt deswegen sogar einen Brief an Klopp - und bekommt tatsächlich eine sehr persönliche Antwort. Von Lisa Höfer

Atleticos Saul Niguez feiert sein Tor mit Koke und Alvaro Morata.
18.02.2020 22:52

Klopps Elf nicht unbesiegbar FC Liverpool stolpert bei Atlético Madrid

Ein frühes Tor bringt Atlético Madrid im Achtelfinale der Champions League am Ende tatsächlich den Sieg gegen den FC Liverpool. Aber noch ist für die Fußballmannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp nichts verloren. Es steht ja noch das Rückspiel an der Anfield Road an. Geht da noch was?

imago08673940h.jpg
18.02.2020 16:58

Reif über CL, Haaland und Bayern "Klopp sucht sich neue Herausforderung"

Kommentatoren-Ikone Marcel Reif sagt im Interview mit ntv.de, dass im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem BVB und PSG "hemmungslose Attacke" ins Verderben führen könnte. Jürgen Klopp traut er den baldigen Rücktritt zu - und einer deutschen Mannschaft den Gewinn der Königsklasse.

imago23615777h.jpg
18.02.2020 14:52

BVB schon vor Anpfiff genervt Frühe Schicksalsspiele für Klopp und Tuchel

Das Achtelfinale der Champions League hat es in sich: Gleich zwei ehemalige BVB-Trainer kehren an schicksalhafte Orte zurück. Währenddessen muss RB Leipzig gegen den Vorjahresfinalisten Tottenham ran. Und BVB-Geschäftsführer Watzke ist genervt von vielen Nachfragen. Von Anja Rau und Till Erdenberger

Jürgen Klopp weiß das italienische "Dolce Vita" zu schätzen - aber eben nur in der Freizeit.
17.02.2020 16:59

Reiseland mit "gutem Wein" Darum will Klopp kein Italien-Team trainieren

Jürgen Klopp ist voll des Lobes für Juventus Turin. Das Fußballteam um Cristiano Ronaldo sei das stärkste Europas, schwärmt der Trainer des FC Liverpool. Er hält die Italiener sogar für einen potenziellen Gewinner der Champions League. Trainieren möchte er sie trotzdem nicht - aus einem völlig rationalen Grund.

7dc1b11f2d8e57cb3d13c3ef5306d555.jpg
16.02.2020 11:14

"Herausragend und so schwierig" Klopp kann Liverpool-Wahnsinn kaum fassen

Bei Schlusslicht Norwich City setzen der FC Liverpool und Jürgen Klopp ihre sagenhafte Premier-League-Saison mit dem nächsten Sieg fort. "Wahnsinnige" 25 Punkte liegt Liverpool nun vor Man City. Klopp kann es nur "schwer begreifen" - und vielleicht schon am 7. März die Meisterschaft feiern.

2019-08-09T190450Z_1045735713_RC1899A1DDA0_RTRMADP_3_SOCCER-ENGLAND-LIV-NOR-REPORT.jpg
14.02.2020 10:19

Norwichs Trainer Daniel Farke Klopps Liverpool? "Gier ist bemerkenswert"

Vor dem Premier-League-Spiel gegen den souveränen Tabellenführer FC Liverpool spricht Fußballtrainer Daniel Farke vom Tabellenletzten Norwich City mit ntv.de über die kalte Realität im Abstiegskampf, seine persönliche Zukunft - und die Aura seines deutschen Kollegen Jürgen Klopp.

imago46505809h.jpg
12.02.2020 20:40

Liverpool darf nicht satt werden Warum Coach Klopp Werner wirklich will

Jürgen Klopp will Timo Werner, um seine Elite-Mannschaft noch besser zu machen. Liverpool darf bei allen Siegen nicht den Hunger auf Erfolge verlieren und der RB-Stürmer passt perfekt ins Spielsystem. Aber was, wenn auf einmal auch Weltmeister Mbappé bei den Reds aufspielt? Von David Bedürftig

05b6f2e038d5b4082d5ea4f05b97b61c.jpg
08.02.2020 06:56

Hingucker in den Auslandsligen Die Giganten wanken - debütiert Podolski?

Italien bleibt im Derbyfieber, das brennt diesmal allerdings in Mailand. In Spanien winkt dem im Pokal blamierten Spitzenduo Wiedergutmachung in der Liga - oder die nächste Blamage? Türkei-Rückkehrer Lukas Podolski will endlich wieder spielen. Und der FC Liverpool und King Klopp? Die legen die Füße hoch.