FC St. Pauli

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC St. Pauli

08.11.2019 20:24

Bochum punktet bei St. Pauli Dynamo gewinnt Kellerduell nach Video-Ärger

Es gibt Neuigkeiten aus dem Tabellenkeller der zweiten Fußball-Bundesliga: Die SG Dynamo Dresden schlägt den SV Wehen Wiesbaden und verlässt den letzten Platz. Allerdings wird den Gästen per Videobweis mit kurioser Begründung ein Tor aberkannt. Am Millerntor teilen sich St. Pauli und Bochum die Punkte.

a5daf7933cb5accd35110a64245c1216.jpg
02.11.2019 14:54

Aue patzt kurz vor Schluss St. Pauli verschenkt spät sein Elferglück

Am 12. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga rutscht die Überraschungsmannschaft aus Aue durch ein spätes Gegentor noch vom Relegationsrang. Der FC St. Pauli kassiert den Ausgleich sogar noch später - und so kaum von zwei Elfmetern profitieren. Greuther Fürth klettert dagegen.

imago43581532h.jpg
19.10.2019 14:58

Regensburg jubiliert doppelt St. Paulis Serie endet gegen Darmstadt

Der FC St. Pauli vergibt die Chance, näher an die Aufstiegsplätze der 2. Fußball-Bundesliga heranzurücken. Jahn Regensburg springt dank eines knappen Erfolgs ins obere Tabellendrittel, während Wehen Wiesbaden es gegen Heidenheim verpasst, die Rote Laterne abzugeben.

imago41641897h.jpg
14.10.2019 18:06

"Missachtung der Vereinswerte" FC St. Pauli trennt sich von Cenk Sahin

In einem Instagram-Post äußerte Cenk Sahin seine Unterstützung für die türkische Militär-Offensive in Syrien. Fußball-Zweitligist FC St. Pauli zieht deshalb Konsequenzen und stellt den Profi frei. Der 25-Jährige weilt aktuell in seiner türkischen Heimat - und könnte dort einen neuen Verein finden.

Simon Zoller trifft für die Bochumer zur Führung.
06.10.2019 15:28

Nürnberger Klettertour stoppt Bochum siegt sich aus dem Tabellenkeller

In den Sonntagspartien des 9. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga geht es für Kiel und Bochum im Fernduell um die Flucht aus dem Tabellenkeller. Während dem Team von Thomas Reis der erste Sieg gelingt, läuft es für Kiel bitter. Nürnberg und St. Pauli neutralisieren sich dagegen.

Nazarov traf gleich zwei Mal.
29.09.2019 15:24

Kiel verlässt Abstiegsränge Aue fertigt Dynamo im Sachsen-Derby ab

Die einzigen beiden Ost-Vereine der 2. Fußball-Bundesliga bestreiten am 8. Spieltag ihr Derby: Dynamo Dresden erhält dabei eine heftige Klatsche von Erzgebirge Aue. Holstein Kiel verlässt dank eines Sieges in Fürth die Abstiegsränge und St. Pauli feiert eine kleine Heimspiel-Serie.

Gute Laune im Volkspark: Die Hamburger Lukas Hinterseer, Torschütze Joshua Vagnoman und Hamburgs Adrian Markus Fein feieren den Treffer zum 1:0.
22.09.2019 15:22

St. Pauli mit Remis in Osnabrück Hamburger SV überrollt die Erzgebirger

Der Hamburger SV zeigt sich gut erholt von der Derbyniederlage Anfang der Woche gegen den FC St. Pauli. Gegen den FC Erzgebirge Aue lässt der HSV nichts anbrennen. St. Pauli muss sich am Ende in Unterzahl beim VfL Osnabrück mit einem Punkt begnügen. Die Dynamos schlagen kurz vor knapp den Jahn.

Spätes Glück: Nicólas González, VfB Stuttgart.
17.08.2019 14:55

Hannover souverän in Wiesbaden VfB Stuttgart quält sich zum Zittersieg

Der Absteiger aus Stuttgart müht sich sehr, und am Ende reicht es für den VfB am dritten Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga doch noch zu einem Sieg gegen den FC St. Pauli. Die Arminia aus Bielefeld schlägt die Erzgebirgler aus Aue. Und Hannover 96 lässt in Wiesbaden nichts anbrennen.

Ante Rebic erlöst die Eintracht mit einem Doppelpack.
11.08.2019 17:27

Saarbrücken jubelt im DFB-Pokal Rebic rettet Eintracht nach Fehlstart

Waldhof Mannheim träumt nach elf Spielminuten von der Sensation im DFB-Pokal, doch Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt rettet sich in die zweite Runde. Während Saarbrücken die große Überraschung schafft, müssen Aufsteiger Paderborn und Zweitligist St. Pauli ins Elfmeterschießen.