FC Liverpool

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Liverpool

ed383bff7406702e82d09048c9d13e43.jpg
04.06.2020 20:40

RB Leipzig hält sich bedeckt Timo Werner wechselt wohl zum FC Chelsea

Laut Medienberichten wird Timo Werner demnächst ein Arbeitspapier beim Tabellenvierten der Premier League unterschreiben: Der Nationalstürmer soll einen Vertrag bis 2025 beim FC Chelsea erhalten und fürstlich entlohnt werden. RB-Geschäftsführer Mintzlaff sagt derweil, es sei "noch alles offen".

Kai Havertz (links) und Timo Werner sind begehrt in ganz Europa - wechseln sie diesen Sommer aber dennoch nicht?
03.06.2020 20:14

Der Transfermarkt verändert sich Warum Werner und Havertz nicht wechseln

Die Fußball-Welt steht aufgrund der Coronakrise weiterhin Kopf. Klubs auf der ganzen Welt blicken in eine ungewisse finanzielle Zukunft, müssen aber zugleich für die kommenden Saisons planen. Auf dem Transfermarkt könnte in diesem Sommer die Vorsicht dominieren. Von Constantin Eckner

LFC.PNG
02.06.2020 07:55

Eine bemerkenswerte Geste Der FC Liverpool geht auf die Knie

Der FC Liverpool setzt ein starkes Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA: Vor Beginn des Trainings geht die komplette Mannschaft des Premier-League-Spitzenreiters an der Anfield Road am Mittelkreis auf die Knie. Auch in der Bundesliga hatten sich mehrere Fußballer klar positioniert.

imago0046398703h.jpg
29.05.2020 17:12

Grünes Licht, Guardiola, Everton Drei Schritte fehlen Klopp zur Krönung

Wenn alles optimal läuft für Jürgen Klopp, feiert er im ersten Spiel nach der Corona-Pause die englische Meisterschaft. Für den FC Liverpool wäre es der erste Premier-League-Titel. Und das auch noch im Merseyside-Derby gegen den FC Everton. Doch bis dahin gilt es mehrere Hürden zu überwinden.

imago0046968823h.jpg
28.05.2020 20:21

Klopps Meistertraum lebt Premier League wagt Restart am 17. Juni

In England soll in drei Wochen der Ball wieder rollen. Dann nimmt die Premier League den Spielbetrieb wieder auf. "Hochkarätige" Duelle sollen auf neutralem Grund ausgetragen werden - damit wird der designierte Meister FC Liverpool fast sicher in der Ferne feiern müssen.

imago41515495h.jpg
18.05.2020 17:51

"Fände ich persönlich ungerecht" Klopp "strauchelt" bei Abbruch ohne Titel

Die Premier League nimmt wohl im Juni ihren Spielbetrieb wieder auf. Das freut Jürgen Klopp. Einen immer noch möglichen Saisonabbruch würde der Liverpool-Coach nur schwer verkraften, ein Ende ohne Titel fände er "persönlich ungerecht". Schließlich sei es eine Saison, "in der wir Meister werden sollten".

imago0046209374h.jpg
12.05.2020 13:44

Milliardenspiel Premier League Klubs verlieren wohl Hunderte TV-Millionen

Anders als in der Bundesliga gibt es in der englischen Premier League noch keine konkreten Pläne für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Doch egal, wann und ob es weiter geht: Die Pause wird die Klubs viele Hundert Millionen Euro kosten, selbst wenn es in dieser Saison noch Spiele geben wird.