FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

Klopp kann sich auf sein Team verlassen.
21.04.2019 19:10

Man United patzt böse Klopps Liverpool kennt keine Titel-Flatter

Der FC Liverpool erobert die Tabellenspitze der Premier League zurück. Der Fußballklub von Teammanager Jürgen Klopp überflügelt mit einem Sieg in Cardiff vorerst wieder den Rivalen Manchester City. Doch die Mannschaft von Josep Guardiola hat noch ein Nachholspiel in petto.

25b7fbd8cf9396374120edde88448a7d.jpg
20.04.2019 07:44

Hingucker in den Auslandsligen Klopp im Rausch, Tuchel dezent frustriert

Trauma statt Titelfeier heißt es zuletzt für Thomas Tuchel und Paris St. Germain, denn Frankreichs Tabellenführer vergibt auf absurde Weise seine Meister-Matchbälle. Auch Juve ziert sich, während Klopp und der FC Liverpool alles gewinnen - und Guardiola an den Spurs verzweifelt.

imago39910267h.jpg
17.04.2019 22:53

Traum vom Double lebt Klopps Reds preschen ins CL-Halbfinale

Trainer Jürgen Klopp schafft es erneut: Sein FC Liverpool spaziert nach einer furiosen Machtdemonstration beim FC Porto ins Halbfinale der Champions League. So könnte das Vorjahres-Finaltraume ausgemerzt werden. Und damit lockt sogar das Double.

imago39870015h.jpg
17.04.2019 16:00

Im Gedenken an Hillsborough Klopp warnt seine dominanten Liverpooler

Das Titelrennen in der Premier League im Hinterkopf, die Champions League vor der Brust: Beim FC Porto wartet auf Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool die nächste Hürde in einem intensiven Saisonendspurt. Die Ausgangslage vor dem Viertelfinal-Rückspiel ist indes optimal.

imago39867765h.jpg
17.04.2019 10:05

Königsklasse gegen Tottenham Guardiola droht an Perfektion zu scheitern

Josep Guardiola ist ein Meister der Taktik, ein Perfektionist. Bisweilen überfordert der Trainer von Manchester City seine Mannschaft aber. Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham diskutieren die Citizens über die richtige Balance aus Perfektionismus und der Einfachheit des Spiels.

imago38777929h.jpg
13.04.2019 07:53

Hingucker in den Auslandsligen Tuchel und Juve feiern, Klopp muss beißen

Nachdem die Meisterpartys vergangene Woche in Frankreich und Italien noch verschoben werden müssen, dreht die Langeweile in beiden Fußball-Ligen eine Extrarunde. Jetzt soll es aber so weit sein: Juventus und PSG holen die Titel! Von der Entscheidung ist man in England noch weit entfernt - und das bleibt auch so.

"Das ist das Ergebnis, das wir wollten". Jürgen Klopp.
10.04.2019 10:07

Champions League ist nur die Kür Klopps Liverpool träumt von Englands Titel

Jürgen Klopp ist dabei, den FC Liverpool wieder in Europas Spitze zu etablieren. Nach dem Sieg gegen den FC Porto steht die Mannschaft mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Doch das, was für die Fans wirklich zählt, ist die englische Fußballmeisterschaft. Von Hendrik Buchheister, Liverpool